Beiträge von VT58
-
-
Na, alle wieder gut heimgekommen?
War ne super Fahrt, vor allem so ab der Turracher Höhe
Endlich keine Blümchenpflücker mehr. Gruß an den älteren Herren im EOS
Was der bloß von mir wollte
Bilder sind klasse geworden, werd aber erst am Donnerstag dazukommen sie reinzustellen. Weil jetzt bin ich zu müde und morgen früh gehts schon wieder weiter nach Dresden.Viele Grüße,
Bernd -
Wie kommst du darauf, daß wir nicht schräg fahren können?
-
Wieso Stiefel, die meißten Mitfahrer haben eher Probleme mit den Unterhosen
-
wie hoch war den die Ansaugtemperatur?
-
Sorry, aber das ist doch vollkommen wurscht was es ist.
Es ist ein Teil von einem Schlüssel der jemanden gehört.
Also ab zur nächsten Polizei damit und fertig.
Ich wenn sowas verloren hätte, würde ja auch zur Polizei gehen oder in das nächste Fundbüro und nachfragen ob da was abgegeben worden ist.Ist jedenfalls meine Meinung und sollte sich auch so gehören.
Bernd
-
ÖL mit org Filter 10W60
mit Mugen Filter 9.99W60,01
-
Hallo Urs, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag
LASS ES KRACHEN
Viele Grüße,
Bernd -
Oh Mann, sieht ja heftig aus.
Da kann man wirklich nur noch dem da "oben" danken, daß euch so wenig passiert ist.
Gute Besserung
Bernd -
Apropo, kann evtl. mal einer von den Nordlichtern Spacko ins deutsche übersetzten
-
die hat bestimmt so nen neumodischen Kurs mitgemacht, heißt glaub ich
DEESKALATION oder so -
Was haltest du davon, den Schlüssel einfach bei der nächsten Polizeidienststelle abzugeben, wenn du ihn schon gefunden hast?
Der Besitzer wird sich bestimmt freuen.
Gruß,
Bernd -
Hi,
hab mir bei DTS-Tuning vor 2Wochen mal die hier bestellt
http://www.dtsshop.de/content/index.…browse&Itemid=1
sind aber noch nicht da.
Die haben auch welche, die man auf dem Armaturenbrett verbauen kann,
wobei dann aber die Frage der Kabelverlegung kommt.Gruß,
Bernd -
Vorhersage Samstag für Salzburg:
wolkig
21 °Ckein Regen
-
Zitat
Original von UK 45
.......wenns nicht schon hier um München herum schüttet und ein einigermaßen "trockerner" Tag zu erwarten ist fahre ich.......wenns allerdings nur nach Regen ausschaut dann bin ich raus
Bis Samstag dann
Uwe
Dito
Gruß,
Bernd -
google einfach mal nach cw-Wert und Schrankwand
offen/geschlossen:
0,46/0,38
Gruß,
Bernd -
Aber nicht aus versehen die Leistungsmessung im Leierkasten verwechseln
Wenn die 6 mal durchschaltet bis du aber locker ÜBER 270Gruß,
Bernd -
Hab ich dann nach dem Update einen 2,2 Liter Motor??
-
Die Berufungsverhandlung zur Betreiberhaftung für Webforen vor dem hanseatischen Oberlandesgericht (OLG) in Hamburg endete mit einem Teilerfolg für den Heise Zeitschriften Verlag. Zwar wies das Gericht die Berufung zurück, schränkte aber die Heise auferlegten Kontrollpflichten für die Webforen von heise online erheblich ein.
Nach den Ausführungen des Senats in der mündlichen Verhandlung muss der Verlag ein Artikelforum nur dann überwachen, wenn er konkret auf dort bereits stattgefundene Rechtsverstöße hingewiesen wurde. Im Unterschied dazu hatte das Landgericht Hamburg de facto die Vorabüberwachung aller heise-online-Foren verlangt.
Nach Ansicht des Gerichts handelt es sich bei den Foren des Verlags um einen Mediendienst, für den grundsätzlich eine Haftungsprivilegierung nach den Paragrafen 6 und 9 des Mediendienstestaatsvertrags (MDStV) gilt. Demzufolge sind Betreiber nicht verpflichtet, ihre Webforen auf potenzielle Rechtsverstöße hin zu kontrollieren. Eine solche Pflicht entstehe jedoch, wenn der Betreiber konkret Kenntniss von Rechtsverstößen erlangt. Ansonsten bestehe die Gefahr eines "Schutzvakuums" für den in seinen Rechten Verletzten, da der eigentliche Rechtsverletzer nur schwer ermittelt werden kann.
Eine schriftliche Urteilsbegründung zu dem Verfügungsverfahren will die Kammer binnen weniger Tage vorlegen. Nach Eingang der Begründung wird der Verlag entscheiden, ob er in der Sache weitere Rechtsmittel einlegt und ein Hauptsacheverfahren anstrengt.
Orginal:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77116Gruß,
Bernd -
Ist doch geil, dann kann man sich die Blubberflasche auch unterwegs neu sprudeln