Beiträge von VT58

Bau dir auf alle Fälle schon mal ein strafferes Fahrwerk ein Very Happy
    Bekannte waren schon 2 mal drauf und da wird man von früh bis spät mit den tollsten Leckerlies verwöhnt Very Happy

Grüße aus dem saukalten München
    brrrrr
    Bernd

Na da hast du das Potential des Motors doch hoffentlich noch nicht allzusehr in Anspruch genommen bei 750 km.
    Wobei der Gasfuß schon gewaltig juckt und man darf noch nicht Rolling Eyes
    Hab bis 3000 km gewartet bis ich ihn zum ersten mal ausgedreht habe, aber zu dem Thema gibts ja hier schon genügend Stoff.

Wenn nur der Frühling schon da wär, wobei jetzt freu ich mich auch erst mal auf´s Skifahrn
    Very Happy

Hallo allemiteinander,

so, nach 16 Jahren CRX war im Sommer Schluß mit lustig und der Ernst des Lebens begann.
    Da stand er, jungfreulich, in einem verführerisch kleinen Schwarzen mit einem Hauch von roter Schüchternheit aus dem inneren Smile

Ich konnte ihm einfach nicht wiederstehn.

Die Formalitäten waren schnell erledigt und eine Woche später hat ich ihn.
    Wollte ja eigentlich in der Woche noch ne Probefahrt im 04 Modell machen, war auch schon zugesagt. Aber dann, ich wär fast vom Hocker gefallen: Anruf vom Händler, geht leider nicht, der Wagen wurde für 2 Wochen von BMW ausgeliehen
    ShockedLaughingLaughing
    Kein weiterer Kommentar.

Nach 1500 km langsamer Steigerung ein erstes Vordringen in den VT
    UIHHHH was geht hier ab Very Happy

Die erste große Fahrt ging nach Südtirol.
    Traumwetter, Traumstraßen, Traumauto. Mit einem Wort: genial.

Die zweite große Fahrt ging nach Kroatien in den Urlaub.
    Für alle die da mal hinwollen: Ein super Urlaubsland und der Teer da unten ist der Knaller, schmierig ohne Ende und fast überall Kreisverkehr Twisted Evil

Und nach einem kurzen Regenschauer wurds erst richtig lustig,
    gerade Strecke, 2 Gang Drehzahlmesser auf 2000 (also eigentlich aus) und die Sperre hinten setzt ein. Ups, also aufpassen.
    Wobei, das sollte man ja eigentlich immer machen.

Die 3 Monate waren leider viel zu schnell um und nun steht er da,
    eingeschweisst mit viel Trocknungsmittel in der Garage.
    Und noch soooo lange bis April.

Allzeit Gute Fahrt

Bernd