Also ich hab da nix abschnippseln müssen. Dazwischengesteckt und hat funktioniert.
Gruß,
Bernd
Also ich hab da nix abschnippseln müssen. Dazwischengesteckt und hat funktioniert.
Gruß,
Bernd
Na ja, der Unterschied ist halt das bei der Rick´schen Lösung die Instrumente auf und nicht hinter der Blende sitzen. Du brauchst also Instrumentenanzeigen die nicht tiefer wie schätzungsweise 1 bis 2 cm sind
Mir wär ja sowas noch in den Sinn gekommen, könnte man evtl. auch schön in die Blende mit einbauen (nur leider schon ewig nicht lieferbar :?)
http://shop.dieselschrauber.de/product_info.p…products_id/227
Gruß,
Bernd
ZitatOriginal von Los Eblos
Wieso besorgst Du Dir nicht die Radio-Klappe, die drei Anzeigen aufnehmen kann? Dann musst Du das Radio nicht entfernen.
Vielleicht weil das gute Teil $1200 kostet? +shipping +Zoll +Steuer
http://www.ricks2k.com/products/gaugeset.php
Aber edel schauts schon aus
Grüße,
Bernd
Hat der das Stachelschwein noch im Mund??
Von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag
Viele Grüße,
Bernd
Suche ergab sowas um die 150 €
Na Link gibts hier
Österreich Tagesausfahrt
da ist der Gute sogar zu sehen
Ansonsten schnell erzählt, wollt halt auf der Tour von allen ein paar Fotos schießen und das geht halt nur, wenn man als erster oben ist
Und da waren halt ein paar im Weg, auch besagter EOS Fahrer, der meinte mit 50 den Glockner hochfahren zu müssen.
Hab ihn halt dann aus der Kehre raus im Ersten überholt und als er neben mir war, war ich halt grad so knapp vorm Begrenzer.
Oben schön brav gewartet und Bildchen gemacht, dann kam irgendwann ein wildgestikulierender EOS Fahrer an mir vorbei
ZitatOriginal von Los Eblos
Diese Eosianer fallen aber vermehrt dadurch auf, dass sie das Teil nicht offen haben, oder aber extreeeeeem gemütlich unterwegs sind. Gehört für mich schon zu einer Möchtegern-Cabrio-Gruppe wie der SLK.
Hab mal einen von dieser Sorte letztes Jahr auf der Großglockner-Tour mit knapp 9000 nach einer Kehre überholt.
Glaub der war kurz vorm Herzinfarkt, so wie der sich dann oben aufgeregt hat.
kleine Schraube reindrehen und rausziehen, geht am Besten.
Und pass auf die kleine Feder auf, die auf einer Seite drinn ist.
die fliegt dir recht schnell um die Ohren
Gruß,
Bernd
Äh sorry, aber findest du nicht das man so was wie Reifen evtl. mal öfters nachschauen sollte, ob denen irgendwas fehlt oder nicht stimmt wie "zufällig" nach 12000 km
Und wenn ich der Händler wär würd ich dir das Einstellen auch nicht gratis machen.
Wenn du was am Fahrwerk veränderst, kann es nun mal sein, das was nicht mehr stimmt. Also, warum sollte der Händler das übernehmen? Außer aus Kundenbindungsfreundschaftsdienst
Gruß,
Bernd
ZitatOriginal von birgit_k
Ich frag mich nur, was sie über die Beziehung mit DIR denkt...
drei Jahre meines Lebens waren die Strafe für die Wahl des falschen Fahrers
Zitat
sollange du nicht in die drosselklappe pinkelst kann nichts passieren
Ich finde der Satz gehört in JEDE Einbauanleitung.
[/quote]
Was soll da passieren?
Bei Mercedes gibts das serienmäßig, nennt sich »AdBlue«
Oliver, kannst du vllt noch nen Tipp geben, wie du die Hubzylinder in der Stoßstange befestigt hast?
Danke,
Bernd
ja, so an die 150 kann ich mich erinnern
Da gingen doch grad eben welche für 174,10 Euros weg
So macht man Geschäfte
Danke
Gruß,
Bernd
Das Interessante an dem Teil ist eigentlich, das das Navisystem auf der Festplatte ist und nicht den DVD Schacht blockiert.
Was mich dabei interessieren würde, orginal sind doch pro Seite 2 Löcher drinn, kann ich die überhaubt mit dem von den Golf 4 Hubzyllinderabdeckungen überdecken?
Der Zylinder fährt doch, soweit ich weiss, nur durch den Druck beim "spritzen" aus, oder?
Und letzte Frage, liegt der Deckel dann eigentlich "auf" der Stoßstange auf oder ist der bündig
Viele Grüße,
Bernd
Ja, hab vorne welche drinn, wie dick die sind kann ich dir mom. leider auch nicht ganz genau sagen, war so ca. 1cm pro Stück.
Hab sie von Falcon (Stefan) gekauft. Der hat sich einen Satz geholt wo 8 Stück drinn waren, man braucht aber nur 4.
2 pro Seite
Also auch keine Ahnung, wo er sie her hat.
Gruß,
Bernd
ZitatAlles anzeigenOriginal von SilverSurfer
habe ebenfalls die Lexolpfelge in Gebrauch und seit 3 Jahren damit sehr zufrieden (auf beigem Leder im S2000)Hätte allderdings mal ´ne Frage zu Euren Erfahrungen mit dem Reiniger:
Den soll man ja mit ´nem feuchten Schwamm auf dem Leder verreiben: Dann schäumt´s und den den Schaum soll man mit ´nem Tuch trockenreiben: Dann hat man aber doch Seife trockengerieben, oder ?
Bisher hab ich das noch nicht getestet, weil das beige Leder dunkel wird, sobald es feucht wird und ich nicht sicher bin, ob das dem Leder gut tut. Oder macht das nichts und man man muß einfach nur warten, bis es trocken ist, um es dann mit der Lexolpflege wieder einzureiben ?
Wieviel tragt Ihr den auf ? Nur ganz dünn, oder etwas mehr, so daß es erst mal einziehen muß ?
Letzte Frage:
Habt Ihr das Lexol schon mal auf Eurer Ledercouch zu Hause getestet ?
Meine hat nämlich so langsam ein paar Risse und ich ziehe eine Lexol-Behandlung in Erwägung.
Gruß: Wolfgang
Funktioniert auch Bestens auf der Leder Couch daheim
Obs was bringt, wenn man sich selber damit einschmiert, weiß ich nicht, so alt ist mein "Leder" noch nicht