Geniales Teil
Beiträge von Igor
-
-
Bernd ich bin 4 Wochen weg, du kannst die Sammelbestellung gerne übernehmen wenn du es eilig hast.
-
Wer's kann, der kanns.
-
ABE ganz sicher nicht, was eine Einzelabnahme betrifft kann ich dir auch nichts sagen, geschweige denn Kosten.
Welche Teile interessieren dich genau?
-
Da ich sowieso bis Mitte August auf Urlaub bin, setze ich die Deadline für diesen Groupbuy auf den 15. August!
Bis bald!
-
Da ich sowieso bis Mitte August auf Urlaub bin, setze ich die Deadline für diesen Groupbuy auf den 15. August!
Bis bald!
-
Spanien ist verdient Weltmeister, sie haben die bis dahin beste Mannschaft im Turnier geschlagen, nämlich Deutschland. Den Holzhackerfußball den Holland gezeigt hat war völlig daneben
-
Zitat
Original von *micha*
habe ich ja schon ... an der Haube ist ja klar .. aber wie werden die am Kotflügel festgemacht ...und haut des beim S auch hin ... beim Civic habe ich schon Beulen in der Haube gesehen wegen solchen Liften
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
ZitatOur hood damper design is superior to any product offered in both design and quality - even compared to sets for double the price. A one piece lightweight machined aluminum mount was designed that attaches to the factory hood fastening point as well as a second factory mounting location secured by a pin machined into the bracket.
notiert
-
http://www.scienceofspeed.com/products/inter…000/pillar_pod/
Ich mache gerade einen Groupbuy bei dem Händler.
-
Die Felgen zerstören das Auto.
-
-
Zitat
Original von *micha*
blöde frage vllt. aber wie werden die montiert ... sind die Löcher schon OEM im S vorhanden ?Micha, sieh dir doch mal die Produktbeschreibung an.
http://www.scienceofspeed.com/products/exter…d/hood_dampers/
-
hier der Link vom letzten GB
-
sieht so aus
-
How much power are you puting down Rajdlos?
Post some pics of you car
-
Zitat
Original von Snipe
+1 (Satz) Hood Damperthx
-
Abnormal geile Felgen, Preisvorstellung?
-
feine Sache
-
Paar Szenen sind echt übertrieben aber ok. Drive Safely.
-
Zitat
Original von Chili-P.
Hi. Igor
habe auch Interesse, ca. Preis geliefert bis D ?
Chili-P.Je nachdem wie groß die Bestellung/Versandkosten sein wird, ich versuche da zu verhandeln. Kann leider keinen Pauschalpreis nennen. Ich hab dich auf jeden Fall notiert.
S2k Driver:
Die Hauenblifter gibt es bei SoS nicht aus Carbon. Sieh dir mal die Produktbeschreibung an.
Ich werd die Verfügbarkeit checken, kann sein dann die Hood Damper noch zusätzlich für uns hergestellt werden müssen.
Gebe allen noch per PN bescheid wenns soweit ist.
lg Igor