Hallo alle,
Als profi Designer biete ich die möglickheit für euch professionellen Designer Zeichnungen von ihren S2000, wie der jetzt steht oder wie er sich wünschen, ich meine exterior body die panels, felgen...das heisst jeder Bild ist ein Unikat, wie jeder S2000.
Die Preisen sind zum besprechen sowie das erwartete Qualität...
Ich kann inhen photo retouchieren und ihre wunsch Farben oder wunsch Felgen darauf montieren.
Ich kann der S aber auch selbst zeichnen und bearbeiten, Die Ergebnisse ist dann ein richtige Designer Zeichnung.
Wenn sie interresse haben bitte sich melden.
Mit Freundlichen Grussen,
Napoleon
Beiträge von napoleon
-
-
Aber Hallo,
Wer farht auf linke Spur mit mehr als 220 KMH und direkt in meine Stossfangern blinkt weil der wagen vor mich nicht schneller kann ??? Versucht mal etwas Abstand zu halten? Die machen dich ein Doppel Wopper daraus !!! Ich nie! Es passiert mir aber jedes wochenende als ich nach Belgien fahr oder zuruck komme, wie sollen die Ausslandern in Deutschland fahren denn ?
Diese Abstand gibt es bei uns nicht ! Zumindest wird man nicht bestraft oder fuhreschein weg.
Ehrlich gesagt, ist für mich ein Ehre in Deutschland wohnen zu können, glaubt mir, aber wie man bei uns sagt...Grosse Verbrecher keine problemen, kleine verbrecher grosse Problemen!
Deutschland ist noch vieleicht das latste land ohne begränzung, und ich habe habe dass es sich in der Zukunft andert wegen alle diese pseudo sicherheit massnahmen - die für mich reine Geld kassieren ist!
MFG -
Danke für ihre Antwort!
Ja habe ich ein Belgische Führeschein, ich sollte der aber schicken für ein monate...
Und bitte, ich fahre vorsichtig!!!!
Die erwarten von den Leuten 67 meter Abstand beim 134 kmh...wer macht das? Uberlegt euch ein Boeing 747 zwischen zwei autos...
Dass ist etwas zu streng...
Und das video darf ich anschauen aber nur da unten...etwas weit entfernt von mir.
Ich habe mich so gefreut mein S endlich zu fahren, jetzt muss ich warten und mit dem buss zum arbeit.
Beste Grusse. -
Hallo alle,
Bin seit kurz -einige monaten- in Deutschland, in den Gegen von Frankfurt, für Sint Vallentin´s Weekend hatte ich mit meine Freundin entschlossen nach Weissensee in Bayern zu fahren um ski zu fahren.
Wir sind mit meine Golf diesel unterwegs, haben da ein schones wochenend gehabt...
Komme zurück nach Frankfurt am sonntag abend, und bekomme ich eine Woche später eine nette Brief von Bayerische Polizei, dass ich beim 134 kmh eine andere pkw mit eine zu niedriege Abstand , 14 meter, hintergefahren wäre.
Ich ruffe mal an und dann sagen die mir dass ich mein Fuhreschein los hätte für ein Monate und dann noch 160 Euros Bussgeld !!!!
Also Leute, was ist hier los ?
Ich fahre nie schneller als es erlaubt ist, blinke immer, und fahre super vorsichtig , (bin 25 jahre alt und habe ich schon fast 300.000 km in den Beinen ohne etwas).
Tut mir leid aber da bekommt für mich Bayerische Polizei minus Punkten !!!!
ICH BIN WUTEND !!! -
Hallo,
Danke fur dein Antwort,ich habe den S nur seit zwei wochen, und bin noch nicht darangewont,ist das normal das es etwas ol um diese kleine ecke gibt?
mfg
napoleon -
Hallo,
Ich weiss nicht ob es ein algemeines probleme ist, dass ihr kennt, aber ich habe probleme den olstand korrekt abzulesen.
Der olmesstab zeigt auf jeder seite einen anderen olstand.
Ich habe versucht den olmesstab umzudrehen um zu sehen was dan das ergebnis ist, doch dadurch war einfach der stab verschmiert, ablesen unmoglich.
Kan mir jemand etwas dazu sagen?
Vielen Dank
MFG
NAPOLEON -
Hallo,
Ich habe vergessen ihnen mitzuteilen das am Sonntag 30 Januar, auf die Hanauer Landstrasse 415 in Frankfurt beim Mercedes-Gebrauchtwagen Center, ein Auto Modelle Markt statt findet vom 11 uhr bis 16 Uhr, in die zeitschrift steht es solte das grosste Auto model borse Deutschlands.
Wenn es jemand interesse hat,...ich werde da sein.
MFG
Napoleon -
Hallo,
Ich war am Samstag in Frankfurt beim Eroffnung von Autohaus Fugel, es ware ein super erste Eindruck vom Club Mitglieder die ich da kennen gelernt habe, wie Marcom, Markus, Oli ...Alle waren sehr nette und Ich muss euch alle danken fur das coole Wilkommen.
Ausserdem hatten wir die Moglickheit alle neue Modellen vom Honda anzuschauen und ah ja der Jensen Button war auch dabei, coole Uberaschung oder?
Aber das Wichtigste war einfach fur mich die Mitgliedern vom Club kennen zu lernen, und zum Gluck hat das geklappt.
Ich hab einiges bildern gemacht, wen jemand mir erklaren konnte wie es noch funktionniert, ware nett.
Ich freue mich schon auf das nachste Meeting,
MFG
Napoleon -
Hallo,
Habe ein silber S2000, mit schwarzen leder sitzen, hatte eventuell gerne interesse an rote oder blauen sitzen wenn jemand welche gunstige hatte...
Das gleiche fur das CAI von Comptech oder AEM...
Bitte melden,
MFG
Napoleon -
Das einzige problem ist das das er mir nür die Hanauer Weg finde und nicht Landstrasse!
-
Hallo,
Sorry, aber mein search engine für die hanauer strasse findet die strasse nicht, konnte mir jemande dem weg etws erklären?
Ich komme aus Raunheim, neben Rüsselsheim.
Vielen Dank.
MFG
Napoleon -
Hallo alle,
was fur ein luftfilter oder cold air intake kannt euch mich empfehlen um ein tieffe RRROOOAAAHHH zu horen, mein s2000 hat schon ein sehr lauter auspuff, aber es ware noch netter das das motor auch etwas tiefer sound zu haben und es gibt thausende billig und teuer auf dem markt, ich bin etwas verloren.
Vielen dank.
MFG
Napoleon -
Ich kenn nur die video mit der frau auf den bike, was ich sehr lustig finde...
also bis samstag marcom,es freut mich euch kennen zu lernen.
napoleon -
Ach ja,
du muss das video auf dein rechner mit rechts-click "save the target" speichern und dann abspielen,es ist problem los und hat kein virus.
mfg
es lohnt sich schon... -
http://www.clappingfetus.com/Videos/pain.html
bitte markom die "dirt bike crash" anshauen.
VVRRROOOUUUMMMMM... -
Hi,
sorry fur marcus,ich wollte marcom sagen.
ps; es gibt schlimmeres als rutschen auf vier radern.
bitte "dirt bike crash" anschauen
http://www.clappingfetus.com/Videos/pain.html -
Hi Markus,
Oh ja auf jeden fall mochte ich kommen, nur das ich das auto zeit eine woche habe und wie es hier aussieht sieht das ganz lustig aus draussen...
Mochte ich so gerne mit dem S kommen, sonst muss ich mit dem winter wagen rutschen...
Aber ich wurde das auf keine fall verpassen.
Wohnst du weit von Frankfurt?
mfg
napoleon -
Hi,
Hoffe das es nicht zu viel schnee gibt weil hier in Russelsheim ist ja voll weiss.
komme mit dem snowboard...
MFG
Napoleon -
HALLO ANTEK,
WIE GEHT´S MIT DEM SIGNATURE? -
HALLO,
ICH HABE EIN 2003ER S2000 LATZTE WOCHE GEKAUFT, ALS ZWEITER HAND,DER GARAGE (HONDA PARTNER) DER DAS AUTO VOM ANFANG ER DIE SERVICE GEMAKT HAT, HAT MIR GESAGT ICH SOLLTE EIN SYNTETHISCHES ÖL BENUTZEN UND GENAUER DER 10W-40.
ALS SICHERHEIT HABE ICH BEI EIN GROSSERES HANDLER ANGERUFEN UND DER HAT MIR GESAGT MINIMUM 0W-30 ODER 0W-40.
ICH STRESSE JETZT WEIL ICH HABE ANGST DAS DER VERKAUFER ODER DAS HONDA PARTNER NIE DAS RICHTIGE ÖL REIN GEMACHT HAT...
BITTE BITTE, KÖNNTE MIR JEMAND BESCHEID SAGEN WAS FÜR EIN ÖL ICH BENUTZEN MUSS, UND OB DIE BENUTZUNG VON FALSCHE ÖL QUALITÄT ETWAS AN DEN MOTOR MACHEN WÜRDE?
VIELEN DANK
PS; DEUTSCH IST LEIDER NICHT MEIN MUTTER SPRACHE SONDERN FRANZÖSISCH.
MFG
NAPOLEON