Beiträge von VT58

Schau mal bei http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html
    nach, da gibts ein AI (also ohne cold) mit TÜV.
    Habs seit ner Woche eingebaut.
    Sound ist hammermässig. Wird wohl etwas Leistung kosten, da er die Luft mehr oder weniger vom Motorraum ansaugt. Also ich hab bis jetzt noch nichts gemerkt, dass er weniger Leistung hätte. Wink

Gruß,
    Bernd

So, TSS Teil drin.

Bis ca 5000 Umdrehungen hört es sich relativ harmlos an, dann tut sich langsam was.
    Und dann ups, bricht da vorn die Twisted Evil los. Das Ding schreit, das ist der Hammer. Kein Vergleich zu "ohne Deckel".
    Leistungsmäßig hab das Gefühl, das er etwas "leichter" hochdreht.
    Kann aber auch am Geräusch liegen.
    Von Leistungsverlust bez. zu viel Wärme aus dem Motorraum merk ich nix. Mal schaun, wenns draußen wärmer wird. Die Luft war heut ja doch noch relativ kühl.

Bernd
    on the road again

Bin wieder unter den Lebenden Laughing

So raus aus der Frischhaltefolie samt Trocknungsmittel und?
    Angesprungen als hätt ich ihn vor 5 Minuten ausgemacht Smile

hab jetzt leider keine Zeit mehr, bin anderweitig beschäftigt
    Das Wetter ist einfach zu geil
    LaughingLaughingLaughing

On the road again
    Bernd

hi Jimmy,

kann es sein, das dein Filter ziemlich trocken ausschaut??
    Hatte einen damals im crx drinn, und der hatte doch ne etwas
    "feuchtere" Optik wenn er eingeölt war.

Na ja und was den Preis betrifft, klar hängt da auch ne Entwicklung
    drann, gerade bei der geringen Stückzahl. Aber solche Preise halte ich halt, sorry, einfach nicht für gerechtfertigt, wenn man bedenkt
    das der Filter knapp an die 80 Euro kostet.

Hab hier noch dieses tss Teil rumliegen, habs günstig gebraucht vom Händler bekommen, werds am Wochenende mal einbauen. Bin ja gespannts ob´s wegen der Motorwärme wirklich so viel Leistung kostet.

Und wenn wirklich, kann man dann ja nur den Filter in die Orginalbox ohne Deckel einbauen und evtl. das Panel dazu. Dürfte dann die gleich Wirkung haben wie das K&N 57i Gen. II

(Btw. hat schon mal jemand statt nos einfach ne Dose Eisspray benützt, bedienbar vom Lenkrad aus. So -40 Grad müsste doch dann eigentlich mordsdrum Leistung bringen Laughing
    Stell mir grad so Werner vor: kann man das mal eintrachen hier.)
    LaughingLaughingLaughing

cu
    Bernd

servuuus,

sagt mal, wundert ihr euch nicht ein bischen über den Preis bei dem Teil??????
    Ohne den Wärmeschutz gibts die für ca 150 (ja, ich weiß, bei eb.. auch billiger Very Happy ) und nur für dieses Stückchen Plastik 230 Euro lockermachen. Wooooo sind die Profibastler? Da baun die hier ganze Airpanels für ca. 150€, da dürfte doch sowas nicht mehr wie 20 € kosten.
    Oder ist das Diamantbeschichtet? Very Happy

Noch 47 Stunden und 45 Minuten

saaaaaabbbber

Bernd

Hallo Micha,

schade schade Crying or Very Sad hab schon so drauf gewartet.

Na ja, es gibt so nette Progs, die selbst bei einer formatierten Platte die Daten wieder herstellen können. Also wenn du noch kein neues Betriebssystem auf die Platte gespielt hast, würde ich wegen deiner Daten die Flinte noch nicht ins Korn werfen.
    Wenn du interesse hast, schick mir ne PM

Viele Grüße,
    Bernd

Wenn du nach 10 Stunden und 20 min Feiern noch so deutlich schreiben kannst, nehm ich an, das Bier da unten taugt nix. Na ja, muß ja schlecht werden, wenn es andauernd auf´m Kopf steht Laughing

Nichtsdestotrotz: Alles Guuuuuuute zum Geburtstag

Viele Grüße vom anderen Ende der Welt
    Bernd

Hallo,

gibts eigentlich schon was Neues von dem Adapter?

wäre recht bald interessiert dran, weil ich Ende März meine Anlage einbauen will.

cu
    Bernd

Da war doch was in einem anderen Sräd:

Lamborghini Forum
    - - - Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter!
    LaughingLaughing
    ob der schon ne Lösung hat?

cu
    Bernd