Jede Menge gute (und weniger gute) Satire:
http://www.zyn.de
Empfehlenswert: Der Artikel zum DDoS-Angriff auf Heise.de
http://www.zyn.de/hohoheise/773448.html
Beiträge von guido_j
-
-
Danke für die Info!
-
Nach meinem Kenntnisstand findet auch in diesem Jahr Bitburg mehrfach statt. Und auch Gross Dölln ist wieder mit zweimal zwei Tagen vorgesehen.
Ich denke Andreas und Ralph haben die Termine nur noch nicht festgelegt. Die Rennstreckentermine sind wahrscheinlich weniger flexibel, da muß man nehmen was man kriegen kann. Bitburg wird dann passend in der Terminplan eingebaut. -
Den Link habe ich beim deutschen MAD-Magazin unmittelbar auf der Einstiegsseite gefunden. Das ist definitiv nichts Illegales sondern lediglich rabenschwarzer Humor!
-
Ich fand es eigentlich schon lustig. Aber mein Humor ist sicherlich etwas britisch geprägt und somit sehr sehr schwarz.
-
-
Im Prinzip stimme ich Vernes zu, aber im Detail stört mich, daß die öffentlich rechtlichen Sender das Geld für teure Sinnlosigkeiten wie Fußballübertragungsrechte verpulvern.
Wenn es schon um Nischen und Minderheiten geht, dann sollten Unsummen für Fußball etc. nicht ausgegeben werden, sondern lieber in Randsportarten inverstiert werden.
Gleiches gilt für die extreme Präsenz von Volksmusik. Auch da sollte man lieber die Finger ein wenig wegnehmen und echte Alternativen bieten.
ARD und ZDF machen teilweise ein gutes Programm und zwingen die Privaten ein gewissen Mindestniveau zu halten. Aber sie sind zu teuer und zu sehr am allgemeinen Geschmack orientiert. Die dritten Programme machen es da schon besser.
Was die Rundfunkgebühren wirklich wert ist, sind die Radiosender. Diesen Teil zahle ich gern!
Übrigens:
Vor 10 Jahren habe ich der GEZ mal (stark verkürzt) geschrieben:
"ich habe jetzt einen Fernseher und biete Ihnen 8 DM für Tagesschau und die Dritten" - zurück kam "danke für Ihre Anmeldung, zahlen Sie jetzt die volle Rundfunkgebühr". -
-
Ja, war Sören. Sogar einmal mit einer Drifteinlage.
Ansonsten war der Bericht AMS typisch oberflächlich. Besonders Witzige Aussage: "Bei den Bremsen vertraut Tuner Strossek auf Komponenten von Brembo." Ist doch wohl Serienzustand des 350Z, oder? -
Unglaublich! Aber warum steht das Teil nicht zusätzlich noch auf einem Drehteller?
Preis steht auch auf der Seite: 10.000$ - 30.000$ je nach Ausstattung mit Beamer etc. -
PayPal ist eine Art Bankkonto mit eingebauter Versicherung z.B. bei E-Bay Transaktionen. Überweisungen auf andere PayPal Konten ist kostenfrei(?) möglich, auch wenn der Kontoinhaber im Ausland sitzt.
Ablauf scheint folgendermaßen zu sein:
0. PayPal Konto eröffnen
1. Geld von Deinem Konto auf Dein PayPal Konto überweisen
2. Geld vom PayPal Konto an den Lieferanten übertragen
3. zurück zu 1.
Ich hatte mich testweise mal angemeldet, fand aber sowohl die Angaben die man machen mußte als auch die Handhabung irgendwie dubios und habe darauf verzichtet das Konto mit Geld zu beschicken, sondern es sofort wieder gelöscht.
Ich benutze E-Bay ohnehin nur selten, und auf die ein oder zwei Artikel aus dem Ausland habe ich dann halt verzichtet. -
[..][Der zweitschlechteste Dichter des Universums] wollte gerade mit der Lesung seines zwölfbändigen Epos Meine Lieblingsgluckser zur Badezeit beginnen, als in einem verzweifelten Versuch, Leben und Kultur zu retten, der Dickdarm des Dichters sich durch den Hals nach oben stülpte und des Gehirn erwürgte.
Ich denke Herrn Moshammer ist etwas ähnliches wiederfahren. -
http://www.bonsaikitten.com
Besonders gelungen:
Sales->Containment Variation->Advanced
Schön ist auch der Katzenspanner unter
Sales->Paraphernalia -
1. Kupplung treten und dann den ersten Gang einlegen und schön zügig kommen lassen... aber bitte erst nachdem der Kamerawagen da ist.
2. Ihr Kind spielte im Fußraum und hat sich den Kopf zwischen Gaspedal und Lenkrad eingeklemmt. -
Die DSC-F828 kann CF und Memory Stick
-
Ich habe gelesen der Autofokus der DSC-W12 soll ziemlich schlecht sein. Über die DSC-P120 weiß ich nichts.
Ich hab die DSC-F828 und bin sehr zufrieden. Qualität der Fotos und Funktionalität stehen meiner alten Nikon Spiegelreflex in nichts nach. -
Bei einer NVidia Karte kannst Du auch noch als Modus "Klonen" einstellen. Ich denke sowas gibt es auch für ATI und Co.
Bei meiner Karte zu finden unter:
Eigenschaften von Anzeige
->Einstellungen
->GeForce
->nView-Modi
Primär/Sekundär
Der eine Monitor zeigt den Desktop mit Taskbar, der zweite hat keine Taskbar, man kann aber von dem einen auf den anderen Fenster schieben etc.
Desktop erweitern
Der Desktop geht über die gesamte Fläche beider Monitore. Wenn also die Monitor z.B. nebeneinander stehen, dann erstreckt sich die Taskbar über beide Monitore und bei Maximieren wird das Fenster entsprechend weit aufgeblasen.
Klonen
Beide Monitore zeigen das gleiche Bild -
Vorsicht mit den externen Festpatten
Bei uns sind schon zwei Stück davon ohne erkennbaren Grund kaputt gegangen. Wir haben seitdem nur noch unwichtige Testdatenbestände oder Daten, die bereits mehrfach auf Band/CD/DVD gesichert sind, auf diesen Platten. -
Yves, der Weltenbummler...
Es dauert halt immer etwas bis sich Nachrichten zu uns Hinterwäldlern durchgetrommelt haben.
Sah die Kiste Live einigermaßen vernünftig aus? -
Franky schrieb am Fri, 10 December 2004 19:43
Da bringen die doch tatsächlich nochmal den Calibra raus...
Ja, aber diesmal mit MOTOR