ZitatOriginal von thomson
Definiere richtige Bremse.
Was ist an der OEM mit Stahlflex und härteren Belägen so schlecht?
ZitatOriginal von thomson
Definiere richtige Bremse.
Was ist an der OEM mit Stahlflex und härteren Belägen so schlecht?
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
http://www.carbonfibergear.com/weds-sport-ful…on-fiber-wheel/
Coole Anlage, aber man hör beim 2. Video mehr den Motor/Ansaug als Auspuff... Also bitte aufnehmen nachdem das Auto vorbeifährt
Hier noch etwas für dich Erik:
Why Do Piggybacks Suck:
http://web.archive.org/web/2006070200…oPiggybacksSuck
ZitatOriginal von orca
Igor, sprichst du von Roman Kaps?Was ist denn an einer Einzeldrossel extrem?
Nein, Roman Kaps ist nicht mein Tuner, obwohl ich früher schon mit ihm zu tun hatte. Meiner ist https://s2k.de/www.doctronic.at, der Mann hinter dieser Firma stimmt auch Motoren von Roman Kaps ab, Kaps ist ein bisschen eingeschränkt was Standalone Software betrifft, Doc kann so ziemlich jede SW bedienen die es gibt. Wie gesagt, er war überhaupt nicht begeistert von Greddy EM Ultimate, muss ihn mal fragen was ihn genau gestört hat.
Warum ich ITBs extrem finde? Ein Horror zu tunen (Leerlauf und Teillast zb), ITBs sind sehr temperaturempfindlich und das Auto wir von Tag zu Tag anders laufen. Wenns die Trichter offen sind (wie es sich gehört, also keine Airbox) Gefahr bei belüfteter Haube wegen Regen usw.. Meine Meinung nichts für den Alltag.
Ois Guade zu Deim Geburdstog!
I hoff des neue 4.44 geht wie die Sau!
Muss ich dem orca wieder zustimmen. Mein Tuner hat letztes in der Schweiz einen S mit GReddy E-Manage Ultimate abgestimmt, weis nicht wer das ist, anhand der Info die ich von meinem Tuner bekommen habe ist der Besitzer anscheinend nicht aus diesem Forum. Jedenfalls hat mein Tuner das GReddy EMU verflucht und nicht sehr gelobt.
McHeizer:
Kann man beim deinem GReddy Zündung und Einspritzmenge unabhängig voneinander einstellen?
Welche Verdichtung hat dein Motor btw??
Bleibt schließlich jedem selbst überlassen was Verdichtung ect. angeht, im Alltag würde IMO 12,5 nicht zu extrem finden, viel extremer finde ich im Alltag Einzeldrosseln zu fahren.
Mugen Bremsscheiben ojojojoj €€€€ haben sicher ein Vermögen gekostet
Sehe ich genauso. Trotzdem denke ich kann man, wenn man einen neuen Motor aufbaut eine höhere Verdichtung von 12,5 fahren. Vorausgesetzt man hat ein freiprogramierbares Steuergerät ala Hondata oder AEM EMS, eine Piggyback ist IMO bei weitem nicht zum tunen geeignet. Mit einer Standalone EMS könnte man ja eine aggressivere Map fahren wenn man im Inland ist und immer guten Sprit tankt oder zb für Trackdays.
Wenn man im Alltag fährt bzw. ins Ausland fährt könnte man eine 2. spritsparendere bzw. sicherere Map programmieren mit weniger Zündung und so sicher gemacht sein dass man auch schlechteren Sprit tanken könnte, ohne bedenken zu haben.
Die Nebelschlußleuchte ist Pfui, hab sie auch mit einer CF Blende gecleant
Schöne Felgen, weiter so!
Ich bin schockiert, möchte mein tiefstes Beileid aussprechen!
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft um diesen schweren Verlust zu bewältigen.
R.I.P. Markus
Schwerer Fehler etwas in Ungarn lackieren oder reparieren zu lassen, weil dort kann man sich das Auto nur verschandeln lassen... tut mir Leid für deienn S..
Wenn ich ehrlich bin musste ich aus Entsetzen den Kopf schütteln als ich gelesen hatte dass du deinen Wagen in Ungarn hast reparieren lassen,...
Wer bitte hat dir geraten das in Ungarn machen zu lassen?!
Das Video hat damals ein paar Diskussionen im Ami Forum hervorgerufen, vor allem haben sich ein paar Leute aufgeregt wegen seiner Fahrweise, also wegen Speeding, dem Überfahren von doppelter Sperrlinie und dem Fahren im Gegenverkehr.
Leider hat der User damals das Video entfernt, umso cooler dass es jetzt wieder aufgetaucht ist, ich finds Hammer
Alles Gute zum Geburtstag!
Das Video ist ein Fake, wurde schon 1,6 Millionen mal diskutiert. Tonlage wurde nur erhöht.
Gratuliere, dass du auf den Fake reingefallen bist.
ZitatOriginal von Micha B
Wieviel schwerer ist der Supramotor denn?(ernst gemeint!)
F20C ca. 145 kg
2JZ ca. 265 kg
uuhhh der hat ja die selbe schnautze wie meiner!
Kennzeichenhalterung sieht kakke aus, machs so wie ich, fahr ohne (mach ich schon seit gut 3 jahren so
)
Bahhh noch ein weißer in Wien ne Spass, super gemacht
Könnten ja mal ein Shooting von unseren Twins machen!
Wat?! Wer bist du denn???