Timo:
Gerne! Müssen wir uns halt mal treffen. Können ja mal ne kleine Schwarzwaldtour machen, da wäre der Micha und einige andere hier sicherlich auch dabei
Timo:
Gerne! Müssen wir uns halt mal treffen. Können ja mal ne kleine Schwarzwaldtour machen, da wäre der Micha und einige andere hier sicherlich auch dabei
Hey Pam,
Auch von mir und Alexandra herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Hoffentlich steht irgendwann mal wieder ein S vor Deiner Garage
Liebe Grüsse,
Martin
ZitatOriginal von Tee
zagg zagg...![]()
Sag mal, bist Du irgendwie auf Speed oder was? (und ich meine nicht das Tempo auf der Strasse )
ZitatOriginal von Tee
übrigens, du solltest mit deiner hübschen kiste jetz mal ein schweizer treffen der s2000 organisieren..![]()
hab sowas ähnliches bereits geplant
ZitatOriginal von chriss
![]()
auto wäsch
Es ist Auto wösch!!! Das ist schweizerdeutsch für Autowäsche!
sorry, doppelpost...
Tee:
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Hab heute nach einer ausgiebigen Tour noch kurz eine Wasch-Session mit anschliessendem Fotoshooting gemacht:
SIZE]
ZitatOriginal von sven th
...schöner Wagen! Aber warum hast Du das Sahara-Fahrwerk eingebaut?
Weils sonst keiner hat...
ZitatOriginal von Roboduck
hoffe, der Döner hat geschmeckt...
Roboduck
Hab nur darauf gewartet, dass einer was sagt
ZitatOriginal von Marko
Super Ergebnis !!Was ist das für ein - Spoiler ? - Preis ? - Bezugsquelle ?
Gruß,
Marko
OEM Honda Front- und Heckspoiler
Bezugsquelle: Honda Händler
Preis: keine Ahnung, was das in D kostet
Noch ein paar Bilder:
Hab heute nach einer ausgiebigen Tour noch kurz eine Wasch-Session mit anschliessendem Fotoshooting gemacht:
Ladies and gentlemen: Meine neue Black Pearl!!!!
pepe: Danke für die tollen Bilder!
Sind irgendwie besser geworden als meine...
Muss mich wohl mal mit den Einstellungsmöglichkeiten an meiner Digicam auseinandersetzen, dann krieg ich nächstes Mal vielleicht auch gescheite Bilder hin...
Auch nochmals danke für's Mitkommen! War echt klasse mit Euch. Freue mich auf weitere Touren!
ZitatOriginal von Sönke
Es war sogar ein Deutscher dabei...
Dark_Arrow: Danke, war echt spaßig - gerne wieder!
![]()
Sönke: Ja, immer gerne wieder! Leider hab ich kein Bild, wo auch Dein S mit drauf wäre
Bro: nee, es gibt auch noch 1-2 andersfarbige Aber die wollten bzw. konnten gestern nicht mitkommen...
Der Mugen S2000 (ist übrigens ein dunkelblauer, kein schwarzer ) gehört dem nuyoricas, hier ausm Forum.
Chili-P.: Ist eher zufällig so schön sortiert! Der Boxster-Fahrer ist ehemaliger 3facher S2000-Besitzer und ein sehr guter Kumpel von mir, daher geht das schon in Ordnung. Er musste aber auch eine Menge Spott über sich ergehen lassen (z.B. ob man für den Porsche einen LKW-Führerschein braucht, weil das Lenkrad so unsäglich gross ist... )
Hat aber ne Menge Spass gemacht. Und leider traurig, aber wahr: gegen den Sound des Porsches spielten unsere S2000 nur die 2. Geige...
An alle, die heute dabei waren:
Danke Jungs (und Mädels natürlich)! War echt ein klasse Einstand für meine neue Black Pearl. Freue mich auf eine (hoffentlich baldige) Wiederholung!
Hier ein paar Impressionen:
ZitatOriginal von michi k
Mir langts leider nicht, geh morgen für 2 Tage nach Ischgl
Selber schuld
Nee, viel Spass dabei, natürlich
ZitatOriginal von Tee
...bei mir wirds ne spontane angelegenheit, ob ich aus den federn komm und fahren darf...
Hey Chulo:
Freue mich!
Neue Teilnehmerliste:
- Dark_Arrow
- nuyoricas
- Tee
- Sönke
- Mario (mit neuem Boxster S)
- ZH-127-129
- Chulo
Freue mich tierisch auf morgen!
Wenn sich sonst noch jemand kurzfristig mit anmelden möchte: nur zu!
ZitatOriginal von Sönke
Hey, wo ist die Deutschen???Bin sonst ganz alleine mit den Schweizern...
![]()
![]()
Dann können wir ja endlich mal das Vorurteil aus dem Weg räumen, wir Schweizer seien langsam
ZitatOriginal von Tee
Der Karfreitag ist lang, kannst auch erst am Abend fliegen..
Meine Rede