Wir (2x schwarze S, auf Tour) kamen von der A5 her kommend Richtung Müllheim/Schwarzwald.
Du, silverstonesilber, kamst uns entgegen. Haben uns freundlich gegrüsst.
Hier im Forum unterwegs?
Grüsse, Martin
Wir (2x schwarze S, auf Tour) kamen von der A5 her kommend Richtung Müllheim/Schwarzwald.
Du, silverstonesilber, kamst uns entgegen. Haben uns freundlich gegrüsst.
Hier im Forum unterwegs?
Grüsse, Martin
Hammergeil!
Lust hätte ich tatsächlich! Muss aber bis ca. 15.00 Uhr noch arbeiten und dann noch in die Berge fahren wird mir dann zu spät...
Gehe wohl eher am Sonntag auf ne Tour. Sorry, vielleicht klappts ja nächstes Mal...
ZitatOriginal von Street
also ich noch jung warda hatten wir nummern an den velo's... jaja die heissen velo und nicht fahrrad...
da musste man sich jedes jahr ne neue nr. kaufen so ein kredit-karten grosses rotes blech.... die guten alten zeiten
Stimmt, jetzt wo Du's sagst, kommts mir auch wieder in den Sinn
Aber war das im Grunde genommen nicht das Gleiche wie die Velo-Vignette heute? Ich meine, da hatte ja nicht jedes Fahrrad seine eigene Nummer und war irgendwo zentral registriert. War doch einfach eine Nummer mit dem Jahrgang drauf, oder???
ZitatOriginal von Los Eblos
Die Assistentin meines Chefs ist aus der Schweiz.
Und die meinte das ernst.
Also, um Euch Spasskaspern mal aufzuklären:
*Klugscheissmodus an*
Wir haben in CH-Land KEINE Nummern im eigentlichen Sinn an den Fahrrädern. Es handelt sich dabei um eine sogenannte "Velo-Vignette". Die kann man an jeder Poststelle kaufen, kostet ca. CHF 6,50 und ist nichts anderes als eine Haftpflichversicherung für den Fahrradfahrer, falls er mal einen Unfall bauen sollte.
Eine Nummer wie bei den Autos (individuelle Nummer für jedes Fahrzeug) gibts bei uns nicht. Etwas anderes sind die Mofas, die haben normale Nummernschilder.
*Klugscheissmodus aus*
ZitatOriginal von McHeizer
wie kam denn Dark Arrow vom S zum TT? Und was sagt er zu seiner Entscheidung jetzt?
Nanana... nicht verwechseln! Er redet von Black Arrow, nicht von mir
...oder einfach direkt bei Honda Schweiz anfragen, wieviele S2000 jemals immatrikuliert wurden...
ZitatOriginal von Mike-S
kann auch am Fahrer liegen
...und wir reden jetzt nicht von fahrerischem Können, gelle
Hab mich angemeldet
ZitatOriginal von Igor
https://s2k.de/www.oxigin.de
FALSCH!
Das sind Katana Destiny (Katana Wheels) !!!
Gruss, Martin
Hi,
es geht um folgendes: grundsätzlich bin ich ja ein Anhänger von harten Gitarrensounds und hin und wieder vielleicht auch mal was aus der elektronischen Ecke. Jetzt hab ich aber ja die neue HiFi-Anlage in meinem S und zu meinem Erstaunen klingen mit der Anlage gewisse Hiphop-Tracks echt klasse.
Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben könnte. Ich bin da allerdings vom Geschmack her recht eigen. Monotones Gelaber kann ich nicht ausstehen, das Ganze muss mit knackigen Beats und Ohrwurm-Melodien untermalt sein.
2 Beispiele von Tracks, die mir SEHR gut gefallen, sind folgende:
2pac feat. Yaki Kadafi - "Soon As I Get Home" (Link zum Videoclip: Soon As I Get Home )
MC Solaar - "La Vie Est Belle" (Link zum Videoclip: La vie est belle )
Kann mir jemand von Euch weitere Tracks empfehlen, die vom Stil her den o.g. Beispielen entsprechen würden? Wäre SUPI!
Danke schonmal im Voraus.
Grüsse, Martin
Du (montecarlo-blauer S) kamst von der Toggenburger Seite die Schwägalp hoch, ich (berlina-schwarz) kam gerade von derselben runter. Haben uns schön gegrüsst
Auch hier im Forum?
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer/-Innen. Hat Spass gemacht! Auch wenn die Route am Ende doch nicht ganz so wie geplant gefahren werden konnte.
Gerne mal wieder
Am Abend dann der Schock: mein Durchschnittsverbrauch lag das erste Mal über 10 Liter
10,2 l/100km
Wird wohl am heissen Wetter gelegen haben...
Hier noch ein paar Bilder:
patrick_S: Schade, Du wirst was verpassen!
Rastelli: Und, wat issn nu?
@ alle Teilnehmer: ich denke der von tiftian vorgeschlagene Treffpunkt beim Busbahnhof in Todtmoos ist ideal. Sind alle damit einverstanden, dass wir uns alle um 12.00 Uhr morgen dort treffen? Vollgetankt und genährt natürlich, frisch gepinkelt und gesch*****
Aktuelle Teilnehmerliste:
tiftian
Dark_Arrow (& marcus_g)
Roboduck
Golem
evtl:
ZH-127-129
Rastelli
ZitatOriginal von Roboduck
Jungs, Ihr seid spitze!@ Dark_Arrow: Ich bin faul. Ich warte daheim, bis Du vorbeikommst und mich abholst.
Wann wird das ca sein?Supi,
bis dann,
Roboduck
Denke, zwischen 11.30 und 11.45 Uhr sollte ich bei Dir vorbeikommen. Rufe Dich sonst 10 Minuten vorher an, dann kannst Du Dich bereit machen. Von Dir aus ists ja wohl kaum mehr als 15 - 20 Minuten bis nach Todtmoos, oder?
juha: Einfach kein Durchsetzungsvermögen...
Schade, dann eben nächstes Mal
Zum Fahrverhalten kann ich nichts sagen, aber wie nuyoricas ja schon schreibt, ist der Einfluss bei normalen Geschwindigkeiten nicht spürbar.
Hier noch die Bilder von meinem Kumpel:
Der nuyoricas hat den drauf und ein weiterer Kumpel von mir auch. Sieht
aus! Sind allerdings beides Facelift-S (2005 & 2007), Du hast glaub ich nen prä2004er? Da wüsste ich nicht, wie's aussehen würde und obs überhaupt passt...