Habe meine Rota's von dem!
Kann nichts schlechtes berichten!
Habe meine Rota's von dem!
Kann nichts schlechtes berichten!
Ja, wäre auch SEHR interessiert!
ZitatOriginal von Flash
![]()
Also ich werde die Abdeckung heute noch einbauen und davor und danach noch ein paar Bilder machen und hier reinstellen!
Ich weiß das 350 Dollar viel Geld sind und bist du das Teil dan hier hast sind es ca.350 Euro, habe mich aber in das Teil verliebt und es steht halt Mugen drauf!
Ich weiss, wie's Dir geht! Hab das Teil bei meinem S auch drinne :D! Ist zwar wirklich bekloppt, soviel Geld für ein Teil auszugeben, das gerademal (geschätzte) 20 Gramm wiegt und effektiv REIN GAR NIX bringt (ausser, gut auszusehen 8)).
Von daher: mit bekloppten Grüssen
Auch von mir:
ALLES GUETI UND LIEBI GRÜESS US DE SCHWIIZ
Hi,
habe vor, für den Honda Civic (FK2) meiner Freundin eine Subwooferkiste für in den Kofferraum zu bauen. Siehe Fotos anbei!
Die letzte Grafik zeigt, wie die Kiste aussehen soll, deren Abmessungen sowie die Volumenberechungen. Kann einer von Euch, der etwas davon versteht, das bitte mal nachrechnen, ob mir da kein Fehler unterlaufen ist? Ist das Vorhaben verständlich?
Wegen dem Volumen: der Subwoofer, der mir vorschwebt (Mac Audio Aliante Black Limited 12) spielt gem. Hersteller optimal in einem geschlossenen Gehäuse mit 24 Liter Volumen. Müssen das möglichst genau 24 Liter sein, oder könnten es auch (wie in meinem Beispiel) 24,7 Liter sein?
Und muss am Ende dann noch irgendwelche Dämmwolle in die Kiste rein? Und wenn ja, vermindert diese nicht wieder das zur Verfügung stehende Volumen?
Danke Euch schonmal!
Grüsse, Martin
Hab das "We will rock you" vor etwa 2 Monaten gesehen und fands auch absolute spitze!
Mehr als 1x müsste ichs aber nicht sehen.
"Starlight Express" muss ich auch mal noch sehen! Wäre doch eine Gelegenheit für einen gemeinsamen Ausflug
ZitatOriginal von Street
ja aber das war doch der 1.7.2006 wo das eingeführt wurde??
Richtig!
Leute, jetzt mal Butter bei die Fische!
Dafür, dass die ALLERMEISTEN hier die Farbe an dem Auto (und nicht nur auf nem Farbmuster) noch NIE LIVE gesehen haben, reissen sie das Maul ganz schön weit auf! Bedenkt, dass Fotos die Farbe nie und nimmer wie in Echt rüberbringen können. Ausserdem kann eine nur leicht falsche Einstellung an der Kamera das Bild völlig verfälschen!
(Man vergleiche mal bitte die Bilder hier von dieser Seite, und die, die ich auf der 1. Seite gepostet habe!)
Zur Farbe: Bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden, und darüber lässt sich nicht streiten. Wenn's also jemandem tatsächlich nicht gefällt, wenn er's LIVE gesehen hat, OKAY!
Die Farbe IST aber dennoch ein WEISS, nicht ein Champagner-beige oder so. Es ist aber ein PEARL-Weiss, das kann also gar nie so lupenrein-weiss sein, wie z.B. das Schnee-Weiss von Street. Dafür spielt die Pearl-Farbe aber dann umso mehr mit dem Licht, zaubert tolle Funkeleffekte in den Lack!
Und noch was: während Jahren hatten diverse Zeitgenossen rumgejammert, dass Honda kein Weiss für den S2000 anbietet. Und jetzt, wo sie eins anbieten (zwar spät, aber besser als gar nie), ist's auch wieder nicht recht und es wird wieder rumgemault...
Heute, 04.12.2007 ca. um 08.15 Uhr sind wir an uns vorbeigefahren im Dorfkern von Wangen/ZH.
Du, im silverstone-farbenen S2k, MY2003 oder früher, ich im weissen Honda Accord Type-S mit Beschriftung vom Geschäft.
Auch hier unterwegs?
Grüsse, Martin
Heute (04.12.2007) stand morgens um ca. 08.15 Uhr ein schwarzer S2000 MY2004 oder neuer (d.h. schon Facelift-Modell) bei der Baustelle direkt bei der Autobahnausfahrt Wangen/Brütisellen/Dübendorf.
Nummernschild war glaube ich ZH 76'XXX.
Jemand von hier?
Grüsse, Martin
ZitatOriginal von steve hislop
hat jemand ne ahnung ob das n"synchro metallik" das gleiche ist wie das silverstone?
oder ist jemand bei honda so geil drauf gewesen und hat das "sebring" aus den usa eingeführt?
Habe das Farbmuster bereits erhalten. Es ist eher ein dunkleres grau, ähnlich wie das Moonrock, aber etwas heller. Eigentlich ist es etwas dunkler als Silverstone und etwas heller als Moonrock, also genau dazwischen...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
@greek: ja, ist platinum white pearl! Gibts bei uns in CH ja schon seit bald 1 Jahr!
Der Abschlepphaken ist dran, weil das auf der Rennstrecke Pflicht war...
ZitatOriginal von Yoda@s2k
...denke, wenn man den S wieder bishen zurecht macht, mit schwarzen oder grafit farbenen Felgen und einer dezenten Tieferlegung und dann noch die Front gecleant ist, sieht das bestimmt scharf aus!! :P...
So...?
ZitatOriginal von blafasel
Ich habe mich schon immer gefragt wie man da erkennen will ob es sich um Frauen handelt, so wie die vermummt sind. Nix *duckundweg*
Ich hatte schon lange den Eindruck, Mercedes hätte irgend ein Problem mit der Lüftung/Klimaanlage...
*auchduckundweg*
Keine Neuerungen auf 2008! Ausser, das Type-S Modell (siehe anderer Thread hier), und ggf. ein paar geänderte Farben.
Gruss, Martin
Also ich kann OFFIZIELL bestätigen, dass der S2000 Type-S bei uns (zumindest in CH) jetzt vorbestellt werden kann!
Er hat aber verglichen mit dem normalen Modell nur den Front- und Heckspoiler speziell, sonst ist alles andere gleich. Also nicht direkt vergleichbar mit dem jap. Type-S bzw. USA CR-Modell (wo ja noch das komplette Interieur anders ist, das Softtop fehlt und dafür so eine Abdeckung über dem Verdeckkasten montiert ist).
Wie michi_k schon sagte: zu bestellen in blau (neue Farbe! Die, in der der CR das erste Mal präsentiert wurde (würg)!), gelb und schwarz. Bei uns in CH gegen einen Mehrpreis von CHF 900.--, wenn ich mich recht erinnere.
Ob der Heckflügel auch für normale S2000 homologiert sein wird, weiss ich nicht. Möglich wärs schon, könnte mir aber vorstellen, dass Honda den Heckflügel nur in Verbindung mit dem Frontspoiler vergeben wird, also nur zusammen als Paket...
Grüsse, Martin
nuyoricas: Ey hombre! Saubere Sache! Die wollte ich mir auch mal noch gönnen! Muss ich mir dann unbedingt man live ansehen!
Sag mal: hast Du bereits die (erst gerade eingeführte) 6-Kolben-Anlage, oder noch die "alte" 8-Kolben-Anlage?
Hey Leutz,
vielen lieben Dank!
Hoffe auf ein baldige'S' Wieder'S'ehen.
Grüsse, Martin
Hier dann meine Beiträge. Sind zwar nicht die Hammerfotos, hab aber keine besseren von meinem S...
Grüsse, Martin