*gelöscht*
Geht nur L-X und mich was an...
*gelöscht*
Geht nur L-X und mich was an...
UPDATE:
Heute kommt der Sattler die Sitze, Türverkleidungen und das Armaturenbrett abholen.
Das Armaturenbrett ist schonmal raus. Das Ganze sieht dann folgendermassen aus:
ZitatOriginal von Flash
![]()
![]()
Ich freue mich immer noch auf die bilder die wir hoffentlich bald zu sehen bekommen!!!!!!!
Auf weitere Bilder müsst Ihr (genau wie ich) noch etwas warten. Am Donnerstag kommt der Sattler und holt die Sitze, Türverkleidungen und das Armaturenbrett ab. Das wird dann etwa eine Woche dauern, bis das wieder da ist.
Anschliessend geht der S zum HiFi-Spezi. Auch da wirds schätzungsweise nochmal eine knappe Woche gehen, bis alles fertig ist.
So im Grossen und Ganzen rechne ich damit, bis Ende März alles erledigt zu haben
Zum Glück ist momentan so sch**** Wetter bei uns, da störts mich weniger dass ich noch nicht fahren kann...
ZitatOriginal von Knonaueramt
(ist schon spezieller als Civic - oder nicht ?
)
Klar ist das spezieller als Civic - auch wenn ich gar keinen habe (Nicht falsch verstehn: Der S gehört mir; ich hab keinen Civic!)
Der gehört meiner Freundin!
Ist zwar nicht wirklich ein Spruch aufm Auto, aber trotzdem lustig:
Bei uns fährt ein Lieferwagen einer Kanalreinigung herum.
Der nennt sich "Rohr-Max" und auf seinem Heck steht geschrieben
"...ich komme immer!"
ZitatOriginal von Roboduck
Hi Martin,Glückwunsch! Aber die Spoiler sind noch nicht dran, oder? Man sieht das so schlecht...
Auf das WIP Interieur bin ich echt gespannt!!!
Roboduck
Hi Markus,
Wie gehts dem Robobaby?
Nee, die Spoiler sind noch nicht dran, sind aber schon da. Müssen nur noch montiert werden.
Ich bin selber auch super gespannt auf das Custom-Interieur. Stells mir einfach traumhaft vor (für meinen Geschmack natürlich - muss ja nicht jedem gefallen )
ZitatOriginal von joe
Und das machst du alles bei einem nigel nagel neuem Auto![]()
![]()
Jo, wieso auch nicht?
Dieser S wird genau so, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Mein ganz persönliches Traumauto 8). Im Prinzip würde dann nur noch ein Gewindefahrwerk fehlen (dafür habe ich im Moment aber keine Kohle mehr übrig ). Naja, das kann ja dann auch noch später kommen...
Was heisst tbc???
To be continued?
Lasse das komplette Interieur vom Sattler neu machen, da mir das originale schwarze Leder beim S ab MY06 nicht gefällt. Dabei lasse ich auch gleich das Armaturenbrett mit Leder beziehen. Poste dann Bilder, wenn alles fertig ist.
Ausserdem lasse ich gleich eine Top-HiFi-Anlage vom Spezialisten mit einbauen. Auch hier werde ich Bilder bringen, sobald alles gemacht ist.
ZitatOriginal von L-X
wofür steht das (WIP) ?
Work In Progress = noch in Arbeit
ZitatOriginal von L-X
Willst Du die OEM-Felgen noch loswerden?
Jajaja...
Ich muss einfach immernoch rausfinden, was der Transport nach D kosten würde. Oder aber einen freundlichen "Transporter" der sie mitnehmen würde
Tee:
1. versteh ich echt nix vom fotografieren,
2. ist die Digicam einfach nur bescheidene Qualität
und 3. hat der M--M in gewissem Sinne Recht
Hey Chris,
hier haste nen 1A-HiFi-Spezialisten, und das erst noch quasi vor Deiner Haustür:
Da werde ich meinen HiFi-Ausbau auch machen lassen!
Kannst mit dem Auto vorbei gehen und dann erarbeiten die gemeinsam mit Dir ein Konzept, welches Deine Anforderungen erfüllt und Dein Budget nicht übersteigt. Schau Dir nur mal die verschiedenen Einbauten an. Wirklich 1A Qualität und Arbeit!
Gruss, Martin
Danke Pepe,
geht aber noch bis ca. Ende März bis alles fertig ist
Greetz
Heute gekommen
MEINS, MEINS, MEINS, MEIN S, MEIN S, MEIN SSSSSSSSS
Sorry für die schlechte Quali, das ist in unserem Neuwagen-Lager und da sind die Lichtverhältnisse echt besch***en!
Es besteht die Möglichkeit, die OEM-Sitze mittels Sitzschienen von Backyard Specials (Japan) um ca. 2,5 cm tiefer zu legen.
Hier gibts weitere Infos:
Backyard Specials Low Mount Seat Rails
Timo organisiert gerade nen Groupbuy:
Ich habe bereits für mich und einen Kollegen jeweils ein paar bestellt. Sollten gegen Ende März eintreffen, kann dann näheres berichten.
Interesse besteht auch bei mir! Weiss nur noch nicht genau, wann mein S einsatzbereit sein wird. Im April dürfte es aber sicher soweit sein!
ZitatOriginal von Tee
hey leutchendanke fürs erscheinen, ich fands toll, jeder zeit wieder!
schade dass martin und alexandra verpasst haben, wie peter anlauf nahm, die kugel nicht mehr halten konnte.. und.. naja.. denn rest kann man sich denken..
die kugel flog nach hinten und landete einige cm von meinen zehen entfernt...
Immer das Gleiche: kaum sind wir weg, wirds lustig
Wären gerne auch länger geblieben, aber ich arbeite ja samstags und Alex hat Schule...
Sind nächstes Mal aber gern wieder dabei!
Gesplittet wird erst, wenn wir wieder zu Hause sind
ZitatOriginal von M--M
War auch noch nie am Discobowling, wird aber sicher lustig... und vielleicht findet sich ja noch ein Mädel für Tee
Mein Mädel ist mein Mädel und wird mit niemandem geteilt
Timo: warte bitte noch mit der Bestellung für mich! Ich stehe noch mit einem schweizer Händler in Kontakt und wenn der es mir auch organisieren kann wärs natürlich einfacher, von wegen Versand und Zoll etc.!
Okay?
ZitatOriginal von Street
mal abgesehen davon das mein S so oder so nicht piepst wenn ich unangeschnallt fahren würde (jg. 2000) würde ich NIE ohne gurt fahren in nem roadster.. ein überschlag und tschüss..
Seh' ich ebenso! Finde, wer sich nicht anschnallt (nicht nur im Roadster!) tickt irgendwo nicht ganz richtig! Muss schlussendlich aber jeder für sich selbst wissen, was er tut.