Hier gehts weiter: Der Fotografie-Thread
Beiträge von Dark_Arrow
-
-
-
-
-
Hey Leute,
da es hier noch keinen, non-S2000-related Fotobeitrag zu geben scheint, dachte ich, ich mal hier den Anfang.
Nachfolgend ein paar meiner Lieblingsbilder von unserer Hochzeitsreise letztes Jahr in Südafrika & Mauritius.
Kommentare und konstruktive Kritik (insbesondere zu weiteren Möglichkeiten per Bildbearbeitung) ist absolut erwünscht!
Viel Spass mit den Bildern.
Grüsse Martin
EDIT: um die Diskussion zu einzelnen Bildern zu vereinfachen, nummerier ich sie mal durch.
-
Freu mich!
Am Wochenende sah der Wetterbericht noch sehr bescheiden aus. Hoffen wir, dass sich das weiter so positiv entwickelt...
Ich würde dann für die CH-Fraktion wieder denn allseits bekannten und beliebten Treffpunkt um 09.00 Uhr beim Möbel Dick, Lauchringen vorschlagen. Abfahrt dann um 09.10 Uhr, Ankunft in Titisee zwischen 10.00 und 10.15 Uhr. Wer ist dabei?
-
Zitat
Original von Hetzer
Ich habe heute einen Golf 5 R32 überholt und an der darauf folgenden Ampel wollte er sich revanchieren! Er stand hinter mir, vor uns eine 2 km lange gerade, als die Ampel grün wurde bin ich langsam angefahren und bin auf die Rechte Spur gewechselt um ihn den Weg frei zu machen! wir haben dann beide so ca ab 30 km/h voll durchbeschleunigt bis ca 200 km/h und nach einen Vorsprung von mehr als einer Wagenlänge habe ich die warnblikanlage kurz eingeschaltet und habe abgebremst um an die lang ersehnten Tankstelle meinen lehren Tank wieder aufzufüllen....Toll.... 200 km/h auf einer Landstrasse. Von Verantwortung anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber noch nie was gehört, was?
Und am nächsten Tag kann man dann wieder Grusel-Stories von unschuldigen Opfern in der Zeitung mit den grossen Buchstaben lesen...
Echt, seit etwa 1 Jahr kommen hier immer mehr Prollo-Kiddies ins Forum, stellen ihre "Ich-hab-noch-nicht-gemerkt-dass-TFATF-schon-lange-vorbei-ist-Tuning-Sünden" vor, zeigen sich Beratungsresistent (Stichwort richtige Reifen oder Vollkasko) und geben mit Raser-Stories an. Und die "alten Hasen", die diesen eigentlich tollen Haufen hier zusammengebracht haben, ziehen sich immer mehr aus dem Forum zurück.
Schade...
-
also ich hab ehrlich gesagt etwas Mühe mit der Farbe (zumindest anhand der Bilder)...
Enthalte mich aber eines finalen Urteils bis zur "finalen Inspektion" in natura.
-
...oder dann etwas mit solch einer feinen Mechanik drin:
Ist aber nicht ganz günstig (>250'000$ )
-
Ich kenn nur das "S2000 unser":
S2000 unser,
geheiligt werden Deine Drehzahlen.
Dein VTEC komme.
Dein Motor drehe.
Wie auf Land-, als auch auf Passtrassen.
Unser täglich Grinsen gib uns heute,
und vergib uns unsere Drifts,
wie auch wir vergeben unseren Reifenhändlern.
Und führe uns nicht von der Strecke,
sondern erlöse uns von den hohen Versicherungsprämien.
Denn Dein ist der Spass,
und die Kraft,
und die Herrlichkeit (wenn einem der Fahrtwind durchs Haar streicht),
in Ewigkeit,
WROAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr......... (9k rpm) -
Lieber Marcel
Auch noch auf diesem Weg alles alles Gute zum Geburtstag. Freu mich auf viele tolle Kilometer mit Dir!
Herzliche Grüsse und lass Dich schön feiern!
Martin -
Zitat
Original von Madball
danke für die vielen antworten aber ich hab mich für die ku36 in 225 vorne und 255 hinten entschieden. test wird sicherlich von mir gepostet.lg madball
Bin auf Erfahrungsberichte gespannt!
Habe mir für den nächsten anstehenden Reifenwechsel die Kandidaten Toyo R1R, Federal RS-R und Kumho KU36 ausgesucht.
-
Saubere Arbeit!
-
Hey Markus
ich bin leider erst am 16.03. geschäftlich in Genf.
Ticket habe ich noch 1 über, könnte ich Dir zukommen lassen.
Grüsse und viel Spass
Martin -
-
Gibt da so ne tolle App für's iPhone, Shazam. Die sagt Dir mit sehr hoher Treffergenauigkeit, welcher Song gerade läuft.
Shazam sagt: Gigi D'Agostino - Elisir
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Gruß
Markus
+1
-
Hey Pat,
Super, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
Wünsche Dir viel Freude und Erfüllung bei der neuen Aufgabe.
Gruss
Martin -
- Service
- Oelwechsel
- Bremsflüssigkeit
- neue Bremsscheiben und Beläge
- Parkschäden werden endlich repariert
- irgendwo Mitte der Saison wohl wieder neue Reifen...Mann-o-mann, Petrus isn Assi, ich sags Euch! Jetzt lässt der Typ hier die Frühlingssonne vom knallblauen Himmel strahlen, die Temperaturen klettern im Verlauf der Woche bis auf 18° C hoch, und mein S steht noch immer eingemottet in der Garage.
Wahrscheinlich lässt er dann wenn der S endlich raus könnte, nochmal sibirische Kälte einfallen...Euch allen eine tolle, knitterfreie Saision 2012!
Grüsse
Martin -
Entweder ein Loch ins Armaturenbrett schneiden, wo dann ein 2DIN-Gerät mit Bildschirm untergebracht werden kann, oder dann ein 1DIN-Gerät im orig. Schacht bei dem der Bildschirm nicht ausfährt sondern direkt in die Front eingelassen ist.
Anders gehts nicht, bzw. siehts einfach nur Müll aus...