Beiträge von Igor
-
-
Von mir auch nachträglich alles Gute!
-
-
-
Oh Mann, kaum fertig und schon wieder verkaufen wollen.... Verrückter Tuner du!
-
hihi
Nimmst a Sauhöftn und das ist dein JDM Pig
-
Eier muss man haben!
-
Zitat
Original von S2H
Ich habe schon immer sehr viel Respekt von den GTR Modellen von Nissan. Nissan hat es immer wieder geschafft neue Maßstäbe zu etablieren und immer wieder für hervorragende Leistungssteigerungen zu sorgen.Die Performance der älteren GTR Modelle und des aktuellen sprechen für sich. In der JGTC mussten damals die Reglements verändert werden, da die GTR Modelle dominierten. Der aktuelle GTR ist deutlich besser als seine Konkurrenten von BMW, Mercedes oder Porsche. Auch wenn es für mich nicht unbedingt verständlich ist, Fakt ist, das Auto ist grandios, trotz seines Gewichtes.
Die Aussagen im Interview klangen auch nicht ganz unlogisch. Der GTR solle in allen Situationen ausreichend Grip aufbauen und sicher sein. Seiner Meinung nach sind leichte bis sehr leichte Autos unheimlich agil, aber auch sehr giftig, was im Gegensatz dazu stünde, wie konsequent sich der GTR bewegen lässt.
Alles in allem klingen beide Seiten logisch, jedoch muss deren Konzept aufgehen, wenn das Auto seinen Mitbewerbern, trotz des hohen Gewichtes überlegen ist.
Absolut richtig und meine Meinung!
-
http://www.youtube.com/watch?v=g3mppV…player_embedded
btw ganz schön flott das Teil
-
Zitat
Original von McHeizer
+1
wer am konstantesten und überlegensden fährt wird am Ende eben auch belohnt
+2
Weltmeister ist Weltmeister!
-
Vettel und Button haben sich mit den Reifen verspekuliert, Vettel kam über Q3 nicht hinaus und wurde 16., Button kam gerade noch über Q3, bei Q2 war auch für ihn Schluss, 14. Platz.
Die Wetterbedingungen waren ja ein Desaster, aber das ist keine Entschuldigung für Button oder Vettel. Button kann mit Druck anscheinend überhaupt nicht umgehen, sein Teamkollege schenkt ihm seit langer Zeit nichts mehr. Vettel hat nach dem Qualifying aus Frust das Lenkrad weggeschmissender kleine Junge, so sympatisch find ich ihn lange nicht mehr, er kann auch nur heulen wenn er mal nen schlechten Tag hat und seine miese Laune in Interviews rauslassen, ziemlich unprofessionell für einen F1-Piloten IMO. Rubens macht alles richtig im Moment, er genießt den Moment und lässt den Dingen einfach ihren Lauf.
-
-
Button hat sowas von abgekackt die 2. Saisonhälfte und gestern schon wieder... Wenn er die ganzen Siege in der ersten Hälfte der Saison nicht gehabt hätte... wo wäre er dann in der WM-Wertung gewesen?
-
Abgrundtief böser Wagen
-
was für eine Verschwendung...
-
Neue Motor?
Hattest du einen Motorschaden? Was ist denn passiert? -
Die schwarzen Muttern sind OEM Honda NSX.
-
Willkommen!
btw die Combo Schwarze 16" OEM und Rote Embleme sieht genial aus!
-
Welche Dame opfert sich fürs Forum ??
-
Geniale Felgen für einen Breitumbau sind TE37 oder CE28N. Speichen sind dann nicht gerade so wie bei den Standard Specs sondern nach innen gedreht, schön konkav, vor allem die TE37.