| Sunshine schrieb am Mon, 22 August 2005 01:14 | ||
es gibt noch viel interessantere schauspielER darin zu sehen |
Ich meinte damit, den Aktion-Level des Films solag ER zu sehen war.![]()
| Sunshine schrieb am Mon, 22 August 2005 01:14 | ||
es gibt noch viel interessantere schauspielER darin zu sehen |
Ich meinte damit, den Aktion-Level des Films solag ER zu sehen war.![]()
Na ja, ein bissl hängt´s scho.... ![]()
Da ist aber die Titelseite von Pl....boy mächtig bearbeitet worden ! Weil, dort hängt nichts. ![]()
Sorry, aber ich muss erst mal.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst mal hier schauen, ob du fündig weirst. ![]()
http://www.bussgeldkataloge.de/
PS
Lass beim nächsten mal deine Finger am Lenkrad ! ![]()
![]()
| McHeizer schrieb am Mon, 22 August 2005 17:07 |
|
du hast Vollkasko, ohne selbstbehalt und bei nem schaden (bei dem keine 3. beteiligt sind) wirst du nicht hochgestuft, boah was kostet so eine Versicherung bei euch? |
Hi Mc Heizer,
guckst du auch hier. ![]()
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14129&s tart=0&rid=2472&S=03c7d4434bed5270b7b40b05faf502dc
| dennis_k schrieb am Mon, 22 August 2005 17:47 |
|
hi, die gibt es doch auch in 8x und 9x17 soweit ich weiß. dann passen die mit adaptern doch auch auf meine kiste??? bin jetzt ein bissl verwirrt dennis |
![]()
Lehn dich zurück und wart ab, was dir die Jungs antworten. Sie brauchen halt´n bissl länger. ![]()
Gruß,
Marko ![]()
Also, die Möglichkeiten sind schon da, für sehr günstiges Geld (im Verhältnis), gute Felgen von den Amis zu bekommen. Ich habe auch Kontakte, aber als ich hier gehört hab, das die Dinger sehr schwer sein sollen, hab ich´s mir anders überlegt.
Glaub, die tun sogar bei Bedarf die Felgen für unser Auto anpassen und so.
| snuggels schrieb am Mon, 22 August 2005 13:09 |
|
um den thread nochmal aufzuwärmen ich bekomm ja heute abends/morgen früh mein S wieder von der Werkstatt. Hab mich auch für das 04-er Heck an meinem 01-er entschieden. ich hoffe mal, das sich das optisch nicht beisst, sollte aber eiegtnlich nicht der fall sein. bei mir musste auf jeden noch eine neue kennzeichenhalterungsmulde mit dazubestellt werden, da anscheinend die vom 01-er nicht dazu passt. sonst waren laut Werkstatt keine änderungen von nöten. |
BILDER BILDER BILDER ![]()
![]()
| Hadibar schrieb am Mon, 22 August 2005 15:36 |
|
So, und den Rest suchste dann mal selber Muß mal wieder was tun hier |
Jawoll Hadi.........unser neuer GOOGLE´R !!! ![]()
Bin auf das Ergebnis gespannt. ![]()
| Chrisko schrieb am Mon, 22 August 2005 12:33 |
|
Habe auch ein paar Kratzer im Wagen... gibts da auch einen guten Tipp, womit und wie man die rauspolieren kann? Einfach mit der Füllpolitur etwas intensiver reiben eventuell oder vorher mit einer Polierpaste vorabreiten? |
Ich habe dafür nen Waxstift. Ist aber nur bedingt gut, da es nicht lange hält.
Was anderes kenn ich nicht. ![]()
![]()
| msj schrieb am Sun, 21 August 2005 18:26 |
|
Hatte auch mal so eine schramme in der Felge. Hab Die Felge damals zu meinem Lackierer gebracht und der hat sie mir dann neu lakiert Waren ca. 60€ Gruß Matthias |
Wie, nur neu lackiert ???
Bild ??
Die haben ja ne super Auswahl an Felgen für unser Autochen. ![]()
![]()
| msj schrieb am Mon, 22 August 2005 12:03 | ||
Uuuu |
Msj,
diese Preise sind bei den Amis normal. ![]()
![]()
| Pipo_2000 schrieb am Sun, 21 August 2005 21:13 |
|
@Marko Kennst du google?? http://customwheel.com/customwheel.com/product_info.php/cPat h/1000_16/products_id/147 http://adaptivestrategies.com/Diablo.html |
Danke ! ![]()
![]()
Hi Ebola,
ich hatte schon mal das Fergnügen mit dem Händler zu sprechen. Das war allerdings vor bestimmt 2 Jahren. Ich wollte einen neuen bestellen, und nach dem ich mit dem Cheff pers. gesprochen habe, hab ich´s mir anders überlegt, also bei dem wollte ich kein Auto kaufen.
Irgend ein Händler an der nächsten Ecke, der alles mögliche an Autos verkauft, würde sich besser um nen Kunden kümmern, als der Herr Degenhardt persönlich. Diesen Eindrtuck hatte ICH zu mindest damals.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
Auf jeden Fall, wie schon die anderen oben gesagt haben, schön aufpassen und alles schriftlich felshalten.
Viel Erfolg dabei !
Gruß,
Marko ![]()
Ich war ebenfalls heut Nacht drin. Bin wohl, ehrlich gesagt mit etwas zu viel Erwartung da rein.
Meine Fazit:
Den Film auf DVD zu sehen, hätte mir gereicht.
Solag Micky Roorke zu sehen war, hat mir der Film gefallen, der Rest, na ja....
Geschmacksache eben.![]()
Jungs, kann´s auch nur bestätigen. Ich hab auch glei mal 2 Stück gekauft. ![]()
Nach hause getigert, erst mal zuhause an dem Möbeln ausprobiert.
Die Frau war dabei und hat´s glei beschlagnahmt !
Dann meinte sie noch, "Schatz, hol dir noch noch n parr von den Dingern.
Natürlich werd ich morgen gleich mal zum Tchibo jumpen und noch 2 kaufen, denn die Dinger haben kein Verfallsdatum.
Mit puscheligen Grüßen,
Marko ![]()
![]()
Pipo,
wo kann man die Felgen besser sehen, kaufen ? ![]()
| stocky schrieb am Sat, 20 August 2005 14:33 | ||
Jo dann pass aber mal auf, dass nix auf die Bremsscheibe kommt |
Das Zeuch wird auf nen Lappen gesprüht und dann auf den Reifen derieben ! ![]()
![]()
| Blizzy schrieb am Sat, 20 August 2005 03:43 | ||
|
glaube das bezieht sich auf deine sig
|
Meinst du ? ![]()