Hi an alle,
hab vorhin festgestellt das ein Ar...lo.. nen Kaugummi an mein Verdeck gebappt hat. ![]()
![]()
Ich wollt wissen, ob ich den so warm wie er jetzt bei dem Wetter ist, einfach irgendwie abziehen soll, oder warten bis es später kalt wird ?
Danke für Infos !
Hab mal nen Bild mit Handy gemacht.
Gruß,
Marko
Beiträge von Marko
-
-
Micha B schrieb am Fri, 07 October 2005 09:58 Roboduck schrieb am Fri, 07 October 2005 07:57
Da wirst Du wohl der erste sein, der die testet. Wir sind aber gespannt auf Deine Erfahrungsberichte hier.
Ich kenne die nur von anderen Autos, wo sie ab Werk montiert sind. Da sind sie super. Aber mit dieser Nachrüstaktion bin ich ... naja ... gespannt auf die Erfahrungsberichte eines anderen.
FALSCH !
Er wird der Zweite sein !
Meine sind bestellt und unterwegs.....
Na dann, mach aber hin. Nicht das du dich erst in Wochen meldest !
Denn, es soll wieder sehr bald regnen.
-
Atom schrieb am Thu, 06 October 2005 18:25
ich weiss nicht, hat das Kennzeichen eher ne Bedeutung und mehr im Zusammenhang mit D
Ich weiss nicht, klärt mich mal auf, was daran witzig ist.
ich komm net drauf...
Atom.......

Das war gut ! 

-
TJ schrieb am Thu, 06 October 2005 22:14 Äxel schrieb am Thu, 06 October 2005 17:19
Na klar !!!!
TJ hat widder mal jefeiert

!!!!!
Du hast es aber heute auf mich abgesehen!
Na warte, ich komme auch irgendwann nach Hause!
Und außerdem gibt es im Moment nur:
Jetzt fehlt dir nur noch´n schöner fetter DÖNER dazu !

-
Ah ja, die Bilder sind etwas zu groß. Sollten nicht über 40 kb haben, sonst werden sie von den Mods entfernt. Und wie schon oben erwähnt, immer schön ne Leerzeile zwischen den Bildern machen.

-
Bis jetzt sieht es sehr gut aus ! Echt gewagt.
Mach noch nen paar Bilder tagsüber, von allen Seiten.
Gruß,
Marko -
Und was passiert wenn du mit so nem Teil nen Frontalcrash hast ?
-
Na, keine Neuigkeiten ? -
Hi Andreas,
ich wollte ja auch evtl. das Teilche von dir haben. Hab´s mir dann doch anders überlegt. Möchte doch nicht so viel Geld ausgeben, brauche noch nicht die ganzen Funktionen.......noch nicht.
Später, wenn andere Umbauten vorgenommen werden, aber für jetzt währe mir (nur) die Öltemp.anzeige am wichtigsten. Und die, möchte ich so einfach wie möglich.
Nichts für ungut. Das Angebot von dir ist i. O. ! Hab nur grad andere Prioritäten.
Gruß,
Marko -
Na, jetzt macht uns das Wetter schon wieder nen Strich duch die Rechnung.
(zur Zt. schön warm)
Hab auch Interesse.
-
Micha B schrieb am Thu, 06 October 2005 12:36 Marko schrieb am Thu, 06 October 2005 11:49
Wenn wir schon mal bei den Wischern sind. Ich wollt wissen ob diese Wischer, wie bei Mercedes, auch bei uns passen würden. Natürlich dann in kleinerem Format.
Ich meine diese aus "Vollgummi".
Keine Ahnung wie sie sich nennen wollen.
Ja, die passen!
Sind "Visioflex" und kosten 39.99 bei e*ay...
Siehe z.B. hier....
Na das ist ja mal was. Danke dir !
Sind die eigentlich besser als die normalen ?
Hat da einer Erfahrung mit ? Weil, braauch eh bald neue. -
Pipo_2000 schrieb am Sat, 01 October 2005 23:52
@Marko
Hast du vielleicht nen Link??
mfg
Hi Pipo,
hab leider keinen Link. Als mein Vater in Florida war, hat er damals einen "zur Ansicht" mitgebracht.
Gruß,
Marko -
Wenn wir schon mal bei den Wischern sind. Ich wollt wissen ob diese Wischer, wie bei Mercedes, auch bei uns passen würden. Natürlich dann in kleinerem Format.
Ich meine diese aus "Vollgummi".
Keine Ahnung wie sie sich nennen wollen. -
Integra schrieb am Thu, 06 October 2005 10:08 [email
Yoda@s2k[/email] schrieb am Thu, 06 October 2005 10:05]Hey Skunk2!!
Kann es vielleicht sein, daß du mal heulend vor ihrem Fenster saßt, aber sie dir ihre Zöpfe nicht runter warf??

Typisch Blondine, jede andere Frau wäre runtergegangen und hätte die Tür geöffnet.

-
juha schrieb am Thu, 06 October 2005 08:53
WAT IS??? Hier tanzt der Bär!! *stressundweg*

Unser Juha hat mal wieder ne Frasche N.. intus ! 

-
Skunk2 schrieb am Thu, 06 October 2005 00:17
Das ist das GT4 Bodykit von AMUSE, würde ich zumindest an den kantigen Kotflügelverbreiterungen und den Auspuffendrohröffnungen am Heck sagen.
Da ist ja auch nen Aufkleber von "Amuse".
-
Dieser "Burgunder" sieht bestimmt nicht schlecht aus, auf unserem S.
Müssten mal nen Bildche sehen. -
Mann, ab hier wird es zu krass für mich !

-
Irgendwie ist in "letzter Zeit" hier nicht mehr so viel los.
-
Toll das jetzt doch noch was draus geworden ist !
Dank deines Einsatzes, Mirko !

Freu mich schon...