ZitatOriginal von S2000pw
Muss man auf jeden Fall verstärken!Was ist bei dir die kleine Stufe? Wer solls verbauen?
Verstärken muss man garnichts, einen guten Tune braucht man!
ZitatOriginal von S2000pw
Muss man auf jeden Fall verstärken!Was ist bei dir die kleine Stufe? Wer solls verbauen?
Verstärken muss man garnichts, einen guten Tune braucht man!
wahahaha
Fail!
ZitatOriginal von steve hislop
s2k-sitze
Win
@Heizi:
Jau! Why so serious?
Was sind denn genau die specs von ASM?
Kommt ja auf das Titanium Grade an, Amuse hat ein ganz dünnes, deshalb so leicht... und deshalb bricht auch jede 2. Anlage von denen
ZitatOriginal von McHeizer
ASM lässt bei Toda die Krümmer nach ASM-spec herstellen
So hab ichs auch gemeint mit meiner Schreibweise...
eh klar, ASM re-badged den header und verkauft ihn ums doppelte
Toda/ASM Header?
Fucking nice Heizi
ZitatOriginal von Kuehli
Irgendwie doch extrem GEIL![]()
![]()
+1
Sieht sehr professionell aus.
Bitte Leute, als ob der F20C der Göttermotor wäre, ich trau mich wetten jeder 2. S-Besitzer hat sich ab und zu mal mehr Power gewünscht.
Ich sag nur Respekt
Alles Gute, lass dich feiern
Schwierigkeiten in der Firma, keine wirtschaftlichen, hatte dann einfach die Schnautze voll und bin gegangen.
ZitatOriginal von Dark_Arrow
...dass ich keinen Job mehr habe.
Tja, da bist du nicht alleine...
ZitatOriginal von patrick_S
ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ein Evo soviel Verlustleitung hat
4x4 Fahrzeuge wie der Evo haben generell eine viel höhere Verlustleistung Partick, ein Stock Evo XI hat ca. ne Radleistung von 230PS.
Die max. Leistung eines serien S liegt bei 8.300 rpm, ab dieser Drehzal sinkt die Leistung und da dein Prüfer bis 8.500 gedreht hat frag ich mich wie er auf die 184 kw kommt..
Ganz normal in Oesterreich, 80% der wenigen S Fahrer die ich in unserem schoenen Land getroffen habe waren totale Wichser...
Endlich da die Front
Eine meiner Favoriten, wenn nicht DIE beste.
Lg aus dem warmen Sueden,
Igor