Beiträge von Igor

:thumbup:

Mein Motor wäre nach deiner Theorie also schon hochgegangen... gut dass ich das jetzt weis :thumbup: hab ich ein Glück...

Den Post grenzt fast schon an Blasphemie.

Du sagst es, der GTR ist eben , wie der Name auch sagt, ein sehr schneller Grand Turismo und kein Sportscar.

Zitat

Original von Heiko-Z
    Hi! Muß mich jetzt doch mal einmischen.
    Bin den GTR am Samstag bei der Nissan Niederlassung in Pforzheim Probegefaheren! Bin total begeistert. Bin mir zu 100% sicher mit dem Wagen auf anhieb schneller über die Nordschleife zu prügeln als mit einem neuen 911 GT3. Der Wagen fühlt sich an als hätte er über 500PS. Die Allradinteligenz isrt der Hammmer.Genial war auch das Getriebe mit den ergonomisch perfekten Schaltwippen. War vor drei Wochen mit dem 997 GT3 meines Vaters auf dem Ring. War sehr gut, jetzt weis ich was besser ist! Aber das kann man ja ohnnehin in jedem Testbericht lesen.

Endlich mal First-Hand-Experience!

Ich bewundere den GT-R, aber das hohe Gewicht muss doch spürbar sein. Wie hast du das empfunden?

lg Igor

Zitat

Original von brunoammain
    Das ist doch aber kein S2000 auf dem letzten Bild, oder?

Darum schrieb ich ja über dem Bild:

Zitat

OT aber das wär mal ne verdammt geile Polizeikontrolle...

Ich find die Cops einfach klasse... :]

NGK Iridium IX BKR8EIX 2668

Elektrodenabstand ist von Werk aus das richtige für ein Kompressor Setup.

Kaufen, installieren (Vorsicht, die Iridium Elektrode nicht berühren), genießen.

Hab ich seit 15.000 km drinnen ohne geringste Probleme, Finger weg von den Denso IK24.