Auch ne Möglichkeit ne saubere Abwrackprämie zu bekommen.
Beiträge von Igor
-
-
Zitat
Original von McHeizer
they are heavier than the carbon-fiber version though!But do not break like them
-
Zitat
Original von super_2000
Those hood dampers are made fresh from a block of stainless steel, that's why it took so long to fabricate!
Thanks Igor for the organisation!
Exactly Fran
they look so clean in person, very good piece of craftmanship! Maybe I'll consider a set in future.
Your welcome m8, I'm looking forward to organizing other GBs in future
SOS FTW
@Don:
Es war mir ein Volksfest!
-
Hier ein paar Fotos:
GT-Motoring Tow Hook
Motorklasse 4.44R Final Gear + Installation Parts + Yellow Box
Spline-Drive Lugs Nuts, schwarz mit Schloss
2x SoS Hood Damper
ARP Head Studs
SoS 3bar Map Sensor
Cometic 2mm Head Gasket -
Alles Gute my GPW Hommie
Lass krachen!
-
Meine Herrschaften, die Ware ist heute bei mir eingetroffen
Alles in bester Ordnung!
Jetzt werd ich mal rechnen und danach euch allen ne PM schicken.
lg Igor
-
Zitat
Original von JDM-S2K
Wo hast du die JS racing domstebe gekauft??weil nnomo racing bietet die auch an hab aber nur schlechtes gehört von denen was sagt ihr denn dazu??
Wende dich an den User HH-S2000
-
Man spürt die Strebe, das schon, zumindest hab ich die Cusco gespürt, nur ist die Karosseriesteifigkeit des S2000 schon so hoch, dass diese zusätzliche Domstrebe jetzt keine so gravierende Verbesserungen mit sich bringt.
-
Falsch montiert war die sicher nicht hab die sogar öfters montiert und hat sie nie was geändert. Die Füße der Spoon STB waren super und konnten auf den Domen super aufliegen da sie perfekt in die Einkerbungen der Dome gepasst hat, die Alu Strebe kam mir etwas weich vor. Bei der Cusco wars genau anders, die Füße waren nicht so gut wie bei der Spoon, alerdings war die Alustrebe extrem steif und stabil.
Spoon macht viele tolle Sachen aber bei einigen Teilen, was ich aus eigener Erfahrung behaupten kann, war die Qualiität nicht so der Brüller. Ist leider so. Is aber nicht nur bei Spoon so, sondern bei anderen namhaften JDM Tunern.
Ich kenne von Cusco nur die Alu und Carbonvariante die es für den S gibt, die Form ist gleich, also denke ich wirds keinen Unterschied geben, Die Spoon ist komplett anders aufgebaut.
Cusco = Cusco = ASM = J's Racing...
Cusco stellt viele Streben/Teile für diese Tuner her, die Tuner färben nur um und verpassen ihr Logo drauf....
Bestes beispiel Cusco Catch Tank = ASM Catch Tank... wirklich 1:1 nur dass die Halterung der Cusco blau ist und der ASM schwarz gefärbt ist.... und der ASM kostet gleich mal das 2-3 fache...
Momentan hab ich keine drinnen, da mein Kompressor ein bisschen im Weg steht.. die Strebe is eigentlich total unnötig, aber Bling Bling ist eine Cusco zb. allemale.
-
Rischtisch TJ!
-
Domstrebe ist nicht gleich Domstrebe, jetzt rein von der Performance. Ich hatte 2 verschiedene bei mir installiert und hab bei beiden unterschiedliche Eindrücke.
Als erstes hatte ich die Cusco Aludomstrebe, danach die Spoon Strutbar.
Die Cusco hab ich sofort gespürt und das Handling wurde deutlich positiv beeinflußt, die weichere Vorderachse habe auch wieder deutlich gespürt als ich sie wieder demontiert hatte.
Die Spoon Domstrebe hab ich nicht mal im geringsten gespürt, mit oder ohne, war für mich völlig gleich.. -
Verräter...
Nein Spass, tolles Auto
Viel Spass damit
-
An alle Beteiligten, die Bestellung wurde versendet
-
Nettes Upgrade
Schreib dann bei Gelegenheit deinen Erfahrungsbericht, ich nehme an die Twin Metal Disks werden ziemlich laut klappern beim Auskuppeln.
-
Was soll er bitte zu verlieren haben? Er springt für jemanden ein, ist ja kein wirkliches Comeback, so dass er angeküngigt hätte JA ich will wieder fahren und gewinnen...
Ob er jetzt Erfolg haben wird oder nicht, er wird sicher sein bestes geben.
Keiner kann ihm den Status Formel 1 Gott und 5fach - Weltmeister nehmen.
-
Zitat
Original von bpaspi
YES, YES, YES!!!http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,639098,00.html
Michael zeigt den Luschen da jetzt mal wo Bartel den Most holt.
Mal sehen ob der alte Mann noch was reißen kann, was ich eher bezweifle... er hat nichts zu verlieren..
Freu mich schon
-
"Also wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass ich das nicht bin, dann würde ich sagen, das bin ich nicht!"
-
Zitat
Original von mr.s2000
"So was nenn ich ne unheimliche Begegnung"
Independence Day?
-
Sieht genial aus....
-
Wir haben ja telefoniert Julia, Kopf hoch, ist uns allen mehr oder weniger schlimm schon mal passiert. Das Auto wird repariert und du hast jetzt die perfekte Gelegenheit es noch mehr zu verbessern