goddamn!
Beiträge von Igor
-
-
tattoo??
-
gutes Material
-
Ein Fake vom feinsten, müsste schneller sein als ein F1 Bolide.
-
-
-
-
-
Es beruhigt mich zu lesen dass ich nicht der einzige bin dem das an deinem Wagen aufgefallen ist. Hab das selbe "Problem".
Ich dachte auch dass vielleicht der Sturz nicht stimmt, mit freiem Auge schauts nämlich so aus als würde es eine Differenz geben, die Räder haben nicht den selben Abstand zum Kotflügel. Und glaubt mir ich habe Wochen investiert um mein Fahrwerk perfekt einzustellen. Höhe auf beiden Seiten identisch. Hab das Fahrwerk 2 mal bei Porsche vermessen lassen mit einer nagelneuen Laservermessungseinrichtung. Passt alles, Reifen nutzen sich auch sehr gleichmäßig ab. Mein S kam bestimt ab Werk mit diesen kleinen Abweichungen. Aber gehen tut er gut
lg Igor
-
Zitat
Original von steve hislop
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
+1
-
Zitat
Original von Wolverine
Ist halt alles eine Frage des Einsatzzwecks. Zum entspannten schnellen Cruisen, auf Autobahn oder Landstraße sehe ich den NSX weit vorne, da einfach Kraft von unten da ist.
Am Limit in engen Kurven, war der S2000 besser.
Nach meinem empfinden ist die Beschleunigung von 0 - 200 fast identisch, über 200 geht der NSX besser. Aber müsste man halt mal messen. Das Ding wäre noch um einiges schärfer wenn die Drehzahl beim schalten in den nächsten Gang nicht soweit sinken würde.Aber der S2000 ist und bleibt ein geiles Auto und wenn mein Plan ausgeht, soll sich nächstes Jahr ein roter Serien S zum NSX gesellen
Was du dir überlegen solltest ist die NSX-R Übersetzung einzubauen. Mit dieser wird die Drehzahl nach dem Gangwechsel nicht mehr zu tief abfallen sondern mehr ins Powerband fallen, auf Kosten von ein wenig Topspeed.
Genieße auf jeden Fall deinen NS-seX, steht sehr gut da dein neuer Wagen.
-
-
Zitat
Original von Integra
Christian hat schon Ahnung von Honda's, im speziellen von Integras und dem NSX.
Bei ITR und NSX sag ich nix, aber bei S2000 kennt sich der Mann sehr wenig aus, mögen tut er den S2000 überhaupt nicht. Frag mal NiceGuyAut.
ZitatZar bin ich foh das ich ein "S" hab aber ein NSX wer ja noch ne klasse besser.
Bist du dir da sicher? Schon mal nen NSX gefahren?
Ich finde genau das Gegenteil sorry, der S2000 ist IMO eine viel weitere Entwicklung. Der NSX wird überbewertet.
-
Gefällt mir
-
Quelle Autobild?
-
Bombenoptik
Sieht aus wie Darth Vaders Dienstwagen.
-
Zitat
Original von Hoti
sind Advan racing RZ, oder ?
sehr sehr geile FelgeAdvan RS
-
Die Felge ist von Dymag. Kostet übrigens 10k Dollar das Stück.
-
-