Beiträge von napoleon

    Wink Hallo,

    Gestern beim zuruck fahren von Belgien habe ich mir gedacht was kommt den nach unsere lieblings Sportwagen...
    Ich bin designer, und aus unsere ideen werden neue Produkten entstehen, aber die Frage ist folgende:
    Was sollte Honda nach dem S2000 bauen?
    Das heisst fur mich:
    -Concept: Roadster, coupe, ..
    -Package: Front motor, mitte front, mitte hinten, ...
    -Motoren Typ: 2 litern, 3 litern, 10000 rpm...

    Ich schatze das sie es schon wissen, der S2000 ist kein "Verdien" Produkt sondern ein Image Produkt.
    Shocked Der NSX wird warscheinlich gestoppt, ohne zukunft, aber denken sie dran, wenn die entscheiden auch das der S2000 ist aus verschiedenen grunden vorbei, das heisst das alle unsere traumen von nachste S2000 auch verschwinden.

    Sad Es ist leider beim vielen Sportwagen passiert, wie der MGB bis 1980 produziert, war damals der meistens verkauft Sportwagen aller zeit.

    Also Leute, es interessiert mir wirklich zu wissen was in ihren Kopf und Bauch steckt, worauf habt ihr lust fur das " NEXT S2000"

    Wink Viel Spass,

    Napoleon

    Hi,

    Ich wollte nur alle grussen, es ist heute mein vierte tag in Korea, es regnet heute aber sonst war sehr heiss, es ist ein shones land, ich bleibe hier bis 25 Mai, bin hier wegen oder dank die Arbeit, es ist sehr anders als man denkt, Seoul ist zwar super clean und hitech, dem rest ist aber leider sehr lowtech und sehr kaotisch, man muss sehen wie es hier gearbeitet wird, dann kann man sich nicht mehr beklagen uber unsere arbeit bedingungen in Europa, etwas top sind das die Leuten sind super, so etwas habe ich noch kaum gesehen, mein Freudin und klar mein S fellen mir sehr viel, ich melde mich wenn ich zuruck komme um ein Spritztour im raum Frankfurt.

    Wink Beste Grusse,

    Napoleon

    NamYang 5.30 PM

    Hallo,

    Möchte gerne ein CAI einbauen, wen jemanden noch ein hat...
    Gerne gewunscht wäre Comptech oder JS oder AEM V2
    Danke,

    Napo

    Hallo,

    Man hat mir auch Apexi vorgeschlagen...in Belgien gibt es ein Honda Specialist, hier seine web: http://www.r-speedonline.com
    Der hat mir empfohlen das zu tun aber auf der Prufstand.
    Es sollte etwas bringen, nicht wielleicht an ps, aber an beschleunigung.
    Was meint ihr davon? Was ist ihre Erfahrung?

    Es ist nicht gerade sehr teur aber, tut das wircklich was?

    danke,

    Napo

    Hallo alle Wink ,

    Ich denkt man kennt mir schon 'bin der belgier...
    Ich habe im november 2004 ein 03'er S2000 mit 43000 km drauf,und habe ich mich auch fur die ganze tuning teilen interessiert, die mehr in die Richtung technick als aestethisch sich orientieren.
    Wenn ich alle themen lese,(hier habe alles gelernt was man lernen kan uber unsere gemeinsam lieblings spielzeug) bekomme ich ein Frust das meine Auto schon etwas mehr km hat als meistens fahrer hier in den Forum. Ich weiss nicht ob ein S mit 40000km langsamer ist als ein S mit 20000km. Ich passe nicht drauf wieviel ich fahre damit, ich konnte ohne ende fahren...
    Man spricht viel uber Dyno tests, ehrlich gesagt habe etwas angst davor, aber bevor ein auto zu kaufen, kan man sowieso nicht an den verkaufer sagen zu erst die PS prufen sonst kaufe ich nicht. Irgendwie ist es mir schon wichtig zu wissen wie schnell ist mein Auto, bla, bla,...Aber bis wo liegt die Grenze?
    Jemand hat heute einige Test, ich denke es ist stocky, vom Dyno gezeigt, ich mochte an alle fragen ob es am ende sich im wircklikeit loont so ein Arbeit und auch so wiel Geld rein zu stecken? Fullt man ein Unterschied beim fahren oder ist es nur auf dem Diagram?
    Viele haben mir auch oft gesagt, beim S ware es einfacher PS zu verlieren als zu gewinnen...stimmt alles das?
    Ein Moment habe ich mich auch gedacht etwas zu tun, mein Auto hat schon ein Auspuff von Elbe gmbh, macht gute sound, mehr weiss ich nicht...ECU, CAI, ein menge Geld , schon AEM ecu ist ca 2000 Euros wert, header 800 Euros, CAI V2 300 Euros, Auspuff ca 1200 Euros, macht eine fette Rechnung, und wofur? Etwas 20 bis 30 ps mehr ?
    Also leute ich weisse nicht was ich tun soll, ok es ist ein Frage von Geld aber auch von Drogue, wann kann man aufhoren?
    Ein latste Punkt, Nnomo Racing hat mir ein Spoon ecu fur 1200 euros angeboten, ein AEM fur 2000 Euros und die drosselklappe fur 400 Euros. Was bringt das ?

    Ich wollte ihre Motivationnen beim tuning nicht kaput machen, fuhle ich mich etwas verloren in den ganze infos und meinungen.

    Sorry fur mein einfaches deutsch.

    Napoleon Confused

    PS: Was ist ihre Erfahrungen mit Dyno test? Entauscht oder uberascht?


    Hi Leute,

    Wenn ihr uber 247 kmh spricht, dass ist fur mich das maximal das ich geschafft habe gestern ABER MIT DACH.
    Confused Und 225 kmh war ungevahr ohne dach.
    Schneller war ich leider nicht.
    Ich habe die Eindruck das ohne dach, schalte ich von funfte nach sexste, und dan kommen die drehzahlen zuruck nach unten.

    Was sollte ich tun, das problem ist das ich schweriger vergleicher kann mit einen anderer S2000.

    Was sollte ich tun, weil der ist noch unter garantie.

    Vielen Dank.

    Napoleon

    Razz Tutt mir leid aber mein Computer will nicht die Bistro und Events Seit offnen.

    Hallo Leute,

    Habt ihr lust auf ein kleines Treffen in die Gegen von Frankfurt/Mainz/Wiesbaden, wie heisst die gebiet noch Rein,Main?

    Bitte diese Email verschieben wenn es moglich ist in Bistro.

    Sorry noch und vielen Dank.

    Grussen,

    Napoleon

    Wink Hallo leute,

    Habe gesucht nach diese infos, wollte aber nur prufen bei ihre Erfahrung, wie schnell sollte ein standart S2000 offen schaffen.
    Gestern um sechs hatte ich den die Sommerreifen drauf, die S03, und habe ich ein mal ausprobieren wollen wie schnell der ist, auf die Autobahn war eigentlich kein Verkehr.
    Ich habe eigentlich in dritte, vierte, funfte, in vtec hoch gedreht, ich denke es war eigentlich um die 200 in funfte, aber dann in sechste wollte der gar nicht mehr, ich war maxi 207 kmh schnell.
    Ist es normall?
    Meine auto ist bj. 2003, hat 45000 km drauf.

    Beste Grussen.

    Napoleon

    Wink Hallo alle,

    Sorry das es in die Technique Rubrique kommt, aber ich habe einige Problemen um den Thema Tuning auf zu machen,mein PC macht das einfach nicht...also bitte nach Tuning verschieben.
    Danke

    Ich bin unerfarene in den Club und mit dem S trotzdem mochte ich gerne wissen ob da an dem S2000 Motor wirklich etwas zu verbessern kan?
    Man spricht viel mehr uber eine bestimmte Angst PS zu verlieren.
    Thausende Sachen im Bereich Motor Tuning stehen zu verfugung, wie Airbox, Vtec Controller, Krummer, Auspuff, aber was bringt wirklich etwas und was ist nur Geld Verschwendung?
    Ich personnlich mochte gerne meine S auch verbessern, aber ich mochte keine schlechtere Teile daran bauen, ich zahle lieber den Preis aber dafur suche ich eine bestimmte Level von Qualitat.

    Also wie sollte ich anfangen ? Was ist ihre Erfahrung und was sind ihre tipps?

    Vielen Dank,

    MFG

    Napoleon