ZitatThe correct answer is 6. Well, most of us (precisely men) would think that the answer is 3. But the fact is that the male brain cannot process the word 'OF' because of which we (men) skip the alphabet 'F' and give its count as 3. On the other hand females will count all the six F's at one shot.
Beiträge von Igor
-
-
-
"Ist es kalt hier, oder bin ich das..?"
-
Zitat
Original von S2H
"Are you talking to me? "Taxi Driver (Robert de Niro)
-
In unserem schönen Tuningland Österreich (
) wird es uns hauptsächlich von hinten gemacht. Du bekommst deine Strafe per Post, wegen Punkte brauchst du dir keine Sorge machen. Unser Punktesystem ist bei weitem nicht so streng wie das deutsche. Bei uns muss man echt großen Mist bauen um Punkte zu bekommen.
lg Igor
-
Zitat
Original von walter_s
Ui,ui, bin mit ca.120km/h den Abhang runter. Dort hat sich der Wagen wundersamerweise um 180° gedreht so das ich hinten links mit dem Eck eingeschlagen bin. Dabei bin ich mit Sitz rausgerissen und war kurz bewusstlos..Ach Du Sch.... so schlimm war das
Na dann Glückwunsch das Du noch ganz bist
Den selben Gedanken wie Walter hatte ich gerade auch, gut dass nichts schlimmeres passiert ist
-
Ein herzliches DANKESCHÖN liebe Kollegen, gestern wurde natürlich schön ausgiebig gefeiert
Grüße aus Wien
-
Transformers 7/10
Tolle Action und Effecte, geile Megan Fox, Story besser als Teil 1...
Harry Potter: Der Halbblutprinz 8/10
Brüno 1/10
Nicht meine Art von Humor, zu 90% total peinlicher Mist.. -
Haube, welche Marke?
-
yeah mein Video is dabei
HKS -
Zitat
Original von NiceGuyAut
Mehrleistung k.A. vielleicht 1-2PSMeine Motivation war das ich das Dröhnen meiner Abgasanlage mit dem einbau das KAT etwas mildern kann.
=> und es funktioniert
Über das eintragen hab ich ehrlichgesagt noch garnicht nachgedacht. Ich dachte man muss einfach bei der Überprüfung durchkommen...
Also immer auf Igor hören
Mach dir wegen der Abgaswerte keine Sorge, die werden auf jeden Fall passen. Eintragung? Ob das ein OEM Kat ist oder Aftermarket interessiert niemanden hier in Österreich.
-
Ich nehm die Sitze
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Leider war ich nicht dabei, als das Tattoo gemacht wurde
Sonst wäre es ja keine Überraschung gewesen!
-
lol was war das??
-
und was sagt Eva dazu??
-
-
Mit Stahl hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb eher Havelka...
Aber im Grunde genommen haben alle Honda-Vertragshändler und Werkstätten keine Ahnung vom S2000...
-
Trefft euch doch mal privat und hauts euch, wie es sich unter richtigen Männern gehört, in die Fresse!
Danach könnt ihr euch ganz doll lieb haben
-
I like them aggressive fittment!
Ein bisschem mehr Sturz und passt schon!
-
Sieht frisch aus
das ist aber nicht mehr MCB oder?
Hast du ein Foto vom S wie er vorher mit all dein Dellen und Kratzern ausgesehen hat?
Vorher/Nachher Foto wäre interessant.