Danke für die Tipps, werd mich in der nächsten Zeit mal aufraffen müssen alles einzubauen Aber bei dem geilen Wetter fährt man halt lieber
Gruss,
Bernd
Beiträge von VT58
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Hallo,
gleich mal eine anschließende Frage, wenn ich vom Verstärker im Kofferraum die Boxenkabel vor zur Tür auch im "Türschweller" unterm
Teppich verleg, liegen sie ja direkt neben dem Stromkabel.
Gibt das eigentlich auch Probleme, oder gehts da nur darum, das man das Chinchkabel zum Verstärker nicht in die Nähe vom Stromkabel bringen soll?
Mercy
Bernd -
Gibts bei Conrad grad eins im Angebot, keine Ahnung ob das was taugt:
für 39,95€
http://www.conrad.de
Artikel-Nr.: 852256
oder hier für 55 €
http://www.kupplung.de/-?$part=shop.content.shop-entry.produ ct5&$event=details&materialNr=Z0100281&tecdocCat egory=&Herkunft=Content&Position=product5
Gruß,
Bernd -
Ich dachte es sollte nur ein kleines gemeinsames unverfängliches Abendessen unter sieben Freunden werden. Okay, ich habe dann alles organisiert und so. Hab ich auch gerne getan. Kleines italienisches Restaurant mit vernünftigen Preisen, halt nichts Wildes. Wir konnten sogar alle direkt vor dem Restaurant parken. Aber dann musstest Du ja wieder mit DEINEM BMW Cabrio auftauchen und uns alle beschämen. Was glaubst Du eigentlich, wie unwohl wir uns bei jedem Blick aus dem Fenster auf den Parkplatz gefühlt haben. Schämst Du Dich denn überhaupt nicht? Nimmst Du denn niemals Rücksicht auf die Gefühle deiner Mitmenschen? Für das nächste Mal, falls es ein nächstes Mal gibt, lass DEINEN BMW zuhause oder bleib einfach weg! Du bist peinlich!
Ich schäme mich für Dich!
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[MOD: Bild zu groß -> verlinkt]
Gruß,
Bernd -
Da fehlen einem die Worte
Bernd -
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Ja, ist von Rinspeed
ach ja das ist der Motor, scheint wohl ganz aus Kohlefaser
zu sein
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hier ein paar Daten:
Measurements
Length 4'898 mm
Width 2'038 mm
Height 1'630 mm
Wheelbase 2’855 mm
Track front 1’ 698 mm
Track rear 1’ 703 mm
Ground clearance ~ 175 mm
Empty weight ~ 2'480 kg
Vmax
Top speed 290 km/h
Acceleration 0-100 km/h approx. 4.4 sec
Engine
Engine family Porsche Cayenne Turbo
Displacement 4511 cm³
Stroke 93.0 mm
Bore 83.0 mm
Cylinders V8 - 90º
Turbos 2
Intercoolers 2
Valves 4
Compression ratio 9.5:1
Boost 1.2 bar
Power output 600 hp (441 kW)
at 6' 700 /min
Max. torque 790 Nm
at 2'500 - 4'950 /min
Type of fuel Gasoline
Propulsion
Power train All wheel drive
Gearbox Automatic
Gears 6
Suspension
Chassis Steel
Body Steel + Composite
Lighting technology LED
Seating capacity 4
Front brakes 410 x 32 mm
Rear brakes 380 x 32 mm
Front suspension Air suspension
Rear suspension Air suspension
Steering Rack & pinion
Tires
Front tires Continental SportContact UHP 315/25-23
Front wheels Rinspeed 11 x 23“
Rear tires Continental SportContact UHP 315/25-23
Rear wheels Rinspeed 11 x 23“
315/25-23 ob da bei uns noch was geht mit bördeln? -
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Ja is den heut schon Weihnachten?
Das kost doch mindestens 5 PS
Gruß,
Bernd -
kommt wahrscheinlich drauf an, ob die Kratzer erst nach der NXT Schicht entstanden sind, also eigentlich das NXT "verkratzt" ist, oder der Klarlack schon ne Macke hatte. So wars bei mir, der Händler hat ihn bei mir nagelneu vor der Auslieferung in die Waschstrasse gefahren .
Hat gemeint bei ihm wird gerade umgebaut und er war total verstaubt.
Gruß,
Bernd -
Also, für alle die Interesse an so nem Teil haben, gibts auch noch von anderen Firmen.
guckst du:
Bekomm ich für ca 10 € und dann halt Versand, dürft aber nicht die Welt sein.
Ist aus faserverstärktem Kunststoff. Auf der einen Seite für die Klipse, auf der anderen ein Keil.
Einfach ne BM an mich.
Gruß,
Bernd -
Was kann man an einem thunderbird updaten???
cu
Bernd -
sorry Juha, aber mit nxt bekommst du garantiert keine Kratzer aus dem Lack. Wenn du schon welche hast, wirds durch den Glanzeffekt eher noch schlimmer. Also vorher polieren und dannn nxt.
Ist zumindest bei schwarz so.
Gringo, wenn du wirklich keine Lust zum selbermachen hast, schau mal bei classic-motor-farm.de, die haben in deiner Gegend ne Vertretung und das Resultat ist wirklich auf Jahre perfekt.
(Die geben bei Neuwagen 6 Jahre Garantie )
War letzte Woche in Amerang und hab mir das mal angeschaut.
Heisst DITEC Lackkonservierung.
Dauert ca 5-6 Stunden und die Arbeiten zu Zweit
Werds in 2 oder 3 Wochen machen lassen und dann mal nen Bericht und Bilder reinstellen.
Die haben selber nen Mini, vor 3 Jahren konserviert und seitdem nur mit ganz normalen neutralen Seifenwasser abgspült. Der schaut aus, wie am ersten Tag, nach 3 Lagen nxt.
Wobei 2 Lagen wahrscheinlich weggeschnüffelt wurden
gell Juha
Gruß,
Bernd -
Was mich immer wundert, in jedem Test wird immer von durchzugsschwach und kein Drehmoment blabla geredet und wenn man sich dann mal die die Werte von 80 an anschaut in den verschiedenen Gängen
Beim Jupiter, die hams uns aber ganz schön gezeigt mit ihren Drehmomentwundern
cu,
Bernd -
Also die H&R Federn wiegen 8,8 Kilo und der original Karton hat
24cm X 35,5cm und ist 24cm hoch.
Hoffe es hilft dir was.
Grüsse aus einem verregneten München,
Bernd -
In Riem gibts schon lange keine Flugzeuge mehr.
Frag doch mal bei dir in ffb ob sie dich auf den Militäflughafen lassen
zur Not mußt du ihn halt in natogrün umspritzen, dann kommst du bestimmt rein
Gruß,
Bernd -
Rolli, warum kaufst du dir so ein Auto, wenn du 5 Wochen lang nur 30 fährst?? Hat das was mit einfahren zu tun?
Da wir gerade dabei sind, gibt es eigentlich auch Sonnenblumenoel in 5W30, voll biologisch abbaubar?
Mal im Ernst, das 0´er ist halt bei kälteren (so bei -25 Grad) Temperaturen beim starten etwas schneller im Kreislauf unterwegs weil es halt dünnflussiger ist.
Hab aber auch irgendwie festgestellt, je dünner das Oel, desto schneller verabschiedet es sich auch.
Bei Auslieferung ist ja ein 5´er drinn, da musste ich nach ca 2000km dann schon gehörig nachfüllen. Hab 10´er (den Rest sag ich jetzt nicht ) genommen und seit 5000 km ändert sich am Peilstab gar nix.
Bernd -
Lustig wärs ja eigentlich gewesen, wenn er dir mit seiner Schürze über die Anhängerkupplung rutscht und daran hängen bleibt
Ich glaub, dann wär ich erstmal ne Stunde mit ihm spazierengefahren
ups, hab ich halt nicht gemerkt -
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Wie kannst du auch nur immer so nah vor jemandem herfahren.
Das ist echt gefährlich
Gruss,
Bernd