Ist das nicht ein Vehikel aus Star Wars, "Die Rückkehr der Jediritter", nur das es da fliegen konnte?
Ich meine die Szene mit Jabbas Wüstenschiff: Luke und Han werden gefesselt auf genau so einem Teil zum Schlund gebracht.
Beiträge von guido_j
-
-
-
Ich verrate schonmal, daß das Driften im wahrsten Sinne des Wortes Hand und Fuß hatte
-
Hardcopy mit [Druck] Taste machen und dann ganz gemütlich im Standbild zählen...
Der Rest ist Schweigen. -
Dann wird es aber Zeit - es ist doch das lange Pfingstwochenende.
Ja, wir sind im Döllnsee:
Hotel Döllnsee-Schorfheide
Döllnkrug 2
D-17268 Groß Dölln
Ansprechpartnerin : Frau Janet Müller
Tel : 039882 - 630
Fax : 039882 - 63 445
Internet : http://www.doellnsee.de
Frag nach dem Pistenclub Preis, falls die noch was freihaben. -
Ich bin natürlich auch in GrD. Das Wetter soll gut werden. Pack die Sonnenmilch ein!
-
Na dann bin ich ja mal auf den Golf VR16 gespannt...
Über den Spritverbrauch muß man sich beim Veyron keine Sorgen machen. Das Ding landet in Museen und Privatsammlungen und nur ein oder zwei superreiche gaskranke Scheichs werden das Teil wirklich mal ersthaft bewegen. Das ist kein Auto zum fahren!
Oder will VW einen Veyron Cup aufmachen -
Und nach dem Rennen geht's zum Zahnarzt, die Fliegen zwischen den Zähnen rausbohren
-
Ich hab mal ein wenig gerechnet:
Randbedingung: 140 km/h und 14 Meter Abstand
Wenn der Vordermann mit 0,7g bremst knallst man ohne zu bremsen nach 2 Sekunden mit 14km/h Unterschied auf seine Heckleuchten.
Bremst man auch mit 0,7g mit einer Reaktionszeit von 0,5 Sekunden, dann kommt es nach ungefähr 3,5 Sekunden zum Unfall.
Bremst man mit 0,85g mit einer Reaktionszeit von 0,5 Sekunden, dann paßt es knapp.
Hat man gerade das Handy am Ohr und rechnet mit einer Sekunde Reaktionszeit, dann reichen auch 0,85g nicht um dem Unfall auszuweichen. Dann muß man schon voll reinhauen - bei 1g Verzögerung kann man den Unfall vermeiden.
Bremst allerdings der Vordermann voll mit 1g, dann reichen 14 Meter nie aus. Man muß dann mindestens 23m Abstand haben bei 0,5 Sekunden Reaktionszeit bzw. 40m bei 1 Sekunde.
Das ganze immer unter der Voraussetzung, daß die Verzögerung sofort voll einsetzt.
Ergo: 14m sind viel zu knapp! -
Also wenn ich das so sehe...
+ Blinker für die Show raus
+ Gasflasche montieren
+ Düse mit Zündung in das Lock vom Blinker bauen
=> der Drache spuckt beim blinken Feuer -
ratte schrieb am Fri, 29 April 2005 10:56
Ihr denkt, Ihr habt Probleme (mir dem S) ?
schaut mal da: DAS sind echte Probleme!
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
Mann der Link ist gut! Hab Tränen gelacht -
http://onsport.t-online.de/c/40/28/10/4028106.html
Zusammenfassung:
- Zusatztank per Endoskop gefunden
- Fahrzeug nach Abpumpen ca. 10 kg zu leicht
- etwa 11 kg mehr Sprit an Bord
Aber die grundlegenden Informationen scheinen korrekt zu sein.
In der FAZ steht's noch ausführlicher. -
Mein S war damals bei DirectLine bzw. bei deren Vorgänger versichert.
2 neue Windschutzscheiben ohne Probleme
Erreichbarkeit über Telefon war immer gut
Freundliches Callcenter
Ich war zufrieden. -
Seit "die Krähe" finde ich Unterbodenbeleuchtung auch echt geil.
-
Da müssen wir aber erstmal die Strategie diskutieren. Ist es besser zum Aufwärmen mit einem Trockentuch zu beginnen, oder lieber um die Konkurenz zu schocken ein schneller Angriff auf ein langärmliges Baumwollhemd?
Ich lasse mir mein Bügelbrett höher legen und werde noch einen Dampfdiffusor und einen Knopfsplitter nachrüsten. Und ein Ferrari rotes Kabel muß auch noch dran sein.
Und natürlich nehme ich nur das gute 0W0 destillierte Wasser von Shell. -
http://www.tuev-nord.de/21773.asp
Der letzte Absatz im Text könnte Dir helfen. Ansonsten sieht's trüb aus. -
Und dann kam der TüV...
Die Badewanne kriegst Du auch niemals eingetragen -
netghost schrieb am Mon, 25 April 2005 07:53
Also wenn man jetzt dieses Wochenende mit den 3 letzten Jahre vergleicht dann war es aber das spannenste oder?
Ja, da hast Du recht! -
Das ist doch jetzt Satire, oder?
Ich habe insgesamt drei Überholmanöver gezählt. Da ist auf der B7 mehr los. Schumi fährt erst 2 Sekunden schneller pro Runde und kommt dann nicht vorbei!? Das kann's ja wohl nicht sein.
Wenn das so weiter geht, sollen die das Rennen wie das Qualifying behandeln. Jeder hat die Strecke 2 Stunden für sich allein.
Hat aber auch Vorteile: Ich habe während des Rennens 4 Hemden und einen haufen T-Shirts gebügelt -
Aktuelles Gebot: 241 EUR!!!
Für unverkäufliche, nicht übertragbare Karten ganz schön heftig. Was Honda wohl dazu sagt?