Hey Leutz
melde mich jetzt auch mal noch zu Wort. Bin gestern völlig KO um 22:00 ins Bett und hab bis gerade eben durchgepennt...
War OBERHAMMERMEGAMÄSSIGAFFENTITTENHUEREGEIL mit Euch gestern!
Hat gewaltig Spass gemacht. Und endlich bin ich auch mal die Tremola hochgefahren, die hat mir auf meiner Check-Liste noch gefehlt. War auch superspassig (auch wenn die durchschnittliche Höchstgeschwindigkeit kaum über 60 km/h gelegen haben dürfte...), jede einzelne Kehre den Arsch raushängen zu lassen, echt geil.
@René: Hast Dich bei Deiner Jungfernfahrt ganz anständig angestellt, das Vertrauen ins Auto, und dass da noch etwas mehr geht, kommt erst mit der Zeit. Ich hab bei meiner ersten Tour auch nicht ständig den Begrenzer gesehen, oder bin durch die Kehren gedriftet.
Das mit dem Verbrauch kann schon stimmen, Du bist ja auch nicht auf der letzten Rille gefahren, ich hab in der Regel auch Verbräuche von zwischen 8,8 und 9,9 l/100km. Gestern warens aber etwas mehr...
thomas: Danke, der Trailer macht Appetit auf mehr. Bin gespannt ob Du den einen oder anderen Heckschwenker von mir mit drauf hast.
Also Leute, jederzeit gerne wieder!
Grüsse, Martin