Nach der Vorstellung hat sie bestimmt das eine oder andere unsittliche Angebot bekommen
Beiträge von Igor
-
-
Nach der Vorstellung hat sie besteimmt den einen oder anderen Liebesbrief bekommen.
-
Der gute Walter weiß immer das richtige Wort zu finden
Mein Wagen wird im September 10 und viele fragen mich noch immer ob er neu sei
Der S2000 hat bei mir den Status: Unverkäuflich!
-
Servas!
Glückwunsch zum Kauf!
Wo bleiben de Fotos?
-
-
-
Zitat
Original von urs_z
Merciiii Yves....
Ja ist echt überwältigend die EMOTIONEN von Kunden und Besuchern hautnah zu erleben, wenn so ein HEMI V8 losbrüllt....
und gewisse Gegenstände umfallen....nun zum V8 auf dem FOTO.. :
ist ein LS2 aus der Corvette C6.....
6.0 V8 mit jetzt noch 404 PS......Grussli Urs
Wunderbare Sache das!
Entschuldigt meine n00b-Frage, aber was ist an diesem Daihatsu Copen so besonders??
Ich nehm lieber jedes andere Auto in der Garage
-
Nen Shortblock hätt ich gern als Bastelprojekt, aber jemand muss ihn ja als Möbelstück verwenden
-
min. 20 Menschen in der Tribüne haben für nen Augenblick dem Tod in die Augen gesehen!
-
Was hatte der Motor??
-
Aus welchem Auto stammt dieser V8 auf dem Foto?
-
Jörg, hol dir die Front!
Würd deinem Renn-S so richtig PEPP geben
-
Happy Birthday Ürsli
-
ICH brauch sofort mein Fahrrad!
wie geil!!!
-
Zitat
Original von Integra
Wenn interessierts????[Blockierte Grafik: http://raduner.ch/blog/wp-content/uploads/2008/12/wayne-interessierts.jpg]
Agree
-
Street Kings
7/10
Mit Keavu Reeves. Story nicht schlecht, es geht um Loyalität innerhalb der Polizei.
-
hahaha!!
-
Ich nehm beide
-
Zitat
Original von TOYKILLA
Lässt sich der Sturz denn nicht zürückstellen?Ist doch alles einstellbar.Eine dezente Spurverbreiterung und Seidenmattschwarz gepulverte Felgen würden ihm gut stehen.
Bei so einer krassen Tieferlegung kann man den Sturzeinstellung nicht mehr ordentlich korrigieren, ohne dass die Spureinstellung darunter leidet.
-
Zitat
Original von stocky
Die Balance ist gut denke ich nur halt zu tief.
Fuers Fahren wie auch optisch
)Genau so hab ichs auch gemeint.
Die Radkästen verschlingen die Hinterräder zu sehr wegen dem hohen Sturz der durch die extreme Tieferlegung entsteht.