wieder was dazugelernt
Beiträge von VT58
-
-
keine Ahnung, auf alle Fälle hat das Geschwür nen Corvette Motor drinn und hört sich fast genau so böse an wie der Charger
-
Treffer
Charger Hemi 6.1 mit Kompressor ca. 550 PS
Nachdem wir uns gestern 3 mal beim Rauf und Runterfahren am Kesselberg getroffen haben, gabs nen kleinen Smalltalk.
Geradeaus und bergauf ist das Ding der Hammer, schwarze Striche ohne Ende und jede Kurve quer
Bergab ne Katastrophe, schiebt ohne Ende über die Vorderräder.
Der Sound ist einfach der Hammer.
Ach ja, Spritverbrauch am Salzburgring ca. 80 Liter
Der vordere war übrigens seine Begleitung:
Nett ist auch der Größenvergleich wenn der S daneben steht, sieht aus wie ein Spielzeugauto
Und eins hab ich noch festgestellt, mit Semis bekommst du ohne rohe Gewalt den S nicht mehr in den Drift
Grüße,
Bernd -
-
21.12.2012
So als ultimatives Datum
(wer´s ned kennt, einfach googeln)Grüße,
Bernd -
Hmm, schade 22.11. geht bei mir leider nicht.
Und dann wird es schon langsam eng wegen Urlaub
Grüße,
Bernd -
Aber jeder bekommt diesmal nur EIN Schwein
Sind auch dabei.
Grüße,
Silke und Bernd -
Und ich wart immer noch auf das Video
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Grüße,
Bernd -
Happy Birthday
Viele Grüße,
Bernd -
Wir haben einen Freund verloren.
Liebe Petra,
ich wünsche Dir und den Angehörigen von Markus viel Kraft für diese schwere
Zeit.Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Bernd
-
Und? Wiie schauts nun aus mit TÜV?
Grüsse,
Bernd -
Also mit dem Gummi der Rohrschelle ist immer noch zu groß, muß ich bis zum nächsten Ölwechsel warten, und schauen das ich den anderen Öfilter bekomme.
Oder was anderes dazwischen klemmen.Grüsse,
Bernd -
Meiner ist auch angekommen.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.Bei mir ist der Filter zu klein
Werd mir mal im Baumarkt so ne klappbare Rohrschelle mit Gummieinlage organisieren und dann den Gummi noch über die Ölfiltersicherung ziehen.
Grüsse,
Bernd -
Zum Glück ist Dir nichts passiert.
Was ich mich frage, was muß eigentlich noch passieren, daß die Airbags auslösen???
-
HAPPY BIRTHDAY
Viele Grüße,
Bernd -
Hat sich erledigt.
Grüße,
Bernd -
Ein unscharfes Bild
-
@ plutohaufen
noch ein Grund warum mir kein Vista auf den Rechner kommt
wenn du mir der .exe die Bart Pe meinst, die nützt dir nichts.
mit der .exe Datei wird dir vereinfacht gesagt ein Programm gestartet, das dir eine bootbare CD erstellt. Mit dieser CD musst du dann booten.
Beim Booten wird ein Windows XP gestartet ohne was auf der Festplatte zu hinterlassen.
Unter diesem Windows XP kannst du dann die Festplatteneinstellungen wieder ändern. -
Ein Benutzer Profil mit Adminrechten muß nicht zwangsläufig die gleichen Rechte haben wie ein Administrator mit Adminrechten.
Also bei Benutzer Administrator eingeben
Passwort weiß ich nichtIch hoffe du hast bei der Installation bzw. einrichten von Windows eine
Administrator Kennung eingerichtet.Falls nicht, ist die schnellste Lösung wie schon erwähnt die Festplatte in einen anderen PC stecken und die Rechte der Festplatte wieder auf "Jeder"
zu setzen oder mit einer bootbaren CD zu boten und dann die Rechte ändern.Grüsse, Bernd