Ma gucke wie lang es dauert...... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Marko
-
-
Na dann, ALLES GUTE nachträglich !
-
PS
Die Bilder sind zu groß !!!
Werden ganz scchnell wieder entfernt.....
-
Bööös, Bööös...... -
Ich finde das der Wagen gar nicht mal sooo schlimm aussieht. Was ich aber sicher beschissen finde, ist die Farbe !
In z. Bsp. schwarz, würd´s ganz anders wirken, dann noch andere Felgen, etwas tiefer und fertig ist der Kuchen.
Und....es ist eine sehr sehr schnelle "Familienkutsche".
Auch nur, "meine meinung".
-
Hi Stocky,
warum hast nicht einfach ne "Abstimmung" gemacht ?
Ich find ebenfalls das die vom ersten Bild farblich besser passen, sind aber etwas zu klein.
entweder du lasst die Felgen dann etwas auseinander ziehen, oder du tust den S voll beladen.
Dann passt´s ! 

-
@Jan,
das ist ja mal oberst beschissen wenn du kei garantie mehr hast !
Nur unnötiger Stress und Kosten.
Gruß.....will nicht länger hier OT-en.
-
Alexander G schrieb am Wed, 10 August 2005 19:11 Marko schrieb am Wed, 10 August 2005 19:07
Hi Jungs,
bin mir jetzt nicht sicher ob ich das gleich Problem hab wie der Jan ?
Jedenfalls knackt es bei meinem an der HA, aber nur manchmal und nur wenn ich rückwerts losfahr.
Das ganze seit etwa 2 Wochen ca. 3-4 mal passiert.
Wollte nen Tread erstellen, aber wenn´s scho hier steht und ich richtig liege, das wir das gleiche Prob. haben, muss ich das ja nicht.
Ist es denn normal das so was bei nem 1 Jahr alten S passiert ???
Gruß,
Marko
ab zum honda händler deines vertrauen .so fing es bei mir auch an
Danke !
Das werd ich auch machen.
Bin am Freitag eh dort da mir der eine Lautsprecher ausgewechselt wird. Dann können sie glei mal auch das Problemche beseitigen. -
Hi Jungs,
bin mir jetzt nicht sicher ob ich das gleich Problem hab wie der Jan ?
Jedenfalls knackt es bei meinem an der HA, aber nur manchmal und nur wenn ich rückwerts losfahr.
Das ganze seit etwa 2 Wochen ca. 3-4 mal passiert.
Wollte nen Tread erstellen, aber wenn´s scho hier steht und ich richtig liege, das wir das gleiche Prob. haben, muss ich das ja nicht.
Ist es denn normal das so was bei nem 1 Jahr alten S passiert ???
Gruß,
Marko -
Mirko,
wollt nur ma errinnern .....

-
Roboduck schrieb am Tue, 09 August 2005 20:32
Ladies and Gentlemen,
hier ist die Lösung:
1. Den Knopf "Clock" drücken und gedrückt halten.
2. Die Minuten fangen an zu blinken
3. Den Knopf immer noch gedrückt halten
4. nach ca. dem fünften Blinken der Minuten wechselt die Anzeige auf den 24h-Modus

5. Knopf loslassen
Viel Spass daran,
Roboduck
PS: Marko, das kannst Du dann gerne Deinem Kontakt bei Honda mitteilen. Dann braucht der nicht mehr zu suchen.
Hammmmmmerhatt !!!
Ich glaub´s nicht !
Und dann soll mann sich auf die Aussagen von "gestandenen" Hondaleuten verlassen können !!!!
Na ja, wenigstens wissema´s jetzt !
Super Robo !
-
Hadibar schrieb am Wed, 10 August 2005 11:12
...........Dann nutz ich S2000 Uhr Modell Festina

[Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/tmp/uhr.jpg]
Stört nicht und man weiß wie spät es ist, wenn man mal Termine anstehen hat. Ansonsten ist mir im S die Zeit völlig schnuppe
Ja ja Hadibar !
Ob´s dir schnuppe ist, sehen wir ja an der "Festina".

-
Ich finde das Teilche gar nicht mal schlecht !
Gibt ed da auch andere mit USB-funktion ?
Darf auch mehr als nen Hunni kosten. -
walter_s schrieb am Wed, 10 August 2005 14:51 VeilsideS2000 schrieb am Wed, 10 August 2005 00:23
Die "Patria" Versicherung ist immer noch die günstigste für den S2000
wie oft soll ich das noch sagen.
Ahhh und wo kann man sich im web seinen Preis ausrechnen lassen ?
Grüße
Walter
Ich kann sie dir rechnen lassen.
.....musst nur "miauuu" sagen. 
-
Äxel schrieb am Wed, 10 August 2005 15:39 Renato schrieb am Wed, 10 August 2005 15:36

Das liegt wohl mal wieder am Altersunterschied. Meine Ohren sind noch deutlich wohlhörender als eure, wies aussieht
Renato, egal was Du nimmst............nimm weniger

Jawollll !!!

-
Warum lässt du dir dann nicht auch ne Kaffemaschine einbauen ?

........wenn du schon ne Baustelle aus dem Audo machen willst.
-
A4XRBJ1 schrieb am Wed, 10 August 2005 01:46
Noch'n Tip von mir, Kompressor einbauen, durch die erhöhte Temperatur beim Abgas brennt Dir die Wolle von alleine weg. Meine Mugen klingt jetzt richtig kernig und die war vorher nicht lauter als ne Fahrradklingel (bzw. wenn ein anderer S dabei war konnte ich sie nie hören).
Just my two cents,
Andreas

Danke für den Tipp Andreas !
Ich kauf mir nen Kompi, geb mind. 5.000,- € aus damit mein Soundetwas lauter wird, sicher, sicher ....(würd jetzt Hausmeister Krauser sagen)
-
Hi,
bei Interesse könnt ihr euch das auch mal angucke, wenn ihr es noch nicht gelesen habt.
Da ist auch ne Beispielberechnung zu sehen.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14129&s tart=0&rid=2472&S=e1e6a5dd018d82e244a16ceb1af27bbd
Gruß,
Marko -
Hadibar schrieb am Tue, 09 August 2005 09:15
[Blockierte Grafik: http://www.galeria-kaufhof.de/images/1031/1/5/117560.jpg]
Grüße
Die hab ich auch im Büro stehen. Seit einem Jahr sind wir schon zusammen und ich denk nicht drann, ihr fremd zu gehen ! Hat mich nie im Stich gelassen und immer schööön frisch !

-
Äxel schrieb am Tue, 09 August 2005 17:31 liberation schrieb am Tue, 09 August 2005 17:12
ich kenn welche die haben da oel rein gekippt und sind dann auf die landstrasse gegangen...
Herrlich, es gibt doch nix über nen feinen Ölnebelschleier auf dem Landstraßenbelag. Schmierseife auf der Fahrbahn kommt an, vor allem bei Bikern.
*Kopfschüttel*
Wer kommt denn bitte auf solch schwachsinnige Ideen
???
Ich glaub, da hat Juha seine Finger im Spiel gehabt.
Nach seiner letzten NXT-Behandlung !