Hey Leute, was'n los? Wo bleiben Eure Bilder??? ![]()
Beiträge von Dark_Arrow
-
-
Lieber Päde
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Hoffe, Du hattest Deinen Spass am Euromeet und dass Du wieder wohlbehalten zurückkommst!
Freue mich auf unsere nächste gemeinsame Tour!

Liebe Grüsse,
Martin
-
Wir haben uns beim Wasserschloss Hagenwil gegrüsst.
Auch hier?
-
Und die letzten beiden:
-
-
Sodele, hier mal meine Pics:
-
Bin auch wieder zuhause.
War echt
8)!!!
Mein Resümee, Bilder etc. kommen später. Muss jetzt erstmal die Wohnung aufräumen (*kotz*) für den Besuch den wir morgen erwarten.
Grüsse, Martin
-
Zitat
Original von Roboduck
ich würde auch auf etwas im Innenraum tippen, was sich leicht gelöst hat.
Vielleicht ist eine Gummidämpfung weg oder ein schaumstoffteil durch oder so, und jetzt scheppert Dein Verstärker gegen die Karosserie oder so.Viel Glück bei der Suche
RoboduckDer Verstärker KANNS nicht sein! Der sitzt auf einem mit Akkustikstoff bezogenen Brett, das mit Karosseriekit am Auto befestigt ist. Hab da auch schon dran gerüttelt, da wackelt nix!
Mann, das nervt!Nuyoricas hört sichs heute Abend mal an, mal schauen was er als Fachmann (ist Diagnostiker) dazu meint.
-
Zitat
Original von S2k
lasst alle bäume stehen im schwarzwald
Vielleicht...

-
Hey Leute,
wünsche Euch allen ganz viel Spass und tolles Wetter!

Macht bitte viele schöne Fotos und ein paar Videos, damit wir armen Daheimgebliebenen uns auch etwas an Eurem Spass ergötzen können.

Und kommt vorallem wieder allesamt heile nach Hause!

Viel Spass!
Liebe Grüsse,
Martin -
Super, danke für die Info!

-
Hei, jetzt müssen wir aber langsam einen Riegel schieben, sonst wird das ja noch eine riesen Herde!

Wie siehts nun mit dem Treffpunkt aus? Ich würde sagen wir nehmen trotzdem den Parkplatz in Titisee, der ist für alle gut erreichbar und wir stehen niemandem im Weg rum, wenn wir auf die restlichen Teilnehmer warten.
Okay?
-
Teilnehmerliste/Zahlungsliste
1. Dark_Arrow (Martin) + Begleitung BEZAHLT
2. Gaston (Frank) + Begleitung mit Fremdfahrzeug Z4M BEZAHLT
3. patrick_S (Patrick) + Begleitung BEZAHLT
4. McHeizer (Heizi) + Begleitung (McCruisy) OFFEN
5. brunoammain (Dennis) + ramonaammain (Ramona)BEZAHLT
6. Golem (Kai) + Begleitung BEZAHLT
7. Jimmy + Begleitung OFFEN
8. oliver_k OFFEN
9. Roboduck BEZAHLT
10. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina) OFFEN
11. arno_s + ingrid_s BEZAHLT
12. timo_b (+Begleitung noch unklar) BEZAHLT
13. El Barto (Marc) OFFEN
14. GRS2K + Begleitung BEZAHLT
15. urs_z + begleitung BEZAHLT
16. NeoS2k (Tina) + Begleitung OFFEN
17. Tomcat (Thomas) OFFEN
18. S2k (Thomas) + Monika OFFEN
19. Marco s. (Marco) + Beifahrer (Freundin oder event. Flo) BEZAHLT
20. Pepe OFFEN
21. Sebi88 (Sebi) + Beifahrer (Freundin oder ev. ein Kollege) BEZAHLT
22. micha b (Micha ) + Sandra OFFEN
23. Rastelli + Beifahrer BEZAHLT
24. MVO (Bernd) + Bettina BEZAHLT
25. ZH-127-129 (Christian) OFFEN
26. BS2000 (Bernd) BEZAHLT
27. flashi (Roger) + Begleitung (Victoria) mit Fremdfahrzeug Z4M OFFEN
28. Marco_C (Marco) + Begleitung (Sabina) OFFEN
29. rk renntechnik + Begleitung OFFEN
30. peter b + tina b mit Fremdfahrzeug (2-sitzer Cabrio mit sequentieller Schaltung ) OFFENAb hier beginnt die Warteliste!
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.Ich habe noch eine Zahlung von einem Bernd Schubert erhalten, da war aber kein Forumsnickname angegeben. Wer ist das bitte?
-
Zitat
Original von Alexander G
hai
schau mal ob dein ersatzrad noch richtig fest sitzt . wenn du noch eins dabei hast .Danke, aber ich hab keins mehr drin. Da sitzt jetzt der Verstärker!

-
juan: ok, rufe Dich noch an deswegen. Morgen Do. könnte aber schwierig werden, muss ja auch noch bis 17.30 Uhr arbeiten...
Naja, mal sehen. Rein fahrtechnisch konnte ich keine Einbussen feststellen. Ist momentan wohl wirklich "nur" ein störendes Geräusch.
-
Ist es bei Dir vielleicht Last- oder Drehzahlabhängig?
Also bei mir ist das Ganze absolut unabhängig von der Geschwindigkeit! Egal ob 20 oder 107,5 km/h, ein kurzer kräftiger Schlag ins Fahrwerk und es scheppert...

Bei mir ists auf jeden Fall rechts, von links kommt gar nix.
Was könnte da denn so lose sein, dass es irgendwo gegen schlagen könnte? Bremsleitung? Irgendwas sonst an der Bremse? Fahrwerk? ...?
-
Zitat
Original von MacZweifel
Also Darkiii, wenns so weiter geht denke ich nicht das ich komme, bin schon total verkältet, die Nase läuft besser als mein Motor.
Aber ich schau mal wie es morgen aussieht, gib dir noch genau bescheid. Wäre es möglich evt. das ein Freund mit seinem Civic mit kommen könnte? Denke nicht das er kommt, aber man weiss ja nie...
Sorry, erst jetzt gesehen!

Klar kann er, würde ihm aber empfehlen ein Navi mitzunehmen, damit er den Nachhauseweg auch findet, wenn er den Anschluss an uns verlieren sollte...

-
-
Soooooooo Leute!

War gestern im Schwarzwald unterwegs und habs mal richtig fliegen lassen.
Der Hankook hat sehr guten Grip, absolut auf gleichem Niveau mit dem Bridgestone RE050A, den ich vorher gefahren hatte.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass der Reifen sogar noch mehr mitmachen würde, da er aber wie bereits angemerkt deutlich weicher ist, muss ich mich da erst langsam rantasten. Beim heizen arbeitet der Reifen doch merklich mehr als der deutlich steifere Bridgestone. Mir fehlt da noch etwas die Erfahrung damit, von daher kann ich dazu noch keine verbindliche Aussage machen. Habe auch noch nicht mit dem Luftdruck rumgespielt. Momentan sind vorne 2,2 und hinten 2,5 Bar drin.Melde mich vielleicht am Wochenende nochmal und berichte, wie sich der Reifen bei der Schwarzwaldtour am Karfreitag geschlagen hat.

Grüsse, Martin
-
Aktuelle Teilnehmerliste:
1. Dark_Arrow
2. nuyoricas (+ evtl. 1 Kumpel mit Evo; 1 Kumpel mit VIPER; 1 Kumpel mit Dodge Charger)
3. Micha B
4. S2kDriver (eher am 11.04.)
5. M--M
6. Bifi
7. Jammerlappen
8. ZH-127-129
9. Mario (Porsche Boxster S Rinspeed)
10. Chulo