Verkauft
Beiträge von alex
-
-
Ich schmeiss mal 14000 in raum
-
Verkaufe meinen schwarzen 12/99 Bj S2000
Checkheftgepflegt, nur saisonbetrieb 4/10, Garagenauto
82000km gelaufen, H&R Federn eingetragen, Reifen noch ca 60-70%, Radiacl Audio Reference Frontsystem + Alphine 9835 mp3 radio und hifonics endstufe, rote Innenausstattung. Preis VB
Bei Interesse bitte pm! -
Hey fahr mal meinen S und sag mir ob deiner auch gg den mehr leistung hat. Würd mal gern das Fvon dir erleben:-)
Gruss alex
-
Verkauft
-
Biete meine 18" OZs an. Eine Felge hat einen leichten kratzer ansonsten is der zusatnd top. Reifen sind Yokohama Advan mit mehr als 5 mm rundum. Papiere und Felgenschloss vorhanden. Abholbar in Osnabrück, Bielefeld oder Essen. Angebote bei Interesse bitte pm.
-
Hi suche die plastik Windabweiser vor dem Vorderrädern vom Modell 99-03. Falls jemand sowas noch hat bitte anbieten.
-
Alles Gute auch von mir!
-
Grrrr dieses blöde Schild!!! ...aber er is ganz
-
Ach ich habe mir nachdem ich mein 1. auto n audi 80 verunfallt is auch mit 20 meinen S geholt. Der is nach nun 4 jahren fahren immernoch ganz...habs auch nich bereut.
Gruss alex
-
Meiner is n Bj99 hat nun 71000km, 1.kupplung, 1.motor, keine probleme...
-
Jo GEZ is echt das letzte...
-
Wird irgendwann nochmal eine bestellung gemacht?
-
-
Gestern ca 20uhr fuhr von Bielefeld richtung Bünde. Fahrgeräusch war nett! Glaub hatte dunkle OZ und tiefes Nummernschild. Eeiner von hier?
-
Jo Mittwoch is schlecht, die restlichen termine sind okay.
-
Suche ne Tür für die Fahrerseite (nur das Blechteil) und Kotflügel Fahrerseite.
Falls jemand sowas abzugeben hat bitte melden! -
-
-
Motorwarnlampe war an( Kraftstoff zu fett), Problem scheint nun aber gelöst läuft jetzt in jeder lage einwandfrei. Danke allen nochmal für die Hilfe.