versteh ich auch nicht, normalerweise ziehen doch Golf Fahrer eher viel zu große Gummis über viel zu kleine ...
Oh shit, ich bin im Winter ja auch Golf Fahrer
versteh ich auch nicht, normalerweise ziehen doch Golf Fahrer eher viel zu große Gummis über viel zu kleine ...
Oh shit, ich bin im Winter ja auch Golf Fahrer
ZitatOriginal von Erni21
Hi Bernd,wenn sie nur eine EINZELNE Scheibe verkaufen und die montiert wird, auf der anderen Seite derAchse die Alte aber drauf bleibt, kann es zu unterschiedlichen Bremslräften führen und das Fahrzeug bricht zu einer Seite aus.
Wir sollten schon immer vom Austausch im Paar reden.
Aber warum Sandtner dann die Preise in pro Scheibe angeben, versteh ich nicht ?Ist ein wenig irreführend
Also erstmal, klar das man nur beide tauscht.
Aber warum sollte das Auto ausbrechen?
Dafür hast du ja ein ABS welches das regelt.
Sonst würdest du bei unterschiedlichem Grip (z.B. eine Seite trocken, die andere feucht) ja auch ständig ausbrechen.
Gruß,
Bernd
Bei Kabel1 war gestern der neue Seat Leon Cupra, also optisch find ich den echt net schlecht.
Und: 240PS
http://www.kabeleins.de/auto/videos/ei…/artikel/10747/
Gruß,
Bernd
Und wo steht da, daß sie für den S passen sollten????
Von mir auch ein HAPPY BIRTHDAY
Viele Grüsse,
Bernd
Walter, wie überträgst du bei nem Porsche Allradler die Kraft nach vorne?
Martin, vergiss nicht etwas blaue Ersatzanlaßfarbe für deine Titan-Endrohre mitzubestellen
Gruß,
Bernd
Oder bei OBI
Kommt ganz darauf an bei welcher Drehzahl du den Fuß von der Kupplung schnalzen lässt
Manche Profis in einer Autozeitschrift (meist aus dem englisch sprachigem Raum )
haben es schon in 5,7 geschafft.
Die Jungs von der Autobild dagegen wahrscheinlich so um die 10 sec
Weil es ist ja erstmal ein japanisches Fahrzeug.
Angefahren wird bei 1200 und geschaltet wird sowiso immer bei 5000.
Wie man es halt von deutschen Autos gewohnt ist
Alles Gute Helmut
Viele Grüsse,
Bernd
Hmm, evtl. durch dir riesigen Seitenschwelller von unten
Hallo ihr Beiden,
super Bilder, habt auch Post
Viele Grüße und bis zum Nächsten Mal,
Bernd
ZitatOriginal von Miguelito
H + R und Supperleggera = BördelnMusste ich heute auch erfahren...naja hoffe das klappt alles mit dem bördeln und dann bin ich gespannt wie der Komfort ist
Was hast du für einen Reifen drauf?
Ich hab die Yokohama Advan Sport und da ist nix mit Bördeln, da ist hinten genügend Platz.
Oder du lässt erstmal noch deine Sturz Einstellungen checken.
Wie schauts bei dir vorne aus? Da hats bei mir geschliffen
Ich kann mir das sonst echt nicht vorstellen, warum da einige Probleme haben und andere überhaupt nicht.
Zum Komfort, finde wird um einiges besser, da kleine Stöße viel besser weggebügelt werden wie mit den oem Federn
Gruß,
Bernd
ZitatOriginal von Kicky
;),
bth, grund für klopfsensor-überreaktion noch nicht bekannt.
TT-greetings, kicky
Ganz einfach, der hat das ganze Gerülpse mit dem Blutwurtz nicht vertragen