Hallo leute,
habe bereits über die suche-funktion versucht, etwas herauszufinden, erfolglos.
gibt es einen thread über lärmmessungen der einzelnen anlagen?
wieviel dbA haben z.B. Invidia, HKS, Comptech, TSS, etc.?
vielen dank
Beiträge von experience
-
-
angebote bitte per pm an mich.
hätte auch bedarf an 2 stück, da ein kollege ebenfalls sucht (Bj. 2000 bzw. 2003, falls es unterschiede gibt) -
heute service gemacht:
EUR 400,--, 3 h arbeitszeit, alle flüssigkeiten (ausser getriebeöl), ventile kontrolliert (keine neue dichtung rein ?!)
ja, ist nicht gerade günstig -
und nun mal eine frage:
wie kann man das verhindern? (etwas unterlegen, etc.) -
Geile Zeit, Rammstein, In Extremo
-
und was ist, wenn nach der 13 0Y kommt?
-
Gibt es schon Neuigkeiten wegen Termin? Übrigens, bin auch ÖAMTC-Mitglied.
-
vielen Dank mal für eure Antworten. Das hat mir schon mal weitergeholfen, zumindest weiß ich (auch in Bezug auf Frage Fahrstil), dass ich sicher keine Mischbereifung draufgeben werde!!
-
hallo leute,
habe mir nun sämtliche threads zum Thema hier durchgelesen. Aus gegebenem Anlass (S03 gibt es nicht mehr), habe ich dieses Thema nun eröffnet, da ich etwas ratlos bin und mir sicher bin, dass es einige von euch auch betreffen wird. Ich habe noch die original 16er Felgen, wo eine Mischbereifung sowieso kritisch sein soll. Auf der HA habe ich neuwertige S03er, vorne muss ich unbedingt tauschen. Aber auf was????
1. Einige von euch haben bereits festgestellt, dass eine Kombination S02 vorne (Original) bzw. S03 hinten ein sehr schwammiges Fahrverhalten auslöst. Gibt es dazu neue Erkenntnisse, bzw. hat sich das Verhalten nach Einfahren der Reifen verbessert?
Sind andere S02er evtl. für die Kombination besser? z.B. der S02 N3?
2. Vom Profil, bzw. den Laufrillen sieht der Potenza RE720 dem S03 ähnlich, hat jemand Erfahrungen mit diesem Reifen bzw. mit einer Kombination?
3. Wäre es möglich, eine andere Marke vorne aufzuziehen die zu dem S03 dazupaßt?
Leider gibt es von Bridgestone nur die Auskunft, dass der S02 bzw. der RE720 alternativ passen würden, die Jungs haben wohl keine Ahnung ...
Bin echt sauer auf Bridgestone, will meine neuwertigen Hinterreifen dennoch nicht wegschmeissen.
Wäre euch für zahlreiche Antworten und Meinungen dankbar
-
ich brauche welche für die original 16er felgen.
-
Habe mich heute nochmals erkundigt, es gibt wirklich keine S03 mehr. Seitens Honda wird der S02 empfohlen, seitens Brückensteiner wird S02 oder alternativ RE720 empfohlen. Welcher harmoniert wohl am besten mit meinen hinten montierten S03????
-
könnt ihr mir raten, was man dann vorne drauftun soll, wenn hinten der S03PP (auf original 16er)drauf ist???
danke für die hilfe -
auch Interesse anmelde !!!
-
Ist ein vollsynthetisches Öl vorgeschrieben und wird es von euch auch empfohlen??
-
WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND EINE UNFALLFREIE SAISON 2005 !
-
Van Halen - why can´t this be love
-
Wünsch auch allen Frohe Weihnachten, auf dass die Saison heuer mal früher beginnen kann
-
old but good - PINK FLOYD
-
Danke Marcus, nun habe ich zumindest Gewißheit.
-
Welche Funktionen kann man über den Adapter abdecken? Bei mir ist zB die funktion CH nur zum Vorwärtssuchen der files jedoch nicht rückwärts. Oder kann man das irgendwie über die headunit anpassen?