Arrrr Roadster nicht Cabrio bitte
BOV zwitschern ist immer herrlich
Advan RS
Arrrr Roadster nicht Cabrio bitte
BOV zwitschern ist immer herrlich
Advan RS
For tha real JDM shite...
Ich find den nur peinlich...
Die anderen sollen deine AST Tieferlegung bewundern
Gefällt mir sehr gut
Schon mal überlegt die ATS schwarz zu pulvern? Besorg dir noch ein Mugen Hardtop, das wäre dann echt sweeeet
lg Igor
ZitatOriginal von Haraldo
Also wenn ich nicht zu blöd zum Lesen bin, heißt das ja wohl dann, daß die japanische Version des AP1 eine Literleistung von sage und schreibe 125 PS/l Hubraum hat!!!! Das stellt nicht nur unsere EU-Version nochmals in den Schatten, sondern dürfte Honda auch nach der Produktionseinstellung den Weltrekord in dieser Kategorie noch für geraume Zeit sichern.
So ist es
ZitatOriginal von Camco
Ich will hier ja nich den Fahrwerks-Thread zuspammen
ooh come on!
Das Multi-Display find ich Klasse
Hast du die Bride GIAS schon? Fotos bitte
Cooles Setup, der Kühler ist Overkill IMO.
ZitatOriginal von Camco
Ich hab auch das AST Stahl drin...Is super, ich fahre es auf fast ganz hart... Klick 8 glaub ich...
Was seh ich denn da? Ein FMIC
Mooahhr Pix pls cooles Setup
ZitatOriginal von Maggo#13
WTF? WFT? FTW? TFW?
[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/851/wtfw.gif]
lol
wft??? SUV??
or Francis is dreaming of his wife while.... VTEC-ing
Könnte es vielleicht an den Zündspulen liegen?
Kann ins Archiv
ZitatOriginal von patrick_S
KEIN EINZIGER Österreicher -ausser mir natürlich
Möchtegern-Schweizer zählen nicht
ZitatOriginal von patrick_S
auf den Strecken die wir da gefahren sind, hätte ein Performance-S sowieso nix gebracht
ausserdem war es eh eine Schande dass KEIN EINZIGER Österreicher mit dabei war -ausser mir natürlich
da kamen manche von Norwegen, Griechenland, Portugal,.... aber niemand aus dem Nachbarland
Ich kann nicht für eine ganze Nation Sprechen, dass ich nicht gekommen bin hat seine Gründe, es war mir einfach nicht gegönnt.
Start frei für den nächsten Pissing-Kontest.
ZitatOriginal von stocky
Da die OEM Druckplatte verwendet wird wohl nicht viel mehr als OEM wobei der Reibwert natuerlich noch ne Rolle spielt
Bei nicht N/A wuerd ich auf jeden Fal lne staerkere Druckplatte dazunehmen...
Genau das hab ich mir auch überlegt Yves.
Derzeit verwende ich noch die ACT Druckplatte.
ZitatOriginal von McHeizer
Genau DAS hat Uehara-san lobend erwähnt!
Natürlich nur "durch die Blume" aber er meinte, dass der US-markt mehr auf das Äussere achtet, während die Europäer richtig euphorisch wären, vor allem aufs Fahren
Mit "Bling Bling" meinte ich eher Performance-orientiertes S2k Tuning (wie deinen ASM'ed S2k) und keine Show-Off Bodykits oder Tigerfolie-S2k ...
Fast alle S auf den Fotos sind Serie... wie langweilig
Specs?
Wieviel Nm kann so eine Kupplung vertragen?
540 Euro für 4 m² Folie...
Investier das Geld lieber in etwas sinnvolleres.
ZitatOriginal von brunoammain
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