Beiträge von Igor
-
-
Schau mal: [Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/Designe_S2K_images/search.gif]
-
Zitat
Original von super_2000
My Odyssey battery just got pimped!Congrats, I have the same on my car as well
-
Sieht sehr fein aus, wer macht sowas?
-
jo Alles Gute!
-
Zitat
Original von UncleHo
Igor, wunderbar erklärt!Scheint so also ob du Erfahrung hättest
-
Zitat
Original von patrick_S
ja nur der üppige Schalldämpfer bezog sich jetzt aber ned auf die single oder?Doch den Schalldämpfer fand ich groß bei der GReddy Ti-C.
-
Ist bei jedem Auto mit Heckantrieb gleich. Kupplung durchdrücken, 1. Gang einlegen, Drehzahl aufbauen, Kupplung ruckartig los und danach linken Fuß gleich auf die Bremse, Gas Gas Gas... Der Weg vom Linken Fuß von Kupplung zur Bremse ist verantwortlich für dieses kurze Rollen. Die Vorderbremse hält dann alles fest und da bewegt sich acuh nichts, man darf aber nicht zu fest Bremsen dasonst der Motor abstirbt. Die hinteren Klötze leiden dabei ein bisschen aber nicht so sehr wie die Reifen
-
Zitat
Original von patrick_S
Igor, genau das wollte ich hören - danke!wegen dem dicken Endschalldämpfer ist sie so "leise"?
wie darf ich das verstehen?
ich steh irgendwie auf Einrohr-optik - hat einfach was.was meinte die Rennleitung oder gabs da keine Konfrontationen?
ich hab ein super Angebot via S2ki Tommy(GoTuning) -
komme auf 640 Euro inkl. Versand vor die haustüreHatte meine auch bei Tommy bestellt damals zu einem Ähnlichen Deal.
Ja sicher je üppiger die Schalldämpfer desto mehr Dämmmaterial, klingt doch logischDeswegen sind ja auch Dual Anlagen in der Regel leiser weil 2 Schaldämpfer arbeiten anstatt nur einem.
Mit den Kibaran gabs keine Probleme, Stealth Mode! -
Zitat
Original von patrick_S
wie ist die 70er single vom Dröhnen her?
so im Bereich von 3000-5500 rpm?
kann da jemand Angaben machenund wie siehts Leistungsmässig aus? zumindest gefühlt?
geile Anlage - ich glaub ich hol mir die jetzt auch gleich
Hallo Patrick,
ich hatte die GReddy Ti-C 70mm eine kurze Zeit.
Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist erstklassig. Laut definiert jeder für sich selber, ich fand die Anlage nicht leise aber auch nicht zu Laut, ohne Silencer auf jeden Fall um einiges lauter als meine alte HKS, und die war komplett ausgebrannt. Mit Silencer sehr angenehm zu fahren. Ich muß aber dazu sagen dass irgendwie alles laut ist an meinem Auto, wegen dem Vortech Kompressor lol.
Ich hab sofort die Mehrleistung gespürt, aber mit Kompressor ist das nicht schwierig. Der Grund warum ich sie dann verkauft habe ist weil mir diese Ofenrohroptik überhaupt nicht gefallen hat, das hat IMO überhaupt nicht gepasst am Auto. Der Endschalldämpfer ist sehr dick, deswegen ist sie auch so "leise". Bin auf 70mm Dual Anlage umgestiegen.
Wer auf den Einrohrofenoptiklook steht und Leistung will, kann nichts falsch machen bei der GReddy.
-
Nö als "Nacho Cheese"
-
LOL genau die hab ich mir gestern Abend reingezogen
Ich kann dir welche schicken, kein Ding.
-
Zitat
Original von McHeizer
Ich würds immer wieder machen
(hab ich auch erst wieder
)
und ausser bei permanenten Alltagswagen und Autobahn-vollgas-junkies uneingeschränkt empfehlen+1
Meine 4.44 ist weg, werd sie ganz bestimmt vermissen...
-
Wenn dus genau wiessen willst:
-
Zitat
Original von bpaspi
Genau das würde ich nicht empfehlen. Ich hatte auch erst überlegt eine kürzere einzubauen, aber die Nachteile überwiegen wie ich finde. Also das würde ich lassen.
Welche Nachteile meinst du?
-
Auspuff:
Wenn dir ABE wichtig ist Supersprint, invidia Q300.. z.B.Böser Blick geht überhaupt nicht, Stahlflex habb ich dir von Goodridge empfehlen, Fächerkrümmer ist unnötig, andere Bremsanlage ist nicht nötig außer du fährst jedes Wochenende auf die Nordschleife.
-
Hallo Jones!
1. Die YB hat eine Funktion womit man die Betriebsfunktion testen kann. Ich glaube nicht dass die hinüber ist, wohl eher falsche Einstellungen. Besorg dir die Anleitung der YB und dann kannst du alles kinderleicht nachjustieren.
2. Es wird außschließlich die Geschwindigkeitsangabe manipuliert.
-
Sieht gut aus!
-
Happy Birthday!
-