Sooooooooooo...
ich komme endlich auch noch dazu, mich hier nochmal zu Wort zu melden.
(Für die dies interessiert: ich bin am Sonntagabend irgendwann nach 23.00 Uhr zu Hause angekommen, total fertig, daher nur noch ins Bett. Und am nächsten Morgen musste ich zum militärischen Wiederholungskurs (WK) einrücken, hatte daher die ganze Woche keinen Internetzugang und auch sonst keine Möglichkeit, mich zu melden).
1.
Ein riesengrosses Dankeschön an alle Teilnehmer. Ihr wart eine super Truppe und es hat mir wirklich grossen Spass gemacht mit Euch zu fahren!

2.
Ebenfalls ein grosses Dankeschön dafür, dass alle so diszipliniert gefahren sind, und es keine Schäden während der Tour gab. 
3.
Ich werde mit Sicherheit wieder eine Tour organisieren, allerdings dann mit ein paar Aenderungen, habe doch ein paar Sachen dazu gelernt. 
4.
Danke auch für die vielen schönen Bilder hier. Ich hoffe aber, auch noch ein paar Videos zu finden, denke, es wird schon ein paar davon geben...

Die Fotos und Clips, die ich bzw. Alexandra gemacht haben, hoffe ich bis morgen auch noch bearbeiten und hier hochladen zu können.
Bis dahin, machts gut und nochmals vielen Dank.
Liebe Grüsse,
Martin