einfach nur SICK
Beiträge von Igor
-
-
Mehr Videos bitte
-
Uberheftig!
-
-
-
Der OEM Map Sensor liest bis ca. 10,5 PSI, an dieser Grenze aber auch sehr ungenau. Wenn du einen höheren Ladedruck als 9-10 PSI fahren willst brauchst du einen anderen Map Sensor. 3 bar bedeutet 1 bar atmosphärisch + 2 bar, der kann dann bis zu 28 PSI lesen, mehr als genug.
-
Hallo Leute,
ich habe in der Vergangenheit in unserem Forum immer nur positive Erfahrungen mit den Mitgliedern gemacht, was Kauf oder Verkauf / Groupbuys betrifft. Finde ich toll und die Vertrauensbasis ist groß da wir uns alles seit Jahren in diesem Forum herumtreiben.
Leider habe ich derzeit Probleme mit einem Typen, warte seit Wochen auf meine Antriebswellen und der Kerl meldet sich nicht, antwortet nicht auf Mails und kümmert sich anscheinend überhaupt nicht mehr darum...
Habe das Geld damals per Paypal überwiesen, habe nun einen Antrag auf Käuferschutz gestellt.... mal sehen was passiert...Ich hab echt keinen Bock auf sowas...
Und ja, der Typ ist ausm Forum....
lg Igor
-
Der Wagen sieht ja extrem geil aus, Truckracing oder nicht, jedem das seine... Ich möcht den Nörgler sehen der dann, wenn er den Wagen sieht oder auch vielleicht Platz nehmen darf, noch immer blöd über das Auto herumnörgelt.
Ich bin kein MB Fan, aber den SLR 722 Edition, den ich mal in der Innenstadt begegnete, hab ich mindestens 20 min betrachtet, genauso wie 20 andere Personen in meiner Umgebung... unglaublich dieses Auto oder LKW, jeder wie er mag...
Diesen SL65 BE oder den CLK DTM Edit. hätt ich trotzdem lieber.
-
R.I.P. King of Pop....
Wisst ihr Leute dass ich an seinem Todestag, dem Donnerstag, mein Michael Jackson T-Shirt getragen habe? Echt komischer Zufall....
-
Hoffen wir das es wirklich nur ein dummes Gerücht ist.
-
Zitat
Original von bpaspi
Das J's Intake ist übrigens von der Performance her besser gewesen als der Umbau des kürzeren Diff's wie ich finde. Schade das das Teil so teuer ist...
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Bestellung in bearbeitung, keine Annahmen mehr, danke.
-
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Hi Igor,ich will auch noch was, falls möglich!
Bin so geil geworden auf die Project Mu SCR-Pro Scheiben
http://www.project-mu.com.au/en/products/rotor_scrpro.phpDann hab ich gesehen das die Science of Speed Scheiben die gleichen Specs haben.
http://www.scienceofspeed.com/products/braki…ctional_rotors/
Racing Brake 2-piece lightweight rotor, slotted, front pair - S2000, 2000-05
[bpp-341] $560.00
Racing Brake 1-piece rotor, slotted, rear pair - S2000, 2000-05
[bpp-342] $170.00Kannst Du mir sagen was ich da ungefähr zahlen muss in EUR bis vor die Haustüre?
lg, Bernd
PM'd
-
Ach du Scheiße... was ist das?!
-
Zitat
Original von McHeizer
welcher Freitag?
Gestern, was brauchst du denn nun, ich hab die Bestellung schon abgeschickt.
-
Happy Bithday my Ho'!
-
Schade, die Prodrive waren echt coole und leichte Felgen.
Bernd, wieso keine Felgen von Volk? Diese OZ sind geklonte CE28N...
-
Zitat
Original von kamikazehörnchen
Hallo ZusammenIch möchte bei mir eine Sintermetallkupplung einbauen (die "Propellerförmige" Exedy) habt ihr generell Erfahrungen, wie die zum fahren ist auf der Strasse? Wieviel weniger wiegt das Fidenziaschwungrad?
Gruzz
das KamikazehörnchenHör auf die oben genannten Ratschläge, Sintermetall / Exedy Single ist overkill... Diese Art von Kupplung ist nicht für die Straße konzipiert, kann ich nur davon abraten.
-
Zitat
Original von Timo
+ Car Hifi
Was wiegt denn die Cusco Roll Bar, hast du sie abgewogen Timo?