Beiträge von Dark_Arrow

@The Doctor/Chili-P.: Schade, aber danke für Eure Mitteilung.

Demnach rutschen unsere beiden Kandidaten von der Warteliste auf die Teilnehmerliste. Sende Euch auch gleich noch ne PN mit meinen Bankdaten.

Teilnehmerliste/Zahlungsliste
    1. Dark_Arrow (Martin) + Begleitung BEZAHLT
    2. Gaston (Frank) + Begleitung mit Fremdfahrzeug Z4M BEZAHLT
    3. patrick_S (Patrick) + Begleitung BEZAHLT
    4. McHeizer (Heizi) + Begleitung (McCruisy) OFFEN
    5. brunoammain (Dennis) + ramonaammain (Ramona)BEZAHLT
    6. Golem (Kai) + Begleitung BEZAHLT
    7. Jimmy + Begleitung OFFEN
    8. oliver_k OFFEN
    9. Roboduck OFFEN
    10. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina) OFFEN
    11. arno_s + ingrid_s BEZAHLT
    12. timo_b (+Begleitung noch unklar) BEZAHLT
    13. El Barto (Marc) OFFEN
    14. GRS2K + Begleitung BEZAHLT
    15. urs_z + begleitung BEZAHLT
    16. NeoS2k (Tina) + Begleitung OFFEN
    17. Tomcat (Thomas) OFFEN
    NEU 18. S2k (Thomas) + Monika OFFEN
    19. Marco s. (Marco) + Beifahrer (Freundin oder event. Flo) BEZAHLT
    20. Pepe OFFEN
    21. Sebi88 (Sebi) + Beifahrer (Freundin oder ev. ein Kollege) BEZAHLT
    22. micha b (Micha ) + Sandra OFFEN
    23. Rastelli + Beifahrer BEZAHLT
    NEU 24. MVO (Bernd) + Bettina OFFEN
    25. ZH-127-129 (Christian) OFFEN
    26. BS2000 (Bernd) BEZAHLT
    27. flashi (Roger) + Begleitung (Victoria) mit Fremdfahrzeug Z4M OFFEN
    28. Marco_C (Marco) + Begleitung (Sabina) OFFEN
    29. rk renntechnik + Begleitung OFFEN
    30. peter b + tina b mit Fremdfahrzeug (2-sitzer Cabrio mit sequentieller Schaltung ) OFFEN

Ab hier beginnt die Warteliste!
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Zitat

Original von MVO
    hallo leute, war leider noch nicht sonderlich aktiv hier im forum, aber das will ich ändern ;)

würde gerne auch mit meiner freundin - bettina - in die schweiz mitfahren. nachdem ich also den thread durchgelesen habe geht es also am ersten september-wochenende los. soweit, so gut. jetzt meine frage:

wie läuft das mit der warteliste? da ist ja seit geraumer zeit niemand eingetragen.? hat das so seine richtigkeit? wenn ich mich nun anmelde und umgehend bezahle, rutsche ich dann gleich hoch, als "bezahlt" markiert und jemand, der noch nicht bezahlt hat fliegt raus?

gruß bernd

Hallo Bernd

Das mit der Warteliste läuft so: jeder Teilnehmer hat von mir eine PN mit meinen Bankdaten erhalten, und hat dann 6 Wochen Zeit, mir den Beitrag zu überweisen. Wenn ich nicht fristgerecht die Zahlung erhalte, rutscht dieser Teilnehmer von der Liste und sein Platz wird frei. Dabei wird auch wieder auf die Reihenfolge auf der Warteliste eingegangen, d.h. Du wärst auf jeden Fall der 1., der sich dann anmelden könnte. Der Teilnehmer, dessen Platz Du dann einnimmst, rutscht auf die Warteliste.

Damit es kein Durcheinander gibt, schicke ich dem Teilnehmer aber 1 Tag vor Ablauf der Zahlungsfrist noch ne PN. Könnte ja sein, dass er schon bezahlt hat, und ich einfach noch nix bekommen habe. Sollte dem nicht so sein, dann informiere ich ihn darüber, dass sein Platz nunmehr nicht mehr für ihn reserviert ist und frei gegeben wurde. Daraufhin sende ich Dir (bzw. dem nächsten auf der Warteliste) eine PN mit meinen Bankdaten. Sobald Du dann bezahlt hast, ist Deine Teilnahme definitiv.

Ich bin gerade nicht ganz 100%ig sicher, aber ich meine nächste oder übernächste Woche würden die ersten Zahlungsfristen ablaufen, und es hat noch einige, von denen ich noch nix bekommen habe. Darfst Dir also ruhig gute Hoffnung machen. :)

Also, soweit alles klar? :)

Zitat

Original von S2H
    Schwarz in Schwarz passt wunderbar im Zweierpack :P

Du meinst, im Dreierpack! ;) :D

Und keine Angst wegen der Schwarzwaldtour, die wird ordnungsgemäss hier im Forum unter Events angekündigt. Sind eigentlich immer ein paar S-Kollegen dabei. :nod:

Gratulation zum Kauf und herzlich willkommen hier bei uns im Kreis der Verrückten und Bekloppten. :nod: :thumbup:

Bist hoffentlich auch mal zu einer Runde im Schwarzwald dabei!? Machen wir sicherlich wieder einige dieses Jahr (wie die Jahre zuvor auch schon :D).

Grüsse, Martin

Also, eigentlich waren wir immer als eine ganze Gruppe unterwegs. Eine echte "Blümchenpflückertruppe" gabs in dem Sinne eigentlich nie.

Traditionell ist es aber jeweils so, dass das Tempo eher schneller wird, je weiter hinten man in der Gruppe ist. Daher würde ich also für die, die es lieber etwas gemächlicher angehen lassen möchten, empfehlen, sich eher vorne in der Gruppe einzureihen. Es geht aber auch ganz vorne noch ordentlich zügig voran, keine Angst. Wir haben ja schliesslich einen Sportwagen und nicht eine Sonntagskutsche. ;)

Ganz am hinteren Ende sind dann jeweils tatsächlich die Hardcore-S-er, die sich gerne mal etwas zurückfallen lassen, um dann umso zügiger wieder den Rest einholen zu können.

Okay? :)

3. patrick_S (Patrick) + Begleitung BEZAHLT
    8. oliver_k OFFEN
    9. Roboduck OFFEN
    14. GRS2K + Begleitung BEZAHLT
    18. Chili-P. (Philip) + Beifahrer OFFEN
    19. Marco s. (Marco) + Beifahrer (Freundin oder event. Flo) BEZAHLT
    20. Pepe OFFEN
    24. The Doctor (Christian) + Begleitung (Eva) OFFEN
    30. peter b + tina b mit Fremdfahrzeug (2-sitzer Cabrio mit sequentieller Schaltung ) OFFEN

1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Marco s.: Hast Du bei der Post einbezahlt? Ich habe eine Gutschrift von der Post über CHF 500.- erhalten, habe aber keinerlei Angaben von wem.

Also, wo's definitiv Unterschiede gibt, ist bei unterschiedlichen Aussentemparaturen. Bei meinem S merk ich das immer sehr gut: jetzt zum Saisonauftakt, die Luft ist noch recht kühl, zieht er viel besser hoch, als im Hochsommer bei an die 30° C, die machen sich dann schon etwas negativer bemerkbar. Auch der Luftdruck spielt eine grosse Rolle. Auf den Passhöhen, wo die Luft deutlich dünner ist als unten im Tal, merkt man doch einen deutlichen Unterschied.

Das sind zu 99,9% 18-Zöller!

Die hier sind die Work Meister S1 3p. Die Felgen sehen dadurch, dass sie so eine Stufe im Felgenbett haben, etwas kleiner aus, als sie tatsächlich sind. Der Felgenstern an und für sich, ist natürlich tatsächlich deutlich kleiner als bei anderen Felgen.

Ich habe die Rota D2, auch in 18", die sehen optisch gleich aus.

oliver_k: Hast PN! :)

3. patrick_S (Patrick) + Begleitung OFFEN
    8. oliver_k OFFEN
    9. Roboduck (+ Begleitung noch unklar) OFFEN
    14. GRS2K + Begleitung OFFEN
    18. Chili-P. (Philip) + Beifahrer OFFEN
    19. Marco s. (Marco) + Beifahrer (Freundin oder event. Flo) OFFEN
    20. Pepe OFFEN
    24. The Doctor (Christian) + Begleitung (Eva) OFFEN

1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

@ALLE: Können mir bitte alle, die von mir noch keine PN mit meiner Bankverbindung bekommen haben, dies kurz per PN mitteilen!? DANKE!

Zitat

Original von S2HOfftopic:

Findet ihr alle beige innen schön? Auch zu berlinetta black?

Oh jaaaaa! :nod: :nod: :nod:

Mein 1. S2000 hatte diese Farbkombo. Find ich auch heute noch eine der schönsten überhaupt. Klar ists Geschmackssache, obs einem gefällt oder nicht, aber für mich stimmt da einfach alles. Wenn es diese Kombination im 2007 noch gegeben hätte, hätte ich sie mir wohl wieder bestellt. Leider gabs dann nur noch das braune (also dünklere) Leder, und das sagte mir dann nimmer so zu. Daher hab ich jetzt ein custom Interieur, und das gefällt mir sogar noch etwas besser... ;)

Zitat

Original von Drehzahl
    Die Innenaustattung gab es mit Moon-Rock nicht, gab es z. B. mal kurz mit Berlina-Black. Könnte sein das da mal komplett getauscht wurde ?

Sorry, aber leider falsch!

Ich hab selber 5 Jahre bei Honda als Verkäufer gearbeitet (2003-2008 ) und diese Farbkombination gab es DEFINITIV so zu bestellen! :nod:

Zitat

Original von ramonaammain
    Und vor allen Dingen Mails (oder hier bei uns die Beiträge) nochmal durchlesen bevor ich Sie abschicke. Meist fällt einem bei gesundem Menschenverstand schon selbst auf, was man so besser nicht schreiben sollte...

:nod:

mach ich persönlich immer. Auch was die Rechtschreibung angeht, hilft nochmaliges Durchlesen seines eigenen Beitrages enorm mit, die leichtere Lesbarkeit und die Übersichtlichkeit innerhalb eines Beitrages aufrecht zu erhalten.

Leider sehen das viele nicht ganz so eng, die sagen sich "hey, ist'n Internet-Forum, also sowas ähnliches wie ein Chat, da pfeif ich auf Rechtschreibung, korrekte Satzzeichen etc.!" Da wird schnell schnell was getippt, und gleich auf den Abschicken-Button gedrückt, ohne dass man es sich nochmals durchliest. Dann kommen dann solche Buhcsatbenasalte dabei raus. Sowas finde ich persönlich sehr schade!

Genau aus dem selben Grund werden dann aber wohl auch dann und wann Aussagen gemacht, die der Gesprächspartner dann in den falschen Hals bekommt. Das muss ja nichtmal Absicht sein, womöglich hats der Andere ja auch nur einfach falsch verstanden, oder das ganze nicht als Sarkasmus erkannt. Aber genau so entstehen Missverständnisse und die daraus resultierenden Konflikte.

Ich appelliere daher einfach mal an die User, sich doch jeweils beim Erstellen ihrer Beiträge einfach 30 Sekunden mehr Zeit zu nehmen, und das was gerade geschrieben wurde nochmal zu überfliegen. Der Übersichtlichkeit und dem ansonsten doch so gesitteten Umgang hier im Forum zuliebe. :)