Beiträge von Dark_Arrow

hey flo,

sag mal, nur damit ich das richtig verstanden habe: ab Dezember gibts die 6-Kolben-Anlage für die VA auch für den S? Mit Gutachten?

Was hat es mit Deinem Hinweis auf die ET auf sich? Denkst Du, das Teil würde unter meine 18" Rota D2 (VA 8x18, ET48 ) drunter passen?

Gruess, Martin

Also, wer auf E-Gitarre kombiniert mit Synphonieorchester steht, der darf sich guten Gewissens einige Stücke von Nightwish anhören! :nod: :thumbup:

Gerade die neueste Platte "Dark Passion Play" hat viele geile Stücke drauf (allen voran das fast 14-minütige Epos gleich zu Beginn der CD Namens "The Poet And The Pendulum" :thumbup: :thumbup: ).

Hörprobe gefällig? Bitteschön:
    Part 1: Link
    Part 2: Link

Und als zusätzliches Schmankerl gibts das Album auch in einer 2-CD-Version, wobei die CD2 sämtliche Stücke als Instrumentals drauf hat, also ohne Gesang! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wäre ebenfalls dabei!

Datum: 24./25.05.2008

Aktualisierte Teilnehmerliste:

Sunrider (mit Geoparc)
    NicolaS2000 (mit Geoparc oder Rheinring)
    Rastelli (mit Geoparc oder Rheinring)
    HH-S2000 ?
    Oswald
    greekS2000
    Blafasel
    oliver f ?
    birgit k ?
    Mc Heizer (mit Rheinring)
    Micha B
    Alexander G
    Tomcat
    Chili-P. (ALLES) Zustimmen
    qp & Kicky (mit Geoparc oder Rheinring)
    Zwergschwein & Regierung
    Gaston (mit Geoparc oder Rheinring)
    Super_2000 (mit Rheinring)
    Dark_Arrow & evtl. Regierung (Geoparc oder Rheinring)

Ja, sorry, ist etwas untergegangen.

Also, von mir aus können wir gerne was auf die Beine stellen! Die Frage bliebe einfach, wann und wo? Und es wäre wahrscheinlich noch gut, wenn zumindest EINER dabei wäre, der auch etwas Ahnung von PCs und so hat. Nicht, dass wir uns dann treffen und den ganzen Tag versuchen, ein Netzwerk zum laufen zu bringen...

Also: Terminvorschläge? Wie wärs mit So. 02.12.07? Ort müsste noch geklärt werden.

Zitat

Original von nuyoricas
    Glich wie de vo de autozüri, oder isches de????

Ja, ist der Gleiche (wobei auf unserem Stand bereits das 2008er Modell gestanden hatte!).

@Stocky: Kostet die Kleinigkeit von € 12'720.--, zu beziehen direkt bei JASmotorsport (https://s2k.de/www.jasmotorsport.com), genau wie alle anderen Rennsportteile für den CTR. Die Liste mit Preisen etc. ist übrigens öffentlich auf deren Homepage zugänglich! :thumbup:

Nebenbei: der K20Z (original bei 201 PS) leistet mal lockere 278 PS in diesem Teil 8) :thumbup:

@Mr.Schweiz: cs_siege war/ist auch eine meiner lieblingsmaps, wobei die offenbar bei CSSource niemand mehr spielt... :? Das bringt mich zur Frage, spielst Du noch das alte CS, oder das neue CSSource (auf HalfLife2-Basis)?.

Dust 1+2 mag ich auch, aber cs_italy, cs_office und cs_assault noch mehr... :D

Wegen den Namen: man könnte ja einfach den Forumsnickname hinten ranhängen, dann weiss man auch gleich, mit wem man es zu tun hat... 8)

Hi, wollte mal fragen, ob der/die Eine oder Andere hier auch (mehr oder weniger) regelmässig Counterstrike zockt?

Welche Map(s) zockt Ihr am liebsten?
    Seid Ihr in nem Clan oder immer unabhängig unterwegs?

Weiter würde mich interessieren, ob vielleicht Interesse bestehen würden, sich in einem [s2k.de]-Clan (nur zum Spass, einfach, damit man einander erkennt und vielleicht auch eher mal etwas "Teamwork" betreiben kann beim spielen) zu organisieren.

Und zuletzt noch die Frage, ob man sich nicht vielleicht mal zu ner kleinen fun-LAN-party zusammenfinden könnte (ein entsprechender Thread ist im schweizer Forum schon eröffnet), jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt und viele ihren S in den Winterschlaf schicken. Wäre doch sicherlich noch witzig, sich auch mal persönlich zu treffen und einen verregneten Sonntag zusammen zu fraggen. Wann und wo bliebe dann noch zu klären.

Also, bin gespannt auf Euer Feedback.

Grüsse, Martin

@Yoda: wenn Du von Hannover in die CH fahren möchtest, um ein bisschen CS zu zocken, bitte! :D

Ansonsten ist der Sinn von LAN-partys ja schon, dass man beisammen ist und sich auch neben den Spielen noch etwas austauschen kann.

Aber davon mal ganz abgesehen: wir könnten ja für Online-Spiele einen reinen Spass-Clan machen (z.B. [s2k.de]) und uns da dann regelmässig online zum zocken verabreden... vielleicht könnte einer der Admins das hier abzweigen und als separaten Thread ins Bistro verlegen!?

@Mr.Schweiz: I han dänkt, Du segsch do de Informatiker, oder eppe ned? ;)

ich han au mega lang nüme CS zockt gha, bis i vor öppe 2 Mönet wieder emol agfange han, und es het mi eifach wieder packt :D

Bin noh nie anere LAN-party gsi, stells mer aber sehr lässig vor. Und jetzt, wo ja eh die chalt Johresziit chunnt (und min S im Winterschlof esch :( ), würds sich doch noh abiete, wemmer sech emol amene verrägnete Wuchenend würd zämefinde und echli zäme zocke.

Han allerdings kei Ahnig, was es do so a Vorussetzige git, demit das funktioniert... brucht mer dänk en Server, oder? Oder chan das eifach eine vo de Teilnehmer übernäh?

Hoi zäme,

han emol welle froge, ebs do evtl. de eint oder ander git, wo au hin und wieder echli Counter Strike zockt.

Han dänkt, mer chönnt sich ja velecht emol verabrede für e chlini LAN-party, 6-12 Lüüt wär jo scho gnueg und sicher sehr lustig.

Wänn und wo müesst mer denn halt zerst emol luege, wett eifach mol froge, eb denn generell Interesse defür würd bestoh.

Greetz,

Martin

Leider muss ich mich jetzt auch abmelden. Hatte heute einen mega stressigen Tag und bin jetzt komplett "uf de Schnorre". Und morgen muss ich auch wieder früh raus, da ich arbeiten muss. Von daher lohnt es sich nicht wirklich, wenn ich wegen 2 Stunden komme und dann wieder gehen muss, wenns gerade am lustigsten ist. (War ja leider schon letztes Mal so).

Sorry! Hoffentlich beim nächsten Mal. Vielleicht hätte ja wiedermal jemand Lust bei mir ne Runde zu pokern? Mache dafür mal einen Thread auf...

Grüess,

Martin

Ähem:

Können Alexandra und ich auch noch mitkommen? :roll: :blush: :D

Wir würden zur Pizzeria kommen, wird wohl aber ca. 19.30 Uhr werden (muss bis 18.30 Uhr arbeiten!). Ob's dann noch reicht um was zu essen, oder ob wir dann halt im Bowlingcenter was spachteln, werden wir ja sehen...

Hoffe, das geht i.O.!?

Grüess, Martin

Mr. Schweiz: hab den Film letzten Samstag auch gesehen (in Englisch natürlich und mit Freundin im Schlepptau). Fand ihn auch SPITZE! Der Film hat sogar Niveau, nicht bloss billige Lacher. Werd ich mir garantiert kaufen, wenn der auf DVD rauskommt :nod:

Und der Kurzfilm am Anfang war ja auch :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: (obwohl ich ihn schon vorher mal auf Youtube gesehen hatte :roll: )

Hallo zusammen,

habe einen Haufen Gratiseintritte für die diesjährige Auto Zürich (Donnerstag, 01.11. bis Sonntag 04.11.2007).

Wer also gern ein Ticket haben möchte, soll mir ne PN mit Adresse schicken, dann lass ich ihm das Ticket zukommen.

Müsst dann aber auch auf dem Hondastand vorbeikommen und hallo sagen (sofern ich da bin). ;)

Achtung: max. 2 Tickets pro Person!

Gruess, Martin