Biete meine in Gold umlackierten 16" an mit nokian NRZi Sommerbereifung (8mm rundum)
Als Preis dachte ich so an 450 Euros.
Auf Wunsch auch gern noch weitere Bilder.
Beiträge von alex
-
-
Biete meine neuen GP sports Seitenschweller an...sind noch unlackiert. Schweller wurden bei Taka in Japan gekauft...habe jedoch keine Verwendung mehr dafür...Bei Interesse bitte PM!
http://www.s2000forum.net/autogalerie.php?action=anz_user_bi lder&id=10&bildid=20&sortby=&orderby=&pa ge=1&pageb=2 -
OZ Superleggera 18" +Yokos
------------------------------------------------------------ --------------------
Ich biete meine neuwertigen/unbeschädigten OZs die ca 4 monate gefahren wurden zum kauf an.... Reifen sind 225/245 Yokahama Avs mit vorn 7 mm und hinten 6 mm restprofil. Als VB hab ich so an 1500taler gedacht...
Bei interesse bitte pm an mich! -
Jo Preis würd ich auch gern wissen...
-
Kann mir auch jemand ne preisliste schicken bitte?
akockoth@web.de -
ey hier! nich so rumschrein bitte is schon spät^^!!
-
Jo sehr schön! Lässt die felgen sogar größer wirken mein ich...
-
Habt ihr schon wieder bestellt? Möchte eventl auch noch die seitenschwellerleisten von GP-sports haben. Was hast du dafür gezahlt Timo?
-
Jo hi, also ich find die felgen geil^^
-
Bad Laer, direkt nebenan quasi^^
Ja S fahrer(schwarz,OZ) -
TJ wo wohnst du eigentlich genau? Wieso hab ich dich noch nie gesehen um/in Osnabrück?
-
Sieht aus wie son strand buggy irgendwie find ich^^ macht aber sicher spaß
-
Geringfühig billiger, aber auch recht teuer^^
-
Mmh wollte mir erst n audi tt holen, bin dann aber durch zufall an einen honda händler vorbeigekommen wo mir n gelber s2000 direkt aufgefallen is(war damals 20,2003). Sofort probefahrt vereinbart und sofort süchtig geworden^^ Tjo nächstes jahr hab ich mir dann n schwarzen gegönnt
-
mmmh son ärgerlichen riss im verdeck hab ich auch...
180000 km is gut, da hab ich dann ja noch über 140000 km zeit um auf eine komplettüberholung zu sparn -
Kann mir einer sagen was das für felgen sind?