Nicht nur die Stabis sind andere sondern die vorderen oberen Querlenker sind auch andere, wurde bei den Modellen ab 2004 "optimiert". Haben 2 verschiedene Teilenummern.
Beiträge von Igor
-
-
Die Amis verwenden 440cc Düsen mit ITBs, mit denen wirst du genug Spielraum nach oben haben.
-
Ich finde den weißen Streifen überhaupt nicht unpassend, sieht mächtig aus deine Arbeit
Ich schick dir übern Winter meinen Tacho
-
-
Orca, ich hab nochmal nachgeforscht, die Auslastung bei 9000 rpm ist ca. 85%, bei 7000 rpm ca. 70%.
-
-
Stock Einspritzdüsen sind 360cc, was die Auslastung bei einem Stock-Motor betriff ist sie bei ca 66%, bin mir aber nicht 100%ig sicher!
-
Zitat
Original von stocky
Danke fuer den guten Bericht!Dann brauch ich den nicht mehr zu probieren
+ 1
Audi TT bleibt ein Hausfrauenauto.
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Wenn ich jemals meinen Motor revidiern sollte, wäre eine moderate Erhöhung der Verdichtung auf jeden Fall auf meiner Liste.Gruß
Markus
11,7 ist doch kaum spürbar, wenn revidieren dann bei einem N/A Setup zumindest 12,5 Verdichtung.
-
Operation Walküre 8/10
Geniale Story, hätte mir mehr Spannung und Emotion gewünscht.
-
Original Schwungscheibe 6,2 kg
Comptech Schwungscheibe 4,2 kgDie erleichtere Schwungscheibe verbessert das Ansprechverhalten und die Beschleunigung, der Motor dreht wesendlich schneller hoch und man merkt eine erleichterte Schwungscheibe sofort beim Fahren.
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Übrigens: Wer steht eigendlich morgen früh für's Rennen auf?
Markus
Ich gebs mir live ab 6 Uhr
-
Kevlar sieht ja gräßlich aus
Stock gelb find ich klasse, aber wenns sein muss dann Carbon
-
WoW! Glückwunsch zum Kauf!
Rot mit schwarzen Felgen gefällt mir sehr gut
Mein Favorit wäre Weiß
-
Immer schön weiterüben, aller Anfang ist schwer
-
Super Fotos,
zu Bernds S2k kann ich sagen, geniales Track Setup, sinnvolles Tuning.
Zum S vom Max... die Amuse Front ist einfach nur geil
-
Zitat
Original von brunoammain
Ach was, Pochertusse. Pfff...Für mich ist und bleibt sie die Bachelorette
und ich erinnere mich immer wieder mit Wonne an den Anblick, als sie bei "Das Model und der Freak" den nackten Hintern aus der Badewanne gestreckt hat, beim Versuch, den Nerd ein bissel aus der Reserve zu locken.Oh jaaa...
Harry hats genossen wie man sieht
-
Auf ebay UK gibt es immer wieder gebrauchte Diffs zu fairen Preisen.
-
Mach den Luffideckel zu und mach einen ECU-Reset (Batterie abklemmen, 10-15 Min warten, anstecken) und fahr auf der AB öfters Vollgas.
-
Ups, ich hatte verstanden dass die Sitze vollkommen Custom sind..