Mag sein Bernd, Tatsache ist dass der 2JZ auf dem Dragstrip über ein Jahrzehnt die absolute Dominanz war.
Beiträge von Igor
-
-
-
Zitat
Original von super_2000
MOAR!+1
-
Klingt sehr geil!
Sollt mal ein Video von meinem aufnehmen
-
Leute, wo bleibt euer Material?
-
Zitat
Original von eddy_s2k
geil
wie machst das mit dem nummernschild? Klatscht es an die Scheibe
?
Ich hatte bis jetzt immer ne Ausrede parat
-
-
Suche Stabilisator von MY 2004-2009 HA
-
Runter damit, bitte.
-
Farid ich hab dir ne EMail mit den Teilen die ich von Jeff brauche geschickt.
-
Gut gemacht Wolle
-
alten Thread ausgrab...
Interessante Info:
ZitatI used the dimensions given for each model bar and matched the stiffness given from the swift thread. I used the same calculation for the CR sway bar with a thickness of 4.5mm (front and rear) which I found from the hardtopguy CR parts thread. These calculations seem to make sense since, when compared to the 120 series bar, the front is ~30% stiffer and the rear is ~10% softer. Which matches the info I found: CR front sway (roll) bar +36% increase in stiffness (w/ 19% less wall thickness and i believe it's hollow) CR rear sway (roll) bar -10% DECREASE in roll stiffness (seems they want to tame the tail end of the car, makes sense and will give even more 'feel' to the front sway bar doing more)
-
-
Red Bull tut mir echt Leid. Ich tät so lachen wenns mit dem Konstrukteurstitel auch nicht klappen sollte. Mit so einem mächtigen Packet hätte Red Bull schon längst beide Weltmeistertitel holen müssen! Gratulation an die Herren Marko, Horner für ihre schlechte Teamleitung und an Vettel für seine vielen Fehler und seine Unsportlichkeit. Wird wohl heuer nichts mit dem Fahrertitel. Webber fehlt anscheinend auch das gewisse etwas für einen echten Weltmeister, sein Fahrfehler war reine Nervensache. Alonso bleibt eiskalt, holt die meisten Punkte und Siege, ein wahrer Champion eben.
-
Schöne Videos Bernd.
Hast du diesmal deine persönliche Bestzeit brechen können? Hast dein Auto auf jeden Fall mehr gepusht als bei den letzten Aufnahmen. Mir scheint das 4.44er Final Gear goldrichtig für diese Strecke zu sein, wie empfindest du das?
lg Igor
-
-
Vortech Kompressor, der hat einen sogenannten Aftercooler, ein wassergekühlter Ladeluftkühler. Dieser kühlt das Wasser durch einen kleinen Radiator der vor dem Motorkühler montiert wird, ein eigener Kreislauf.
Ich hab bei meinem Setup einen größeren Radiator von Spearco verbaut -> bessere Kühlleistung. Siehe mein Thread -> Supercharged S2k.
Mehr Leistung wird durch die Wahl kleinerer Kompressorantriebsräder (Pulleys) erziehlt -> mehr Ladedruck. Man braucht dann aber auch andere Düsen, andere Sensoren, freiprogramierbares Engine Management und das wichtigste, einen guten Tuner...
-
Powerhouse Amuse Hardtop. OEM-Look, JDM und $$$$$
-
Zitat
-
Zitat
Original von stocky
Rennauto mit KERS