Hallo Uwe,
hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich mir mal ein Bild von dir ausleihe. Hab sonst grad kein passendes zur Hand und meiner ist eingeschweißt noch 5 Wochen aber dann
Nachdem ich den Porsche gesehen hab, ich weiß nicht ich konnts einfach nicht lassen und hab mal etwas laienhaft den Pinsel angeworfen
hmmm
irgendwie hätte das was oder???
Wär das was als Variante für die Clubanlage
grüblgrübl
Gruß,
Bernd
Beiträge von VT58
-
-
Dann gibts was auf die Nüsse
-
Hallo Chris,
hmm, etwas breit geraten.
Die Seite mein ich, nicht das Auto
Gruß,
Bernd -
Mir fehlen die Worte
Gruß,
Bernd -
Auch mal die Hand heb,
bin dabei.
fährt sonst noch jemand aus der Münchner Gegend??
Gruß.
Bernd -
Ob man an das Teil wohl den Adapter von Greddy dranhängen könnte???
Statt Verstärkertemperatur Oeltemp und Volt
Find die Optik ziemlich hammermäßig
Wobei der Preis
http://www.theautophile.com/products/Multicontroller.html
Gruß,
Bernd -
Hatte mal in der Jungsteinzeit einen Polo mit so einem seltsamen Radio drinnen, wenn man da auf MW geschaltet hat, war die Drehzahl im Radio zu hören. Und das eine sag ich Euch, mit nem vernünftigen Verstärker dahinter hab ich alles Platt gemacht, was irgendwie einen Auspuff hatte.
400 Watt mit TÜV -
Also mal so nebenbei, im Handbuch steht doch was von einer "Empfehlung" und nichts von einer "Vorschrift" und ich kann mir nicht vorstellen, das Honda da ein Garantieproblem veranstalten kann, wenn man nun statt 10W30 10W40 oder 10W60 drinn hat.
Und wenn man z.B. nur im Sommer bei eigentlich höheren Temperaturen fährt, ist doch eigentlich ein 40er oder 60er besser als ein 30.
Oder hab ich da was falsch verstanden??
Gruß,
Bernd -
Jaja, immer dieohnekennzeichenimgelbenautoschwarzfahrer
Na schön wars bei uns heut auch, aber er ist immer noch unter 40cm
Schnee in der Garage verbuddelt
Gruß,
Bernd (SKFler) -
Ob ich das eingetragen bekomme, wenn ich mir einfach 2 Löcher in das Nummernschild reinmach??
Gruß,
Bernd -
Na dann pass mal auf, das du keinen Sand ins Getriebe bekommst
-
Wo und wann treffen wir uns?
Hirngespinnstmodus an
Treffen Dynoday Mai(oder wars im Juni?) in Zürich
Anschließen quer durch die Alpen über 95 Pässe nach Kroatien
Dann hat man sich den Urlaub verdient
Hirngespinnstmodus aus
Gruß,
Bernd -
Hi,
die Straße ist wirklich schön, bin sie letzten September gefahren zu den Plitvizer Seen. Aber so gefährlich fand ich sie eigentlich nicht. War eigentlich alles ziemlich zivilisiert unterwegs.
schau mal unter http://www.00385.info/index.htm?ID=63161747973
Da gibt es ziemlich viele Infos.
Wir sind immer in Vrsar, ist in Istrien etwas südlich von Porec.
Super schöne Gegend.
Ist eine Apartmentanlage direkt am Meer. Wenn man keine allzugroßen Ansprüche auf Komfort legt gut und noch relativ günstig.
guckst du hier: http://www.anita.hr/de/index.htm
und dann FeWo Belvedere.
(Ist auch ein richtiges Hotel dabei, wenn man sich nicht selber verköstigen will)
Etwas südlich davon ist Rovinj. Die Stadt find ich in der Gegend eigentlich mit am Schönsten. Abends im Sonnenuntergang, lauter kleine Gäßchen, nette Leute, kleine Läden, Maler...usw
Hab glaub ich noch jrgendwo ein "Cabrio" Heft rumligen wo sie so durch Istrien kurven im Hinterland mit "Geheimtipps". Wenn du Interesse hast, kann ich es am Wochenende mal einscannen.
zur Anfahrt:
vergiss den Tauerntunnel, langweilig und meißtens Stau
fahr in Radstadt raus über Obertauern und dann Katschberg
immer auf der 99 absolut geile Strecke und kost nix.
Karawankentunnel taugt auch nix, da erstickst du drinn im Cabrio.
Kurz nach Villach rechts in Richtung Italien, da kommt dann nach ca 10 bis 15 km ein Pass nach Süden. Fällt mir der Name grad nicht ein.
Schau dir einfach mal alles auf der Karte an.
Und nun zum wichtigsten.
Pass höllisch auf, der Teer da unten ist zum Teil schmierig ohne Ende. Und das schon im trockenen Zustand
Und wenn es regnet
Gruß,
Bernd -
Tut mir echt leid um ihn, wieder ein Orginal in München weniger.
Aber für den niederen Rhein Humor hab ich noch was
Gruß,
Bernd -
Versteh erhrlich gesagt die Politik von Honda auch nicht ganz.
Samstag war ja Frühstück bei Honda, hab hier in München 2 Händler abgeklappert, und kein einziger S2000, CTR, oder gar NSX. Nichts, nur Familienkutschen. Das kann doch nicht im Sinn von Honda sein.
Wobei ich andererseits schon froh darüber bin, ein Auto zu haben was nicht an jeder Ecke rumsteht.
Ach ja, er soll so bleiben wie er ist.
Gruß,
Bernd -
Ich glaube mit dem roten Knopf links neben dem Lenkrad
-
Die Seen sind auf alle Fälle sehenswert. Wenn man von Istrien kommt, sollte man aber fast eine Übernachtung dort einplanen.
Wird sonst ziemlich stressig, weil man doch knapp 4 Stunden einfach dorhin unterwegs ist. Die Strecke ist ein Traum. Die Küstenstraße erinnert fast ein bischen an Highway Nr.1, wobei der natürlich nicht zu toppen ist. Ins Landesinnere dann viele Serpentinen, geniale Landstraßen und weniger geniale Laserpistolen
Gruß,
Bernd -
Hallo,
hab 2 Schichten NXT drauf gemacht, als ich ihn im Juli neu bekommen hab.
Seither nur Handwäsche, schaut aus wie am ersten Tag. Super einfach aufzutragen und noch leichter wieder "abzustauben"
Kann leider grad kein Foto machen, er seht eingeschweißt in der Garage.
Hab eins (hoffe das klappt mit dem hochladen, 1. Versuch)
vom Skoda meiner Frau, die Motorhaube, 3 Schichten drauf.
2 Schichten noch im Vorführaum beim Händler aufgetragen.
Der hat mich zwar für verrückt erklärt, sowas hat er ja noch nie gesehen das jemand so was macht
Aber das Ergebnis hat ihn dann doch von den Socken gehauen.
Also ich kanns nur empfehlen, hab aber selber keinen Vergleich zu LG.
Noch 3 Monate auf Entzug
Viele Grüße,
Bernd -
Hallo Petar,
waren Mitte September 1 Woche unten, in Funtana.
Ist zwischen Porec und Vrsar.
Ich hab 2 schwarze gesehen
Meinen, und mitten in der Pampas bei einem Ausflug zu den Plitvizer
Seen einen aus Italien. Das war eine Begüßung sonst nur Eselkarren und dann 2 schwarze
Aber die Fahrt war genial, naja bis auf den Strafzettel von 40 Euro. Wobei ich da schon mit weit schlimmeren gerechnet hab, als der nette Herr von der Rennleitung was von 50 auf kroatisch erzählte (Soviel hab ich zumindest verstanden). War mitten auf nem Feld zwischen 2 Ortschaften, und das 50 Schild stand mitten in dem ersten Dorf. Na ja, da kann man nun denken was man will. Aber irgendwie hatte ich den 6. Sinn, hatte nur 75 drauf.
Gruß,
Bernd -
Na erst mal mercy für die Willkommens Grüße,
und an die, die mit mir fühlen und denen es genauso geht
Aber so schlimm is gar net, und wenns gar nimmer geht, im Wohnzimmer steht ja der gleiche nochmal in klein. Da lässt sich auch ganz schön spielen damit.
Laminatdriftchallange
Grüße,
Bernd