Beiträge von Dark_Arrow

Ja, habe schon 3 solcher Kurse von Honda besucht. Es ist ein Fahrsicherheitskurs vom TCS, wo verschiedene Uebungen zur Kontrolle des Fahrzeugs gemacht werden. Ein Teil besteht aus Theorie, der andere aus Praxis.

Was ich herausragend finde, ist der Kostenpunkt: für alle Teilnehmer bis 29 Jahre kostet der Kurs lächerliche CHF 100.--!

Neu ist dieses Jahr ein Kurs für Fortgeschrittene, die bereits den 1. Kurs besucht haben.

Ich kanns nur empfehlen!

Gruss, Martin

:cry: Heute um 14.00 Uhr ist es soweit: Mein S geht an einen neuen Besitzer!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie beschissen ich mich fühle!

Die Gründe, meinen S abzugeben, sind folgende:

1. arbeite ich ja bei Honda als Verkäufer, und profitiere daher von sehr attraktiven Mitarbeiterkonditionen. Von daher lohnt es sich für unsere Mitarbeiter immer, ihr Fahrzeug nach einem Jahr wieder zu verkaufen.

2. Habe ich noch einige weitere finanzielle Verpflichtungen, die ich durch die frei werdenden Mittel (da ich keine Raten mehr zahlen muss, und auch kein Unterhalt und Versicherung mehr anfallen) nun begleichen kann.

3. Konnte ich einen wirklich guten Verkaufspreis erzielen.

Aber nichts desto trotz schmerzt es mich doch sehr...

:twisted: Aber zum Glück ist ja noch nicht aller Tage Abend, und im April 2007 wird ein neuer S meine Garage schmücken :D

Hoffe, Ihr werdet mir hier die Zeit etwas versüssen... ;)

Grüsse, Martin

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Ich arbeite als Verkäufer bei Honda Automobile Zürich, und kann Dir sagen, dass Berlinaschwarz KEINE Metallicfarbe ist! Was vielleicht möglich wäre, ist dass der Verkäufer nicht vom Berlinaschwarz, sonder von der für 2006 neuen Farbe Deep Burgundy Metallic (ein sehr dunkles schwarz-braun metallic) gesprochen hat, dann wäre der Zuschlag gerechtfertigt. Obwohl, bei uns in der Schweiz gibts keine Zuschläge für Metallic Farben, die sind im Preis schon inbegriffen...