Finde die Front auch etwas zu brutal.
Wunder mich nur, das das Honda-Zeichen noch druff ist. Oder ist das was anderes ?
Beiträge von Marko
-
-
Währ doch´n perfekter Winterwagen, oder.

-
Äxel schrieb am Wed, 05 October 2005 17:53 Marko schrieb am Wed, 05 October 2005 17:21
Für mich währ das der perfekte 2-t Wagen !
Genau neben dem "alten" S2000 in der Garage
.

-
Hi Chris,
wenn du das nächste mal beim Dealer in Mayen bist, kannst du dem Herrn Kischlat von mir schönen Gruß ausrichten !
Hab letzten Sommer von ihm das "Ausstellungsstück" geklauft.
Er dürfte sich an mich erinnern. Bin warscheinlich der einzige gewesen, der aus nähe Frankfurt/Main bei ihm nen S gekauft hat.
Gruß,
Marko -
Für mich währ das der perfekte 2-t Wagen !
-
Mit wie vielen "Bällen" spielen die ?

-
Im Amiland sind die Geräte viel billiger und funktionieren einwandfrei. -
Sind denn diese Motherboard´s teuer ?
Hab mir letztes Jahr nen neuen Pc zugelegt. Innerhalb von etwas 4 Mon. ist das M-Board 2 mal ausgetauscht worden, weil tod war.
Beim 2-ten mal wurde mir gesagt das, wenn´s nochmal vorkommt, ich nen anderen Hersteller bekomme.
Ansonsten, was den Service der Anbieter angeht, hab ich den gleichen Scheiß mit "Vobis" durchgemacht.
Als ich vor dem Kauf des neuen PC-s ähnliche Probleme mit dem Notbook hatte, hab ich auch die Festplatte ausgebaut und im nächsten PC-Laden den passenden Adapter gekauft (glaub etwa 15,- €), mit dem mann die Festplatte an nen normalen PC koppeln kann. Es ging wunderbar !
Viel Erfolg beim sichern deiner Daten. -
Ich weiß nicht woran es liegt, aber mein PC blockiert oft, wenn ich so was ansehen will !

Woran liegt der Scheiß ???
Kann mir da bitte einer nen Tipp geben.
Gruß,
Marko -
Ist jetzt nur mir aufgefallen das die Schnauze auf dem Foto etwas komisch / anders aussieht ?
Oder isses grad ne optische Täuschung ?
PS
Die Felgen währen nichts für meinen Geschmack. -
Ich find, die Nr. 2 passt besser von der Farbe her.
Also, ich nemm die 2.
Brauchen wir nochwas dazu ?
-
msj schrieb am Thu, 29 September 2005 16:13 Driftking schrieb am Thu, 29 September 2005 14:56
Bessere Pics am Fahrzeug werden folgen sobald die Yokohamas geliefert werden!
Kannst Sie ja schon mal ohne Reifen drauf bauen,
das wir mal sehen, wies aussieht
Ja klar, und wenn er dann schon dabei ist, kann er auch glei ma ne Runde drehen und filmen !

-
ahaaaaa, ok !
-
Ich weiss nicht was ihr habt ?
Ist doch kein soooo großer Akt. Wird eh nur paar mal im Jahr gereinigt.
.....Aber das ganze Auto mit der Hand polieren......das ist dann kein Problem.
Muss weg....
-
flashi schrieb am Thu, 29 September 2005 10:54 scardmor schrieb am Thu, 29 September 2005 10:47
Wenn Sie bis nächsten Herbst auf das Geld warten kann kein Problem
***schleichwerbmodusein***
und übrigens, meiner steht auch zum Verkauf!!
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=g er&id=3151179&qs=make%3d31%26modellike%3ds2000%26cur %3dCHF%26zipcountry%3dCH%26from%3dHome%26total%3d66&page =1&row=17
über den Preis kann man als Foumsmitglied immer quatschen!!
***schlechwerbmodusaus***
flashi,
....elek. Fensterheber
vorne .

Das ist ja geil.....
-
Igor_b schrieb am Thu, 29 September 2005 15:09 Marko schrieb am Thu, 29 September 2005 14:35
Hi jungs,
ich würd gern wisse, was dieses Teil von Spoon genau bewirkt und was es kostet.
Danke euch für Infos.
Gruß,
Marko
Mugen oder Spoon Racing-ECUs bilden eine optimales Kraftstoffverhältnis und optimalen Zündzeitpunkt bei jeder Drehzahl. Folge ist bessere Verbrennung und mehr Output.
Danke dir.
Wurde die Mehrleistung schon gemessen, wieviel mehr es bringt ? -
Hi jungs,
ich würd gern wisse, was dieses Teil von Spoon genau bewirkt und was es kostet.
Danke euch für Infos.
Gruß,
Marko -
Was kosten denn die beiden Reifen ? (für die OEM ´04-er Felgen) -
Wie sieht es denn jetzt aus ?
Hab auch Interesse an dem digitalen Teil. -
Hi Andre,
du bist sicher über die "Suche" fündig geworden.
Das Problem lässt sich nicht so einfach lösen ! Du wirst keinen Anbieter finden der dir "das benötigte Gutachten" geben kann. Denn ich nehme an, dea es nicht ne Original-Front ist.
Ich hab auch eine (von einem Anbieter aus dem NET) am anfang des Jahres gekauft. Hast warscheinlich schon den Tread gefunden und gelesen, den ich damals eröffnet hab. Bis vor kurzem hatte ich auch keine Lösung, aber es soll doch noch möglich sein.
Bei Fragen, bitte per PM.
Gruß,
Marko