ZitatOriginal von Street
2 dosen bohnen kaufen... und anschweissenne aber sowas sollte dir eigentlich jeder tuner anbieten können.
Bohnen? das gibt bestimmt jede Menge Fehlzündungen und wie das erst stinken wird, bähhh
ZitatOriginal von Street
2 dosen bohnen kaufen... und anschweissenne aber sowas sollte dir eigentlich jeder tuner anbieten können.
Bohnen? das gibt bestimmt jede Menge Fehlzündungen und wie das erst stinken wird, bähhh
Jetzt fehlt bloß noch, daß das Dach elektrisch auf und zu geht
Sehr schön geworden.
Gruß,
Bernd
Jetzt weiß ich endlich für was diese praktischen Fußstützen in meiner Endokai Haube gut sind
Da hätt ich auch schon eher drauf kommen können
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann nimm doch einfach einen NSX-Motor UND einen Kompressor
http://www.comptechusa.com/store/superchargernsx.html
Apropo NSX
Guckt mal den Thread da durch
http://www.hondaboard.de/thread.php?thr…tuser=0&page=11
Gruß,
Bernd
uih jetzt gehts.
Da muß man erst mal draufkommen
Klasse Oliver
Ah, TJ das gleiche.
sitzt du auch hinter einem Proxy, evtl. liegts daran.
Alles Gute zum Geburtstag Hubbs
Viele Grüße,
Bernd
Regen hat mir auch etwas "kopfschmerzen" bereitet.
Habe ja auch den komplett offenen Lufi direkt unter der Öffnung gehabt.
Hab mir dann von TSS den Lufi Kasten bestellt.
Bilder siehst du in dem oben genannten Thread.
Aber ab und zu, wenn ich was auf die Ohren brauche kommt er wieder raus
Sound ohne das Teil ist einfach
Elektrik hab ich absolut keine Probleme.
Gruß,
Bernd
Spaltmaße links/rechts waren i.O.
Haubenschloß ein bischen nachjustieren und alles war klasse.
Gruß,
Bernd
ZitatOriginal von ru2000
Ich hatte eine zeitlang genau diese Kombi: vorne S 02, hinten S 03 (OEM 16 Zoll). Muss Dir leider sagen, dass der S dadurch noch giftiger wurde. So schnell wie das Heck da kam konnte ich manchmal gar nicht gucken...
Du sollst auch nicht gucken, sondern lenken
ZitatOriginal von Mr. Schweiz
Sorry ich versteh das nicht ganz.... ist das ein Lack der den Ton wiedergibt?Sachen gibts die gibts gar nicht
Macht nichts.
Die Sachen, die es da gibt, versteht wohl kaum ein vernünftig denkender Mensch
Vergesst ALLES was ihr bisher über Tuning probiert habt.
hier ist die ultimative Lösung:
http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html
(Geht mal auf Produkte und schaut den Rest auch noch an
)
Gruß,
Bernd
Ja, hat es. Versteh es zwar auch nicht so ganz, ist aber so.
Extrem Beispiel war kurz vor dem Einbau. Bei uns war auf der Autobahn ne Baustellenverengung, wo es dann über einen anscheinend relativ hohen weißen Begrenzungsstreifen ging.
Regenwetter, hinten weg versetzt und zwar ganz schön heftig, dacht schon jetzt gehts dahin.
Paar Tage später gleiche Situation mit Brace, wieder Regenwetter.
Mit mulmigen Gefühl drüber (gleiche Geschwindigkeit, ca 80km/h)
und nix, absolut ruhig und locker drüber.
Gruß,
Bernd
ZitatOriginal von Greeny
Hi markus,Ob das normal ist oder nicht kann ich dir nicht sagen, aber das Phänomen des versetzens hab ich auch, meiner ist Bj. 2003. Ich kann mir gut vorstellen daß durch die Domstrebe und das Skeed Brace das Gefühl verstärkt wird, da dein Vorderwagen wesentlich steifer ist, sich aber am Hinterteil (also der des S
) nichts geändert hat, also gleiche Stabilität bzw. Steifigkeit.
Ganz im Gegenteil!
Hab auch das Modell 03
Änderung H&R 30mm Superleggeras Reifen Yoko Advan Sport Domstrebe oben.
Leichtes versetzen der Hinterachse vorhanden (Gulli etc.)
Seit 3 Wochen die Skeed Brace drinn und seitdem keinerlei Probleme mehr.
Du kannst drüberfahren wo du willst, da versetzt nix mehr.
Gruß,
Bernd
Irgendwas machst du falsch.
Sonst jammern immer alle, wie sie den Fliegendreck von der Seitenscheibe bekommen.
Du bist der Erste, der da mit dem Kühler ankommt.
Bei destilliertem Wasser dürftest du noch keine Probleme bekommen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Destillie…den_K.C3.B6rper
Bei VE-Wasser (demineralisiertes Wasser) wird schon kritisch:
http://de.wikipedia.org/wiki/VE-Wasser
Gruß,
Bernd
Und ich dachte das wär ein anständiges Forum hier.
Das einzige was ich jetzt noch verstehe ist DICK STEIF und POTENZ
Mit dicken Grüssen,
Bernd