Vielleicht mit GLS, bei denen bestimmt die Maße des Packetes den Preis und nicht das Gewicht.
Beiträge von Igor
-
-
Und Webber hätte laut Dr. Marko den Vettel einfach so kampflos vorbeifahren lassen oder wie? Wäre dann der Druck von McLaren weniger geworden? Vettel war gezwungen anzugreifen..., das ist schon schon eine lächerliche Ausrede IMO. Webber hatte zuvor seine Führung gegenüber Hamiltion unzählige Runden tadellos verteidigt. Vettel war im Windschatten einfach ungeduldig und wollte schnell vorbei anstatt klug abzuwarten und sich den Webber für einen späteren Zeitpunkt schön vorzubereiten...
Die Reaktionen von Vettel sind so herrlich wenns nichts nach seinem Wunschkonzert läuft... Angepisst wie immer, unprofessionell bei Interviews, muss aller Welt mit einem sarkastischen Unterton zeigen wie böse die Welt ist.
Webber konnte seine Trophäe immerhin mit einem Lächeln entgegennehmen, obwohl er auch sichtlich angespannt war. -
War nur eine Frage der Zeit wann ein GT-R einen Veyròn nass macht.
-
Für ein authentisches Zielfoto...
... 12 Boliden nach 78 Runden mit 10 Metern Abstand zum Hintermann... sehr authentisch.
-
-
Geil wie immer
-
Alles Gute Jörg!
-
Zitat
Original von bpaspi
Die Mitglieder dort löschen ja auch keine Links oder Beiträge. Ich hab dieses Verhalten auch nie verstanden. Muss wohl mit irgendwas aus der Vergangenheit zusammenhängen.
Ich hatte mich dort mal angemeldet, mein Account wurde aber gleich wieder gelöscht.Komisches Forum dort, ich musste mich beim Forumsbetreiber drüben einmal rechtfertigen warum ich im Forum als Geist unterwegs gewesen bin... meine Antwort hat ihm anscheinend dann nicht gepasst und wurde daraufhin gleich aus dem Forum gebannt.
-
-
Die geht ja mal ab.
-
Erste Sahne dieser Motor/Sound...
-
Scheiße,.... aber sei froh dass der Kotklügel und der Scheinwerfer nichts abbekommen hat.
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Das ist ja mal eine geniale Lösung NiceGuy!!Vorallem hast du es schön sauber gemacht mit der Verkleidung
Kann ich nur voll und ganz zustimmen
-
-
Traktor GTI
-
Warum tut man sowas?
-
Ja, das tut weh.
-
-
NiceGuyAut hat Custom Sitzschienen anfertigen lassen und sitzt mit seinen Recaro PP tiefer als OEM, das war sein Hauptanliegen. Bin ich selber schon Probe gesessen.
-
Gratuliere zu den besten Felgen für den S IMO! Willkommen im CE's Klub
Hast du keine Center Caps? Ich hab Time Attack Center Caps genau die für deine Felgen, die ich eventuell verkaufen würde.