ZitatOriginal von stocky
Hat die Firma alles Custom angefertigt oder die Honda Sitzschienen verwendet?!
Alles Custom
ZitatOriginal von stocky
Hat die Firma alles Custom angefertigt oder die Honda Sitzschienen verwendet?!
Alles Custom
Bin an Freitag in NiceGuys Recaros gesessen und dufte auch ein Stück mit seinem S fahren, ich sag nur hammergeil! Die Sitzposition ist sehr angenehm und die custom Sitzschienen-Lösung ist beeindruckend.
Überleg jetzt auch mir solche zu besorgen
Genau, ist ne bearbeitete OEM Haube.
Sehr gut gemacht
Bei meinem Vortech ist es eine doppelte Riemenscheibe, die originale brauch ich dann nicht mehr.
Comptech ist jetzt CT Engineering http://www.ct-engineering.com/
Frag doch wegen einem Ersatzteil.
Gebraucht, in super Zustand, die Comptech Stahlschwungscheibe ist ca. 2 kg leichter als die OEM Schwungscheibe, also ca. 4,2kg.
250.-
Olles Guade mein bayrischer Freund
Verkaufe meine HKS Hi-Power Auspuffanlage, ist ca. 3 Jahre alt, hat ca. 40.000 km auf dem Buckel. Für mich mit Anbstand der beste Sound von allen S2000 Anlagen! Wer es gern ein bisschen lauter haben will, dem kann ich meine Anlage nur empfehlen, der Sound ist unschlagbar.
Zustand ist gut, hab sie neu eingesprüht mit Auspufflack, Endrohre haben durch die Hitze leichte Gebrauchsspuren.
Damit mein Kompressor besser arbeiten kann musste die HKS einer T1R 70mm Anlage weichen.
VB 500 Euro (Neupreis über 1100 Euro!)
Mein Mechaniker und ich haben 4 Stunden gebraucht bis wir es geschafft haben die Stock Kurbelwellenriemenscheibe abzunehmen. Ein Schlagschrauber ist dabei kaputt gegangen, haben dann einen 2. besorgt mit 1000 Nm, hat trotzdem nicht gleich funktioniert. Irgendwie haben wir es doch geschafft mit Maschine und Mensch gemeinsam.... Hab sogar noch ein Handy Video wo mein Mechaniker fuchsteufelswild flucht
Dieser Thread braucht neue Frauen!
[Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/5816/xxk4g.gif]
Berlina Black
NH-547
Ja, wird schon nichts passieren, danach wird sich keiner mehr an das Auto heranwagen, da der S dann in GPW eine zu exquisite Erscheinung haben wird
Stimmt es gibt derzeit nur mich
Julia wird auch weiß, aber Platinum White Pearl.
San a paar Huankinder unterwegs
Wie kann man nur so feig sein,...
Naja immerhin bist du versichert und ne neue Lackierung ist auch drin
Grand Prix White
NH-565
Sehen FETT aus!
ZitatOriginal von steve hislop
aber das ist doch wohl 100pro der startknopf vom s2k,oder?
Absuolut! Gutes Auge Tobias!
Obs das für Shelby peinlich ist oder für Honda schmeichelhaft...
Die David Saga geht weiter!