C06 --> Z06 --> ZR1
GT-R --> V-Spec -->???
Sagt alles, der GT-R ist knapp hinter der 3. Ausbaustufe der Corvette.
Mit der V-Spec Version könnte das wieder anders ausehen.
C06 --> Z06 --> ZR1
GT-R --> V-Spec -->???
Sagt alles, der GT-R ist knapp hinter der 3. Ausbaustufe der Corvette.
Mit der V-Spec Version könnte das wieder anders ausehen.
Hostel war der größte Mist den es je gegeben hat, das Spiel und der Film sowieso, obwohl die Verfilmung noch ein Kinderfilm war im Gegesatz zum Spiel... Saw hat neben seinen krassen Szenen eine komplexe und sehr interessante Handlung die einen fesselt. Leute anpinkeln oder anzünden wie bei Hostel ist keine Handlung.
Was ist los Leute, wo bleibt das Material??
http://www.gamespot.com/xbox360/action…play-movie?hd=1
Im Spiel übernimmt man die Rolle von Detective David Tapp, is ziemlich cool gemacht und man erfährt noch mehr Details die in den Filmen nicht vorkommen
Bald ist es wieder soweit
Ich spiele zur Zeit das Saw Game kann ich empfehlen!
Honda war der erste Hersteller der variable Ventilsteuerung in nomalen PKWs verwendet hat. Erfunden hat Honda diese Technologie nicht, nur weiterentwickelt. Ich bin mir nicht sicher wer diese Technologie erfunden hat, es gibt Quellen die besagen dass variable Ventilsteuerung schon in den 50er Jahren in Motoren von Fiat/Alpha verwendet wurde, andere Quellen besagen dass der amerikanische Erfinder Corliss Orville Burandt die v. V. erfunden hat.
Nice Evo!
Godzilla is one of the most impressive cars of the last years...
If I just had the money...
Er meint glaub ich Austrian Type-R.
Der Type der 368 ITRs geschlachtet hat und noch 2 (?) NSX und noch zig andere Hondas besitzt
Ich hab mit Ventildeckel nicht den gesamten Deckel gemeint, sondern die Zündkerzenabdeckung, sorry mein Fehler.
Radjos hat Recht, ab 04 ist der Nockenwellensensor anders positioniert glaub ich... oder es ist ein anderer Bin mir nicht sicher, aber es stimmt auf jeden Fall das die Deckel von 04 und 00 nicht kompatibel sind.
Sehr sehr geiles Gerät
ZitatOriginal von McHeizer
Könnte zweideutig sein
Der NSX vom Fredl
ZitatOriginal von Integra
Kann man also den Ventildeckel eines 2003er gegen einen eines 2004er tauschen? Plug and play?
Ölverbrauch ist ganz verschieden, so wie bei anderen Hondas auch, wie oben schon erwähnt, manche weniger manche mehr.... Es liegt auch an der Fahrweise, ein Motor der ständig Volllast fährt und gedreht wird (wie meiner ) muss eben Ölverbrauch haben, darauf muss dann geachtet werden. Meiner ist ca. 1 Liter auf 6000 km, hat sich seit 10 Jahren seit es meinen S gibt (BJ 1999) nie geändert. Vorbesitzer hatte die selbe Erfahrung.
Die Arbeiten am S kannst du genauso wie bei deinem EP3 selber machen, der S ist zwar ein spezielles Auto, trotzdem brauch man keine Spezialklinik für dieses Auto. Wenn du bei deinen letzten Autos alles alleine gemacht hast wird es beim S auch keine Probleme geben.
ZitatOriginal von steve hislop
ihr könnt auch einfach nen bischen an den batterie-polen eures s2k lecken
Stimmt, Integras S2k ist auch aus Polen!
Mein S:
Vorbesitzer:
25.000 km in 4 Jahren, ob er ihn kalt getreten hat, keine Ahnung...
Ich:
20.000km mit Mugen Rennsteuergerät, keine Probleme, und bei dem ECU werden alle Sicherheitsvorkehrungen deaktiviert
15.000km mit 0,5 Bar Vortech Kompressor inklusive Rennstreckenbesuche und regelmäßige 140 Grad Öltemperatur als ich noch keinen Ölkühler hatte.
Bald mit noch mehr Boost am Serienmotor
Mein Motor hat jz 80.000 km hinter sich und glaub mir der wurde ganz und garnicht geschont
Der Motor läuft und läuft und läuft...
Genialer Typ
Muss schon Eier haben mit nem Midengine Auto zu driften.