Beiträge von Igor
-
-
Zitat
Original von walter_s
Na was nuetzt Dir denn das halbe Zoll (macht 6,35mm weiter nach aussen) wenn es nur die Felge ist und der Reifen in Richtung Golf Tuning gezogen wird.
Ich weiss ja das Du diese Kombo faehrst, kein Grund immer empfindlich auf meinen Ansatz Kotfluegel sollten gefuellt sein zu reagieren.
Ich sehe das so und wenn Du damals ET54 statt 63 bestellt haettest wuerdest Du es genauso sehen.....
Ich finde nur wenn jemand soviel Geld ausgeben will sollte er vergleichen, wie sieht die eine, wie die andere Loesung aus und sich unabhaengig von unser beider Meinungen entscheiden, daher Bilder aus den Foren studieren.
Daher kommt uebrigends auch mein Rat 18 Zoll zu fahren, meine Volk Ce28n 17Zoll (hinten ET50...) Liegen im Keller, sie langweilen mich optisch weil 17Zoll ist etwas fad. Nur noch fuer Rennstrecke.Wenn ich bei jeder Kurve schleife hab ich auch keinen Bock darauf. Sinn ist es ja auch bei ordentlicher Tieferlegung, so wie es bei mir der Fall ist, nicht zu schleifen. (bin hinten zb. maximal tief am Gewnide) Bei ET54 muss man auch die Kante umlegen damit man nicht schleift, deshalb hab ich sie auch nicht genommen. Ob jetzt die gezogenen Reifen oder die extreme ET Golfmäßig ist weiß ich nicht.
Die ET63 ist bei weiten nicht so schlimm, Walter. Mit 255 hinten sieht das schon sehr männlich aus.
Wo ich dir Recht geben muss, ist dass bei einem S mit Stock Höhe die 17er Volks sehr mikrig aussehen, deshalb muss die "S"chlampe runter. -
White
schön.
-
Ja wir mit unseren Muschi-ET's, aber wozu bördeln oder Kanten umlegen? Einige habens gern Plug and Play.
Richtig Walter, fast OEM ET's. Nur sind die Felgen um nen halben Zoll breiter, das musst du auch miteinberechnen.
Diese ewige ET-Nörglerei....
-
Beeindruckende Maschine, muss man schon sagen.
-
News:
Das Final Gear 4.44 ist leider noch immer für unbestimmte Zeit unverfügbar.
Zumindest hab ich anber einen kleinen Discount aushandeln können.
lg Igor
-
Zitat
Original von Igor
Wann machma Fotos von meimem Max?Deine Front is soooo lecker..... Kennzeichenlos,
bist ma bua!
Deal!
-
Wann machma Fotos von meimem Max?
Deine Front is soooo lecker..... Kennzeichenlos,
bist ma bua!
-
Die Standardgrößen für den S sind:
17 x 7,5 ET50 vorne 215 oder 225
17 x 9 ET63 hinten 245 oder 255Passt perfekt, kein schleifen auch bei extremer Tieferlegung.
Volk Racing TE37
eine der schönsten Felge
-
Zitat
Original von Lingi
"It´s 30 minutes away....I´ll be there in 10."
-
OK beim ersten ist er einfach mitten in der Kurve erschrocken, aber das 2. ... WTF??
-
Nice Fran!
-
Das Gekleckere kann man auch schöner hinbekommen finde ich.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Schade dass ich nicht dabei sein kann. Ich wünsche euch viel Spass. Lg an alle
-
Sehr schick! Gefällt mir sehr
Die Farbkombination ist mal was anderes
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Ah, wieder einer Deiner wichtigen und wertvollen Beiträge hier -
Alles Gute