Alles Gute Tobias!
Beiträge von Igor
-
-
Zitat
Original von Filipe
wichtige Frage an den "Profis" und an Die die Leistungsstärkere S fahren :
bekommt den S mit dem Serien-Chassis (ausser Bremsen und vielleicht noch Fahrwerk) problemlos mehr Leistung immer noch sauber auf den Asphalt??
..Igor wieviel PS hat dein S?
Die letzte Messung ist schon ne weile her, seit dem hat sich schon wieder einiges verändert bzw. wird noch verändert. Ich schätze auf dem Video waren es so an die ~340 PS +/- die mein S damals hatte. Sobald meine Mods heuer fertig sind werde ich Ergebnisse posten.
Die Leistung kommt sehr gut auf den Asphalt, damals sogar mit der 4.44 Übersetzung. Die Drehmomentkurve bei meinem Setup ist völlig linear, d.h. es gibt keine bösen Traktionsabrisse wie bei einem Turbo wo massives Drehmoment schon bei niedrigen Drehzahlen bereit liegt. Mein Drehmomentmaximum ist bei 8500U/Min. Man kann schön dosieren. NiceGuyAut z.B. ist spielend leicht mit meinem S zurechtgekommen obwohl er das Auto zum ersten mal gefahren ist und das noch auf der Rennstrecke.
Ist doch wurscht, hauptsache das Ding bläst
Die Amis sagen liebevoll Blower.
Schauen wir mal wie lange die Komponenten mithalten, das Getriebe mach mir weniger Sorgen, eher Diff und Antriebswellen.
Übrigens, schön dass du wieder da bist. -
Wow Bernd, die Felgen sehen sensationell aus auf deinem S, hatt ich mir nicht gedacht dass die 17 Zoll BBS LM so gut rüberkommen. Perfekt.
-
Uhhh ich höre die Amuse R1
klingt genial.
-
Dieser Renn-S sicht ja genial aus, aber die anderen....
Eindeutiges Urteil der Jury
-
Gefällt mir sehr, gute Arbeit! Ich könnte mir die selben Sitze in Rot sehr gut in meinem S vorstellen.
Respekt
-
Geniale Bilder
Teure Front demoliert und wieder geklebt??
-
Ein SL Schriftzug hinten wäre zu geil gewesen
-
Gratuliere zur erfolgreichen Zulassung! Wir Österreicher wissen was das bedeutet sich mit unserer lieben Landesregierung auseinanderzusetzen.
Ein 2,2 Liter AP2 ist auch was besonderes
-
Rot/Schwarz is einfach ne Mörderkombo, besonders der Motorraum gefällt mir.
Sehr gute Arbeit
-
Hmmm.... mach doch mal einen ECU Reset, Batterie über Nacht abklemmen, danach gibst du ihm!
Hast du schon mal einen Topspeed-Run gemacht auf der Autobahn? Wie hoch war deine Höchstgeschwingigkeit?
Hast du Mods an deinem S wie Auspuff, Intake oder andere? Hast du am S2000 schwere 18 Zoll Felgen?
Infos und wir können deinem Problem nachgehen.
-
Willkommen im Klub der bronzenen CE's!
Best wheel ever!
-
Freut mich, dass euch das Video gefällt
Ich werde mich bemühen bald neue Videos aufzunehmen.
@S2k_fun42:
Ist in Ö leider ein unmögliches Unterfangen. Video würde in Ungarn gedreht
-
Sieht genial aus!
-
Zitat
Original von jimmy a
P.S. auch der Wolfgang Weber meint, das alles über 2,0° Sturz zu viel ist. Ich habe 2,2°, aber nur, weil ich wegen der Tiefverlegung nicht mehr genug Spiel habe, um bis auf 2,0° zurück zu drehen. Bin schon immer am Überlegen, ihn etwas höher zu machen, aber lasse es dann doch immer wieder seinIch bin auf dem selben Boot wie Jimmy, komme auch nicht mehr unter 2°20" da zu tief. Aber ich muss sagen, dass mich dieses Setup auf der Rennstrecke echt positiv überrascht hat!
Fazit:
Fahrwerk einstellen ist ne SAU!
-
Zitat
Original von jimmy a
hat der M3 am Schluß aufgegeben, oder ist dein S2k echt so schnell
Der M3 auf dem Video hat nicht aufgegeben, hat sogar relativ spät und hart gebremst. Mein S ist wirklich deutlich schneller als die 3-4 E46 M3's mit denen ich schon Vergleiche hatte, hatten wirklich keine Chance.
-
-
Bin auf deinen Bericht bezüglich Toyo T1R gespannt.
-
Sehr professionell, die rechte Heckleuchte saugt den überflüssigen Schaum ein!
-